huhu, ihr lieben!
nessi: wenn ich mich jetzt nicht irre, hats bei mir bei dem ovitrelle und beim predalon auch ne kleine quaddel gegeben und gejuckt. sofort rauf mit dem coolpack direkt nach dem spritze rausziehen und schön lang drauflassen, dann merkst du fast nix mehr! (zumindest wars bei mir so!

)
viel erfolg beim spritzen und mach den follies beine!
lola!: und? wie wars? ich hoffe, deine eierstöcke sind schön fleissig!
dana: hoffentlich hat alles gut geklappt und du hast keine fiese überstimu!

für gute befruchtung und teilung!
melis: wie geht es dir?

könnt ihr euch denn wenigstens ein bisschen gegenseitig halt und kraft geben? ich hoffe, es schweisst euch noch fester zusammen und ihr tröset euch gegenseitig!
anja:

na, zum glück musst du nicht noch länger warten bis zum nächsten telefontermin!!!

und, immer noch im siegesrausch?
maela: wie geht es dir????
konifer: wir wollen dein kleid auch ganz unbedingt sehen!!!!!
atonne: geniess deinen urlaub so richtig und faulenzen ist doch auch mal gut!
suse:

für die stimu! und das mit dem champus kommt doch von dir selber, du ulknudel!
chrissie: wie gehts euch?
wauzis: supertoll, daß bei euch alles bestens ist!!!!
katrin: ohweh!!!! ich hasse zahnschmerzen auch! hoffentlich ist das jetzt vorbei mit deinem zahnpech!!!!

und prima, daß auch mit deinem krümelchen alles in bester ordnung ist!
konny: machst du dann auch gleich fotos von den ringen, wenn sie fertig sind, oder müssen wir uns damit gedulden?
kirsten: wie gehts dir? habt ihr nun ferien?
bärliner: bist du heute ganz in arbeit verbuddelt?
kiki: und? zählst du schon die tage?
alberto: ist euer goßer schon da? mensch, halt uns doch bitte auf dem laufenden!
nochmal

für alle und seid bitte nicht böse, falls ich euch nicht persönlich angesprochen hab, verliere im moment etwas die übersicht!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.