So, alles nachgelesen...
Kia:Bist Du noch weiter krankgeschrieben oder gehst Du jetzt wieder arbeiten??? Wann mußt Du wieder nach Bonn???
Wölfchen: Da hatten wir ja eine ähnlich schlimme Nacht. Hoffentlich kannst Du nächste Nacht besser schlafen. Sind die Kopfschmerzen weg??? Gute Besserung!!!
Elki: Das mit dem "Jammern lassen" habe ich letzte Nacht mit Lukas auch probiert und er hat so gemeutert und gebrüllt... Ich weiß bald auch nicht mehr weiter. Die Nacht davor war auch nicht besser. Ich würde auch noch mal mit Malou zum Doc gehen, wenn Du keine Ruhe hast. Hoffentlich verschleppt sie nicht etwas.

Und Du geh´ auch mal schnell zum Gyn. Ich hatte in der SS AB bekommen und hatte den Juckreiz danach auch. Eine Infektion konnte sie zwar nicht feststellen, aber ich hatte seither immer Zäpfchen im Haus, die man bei Verdacht schon nehmen konnte.
Andy: Rene´ ist doch erkältet. Ist er arg verschleimt??? Meine Hebi hat mir mal gesagt, daß der grüne Stuhl davon kommen könnte. Lukas hatte das, als er im Sept. so stark erkältet war. Nachdem die Verschleimung weg war, hatte er auch wieder normalen Stuhlgang. Erkältet habe ich mich doch nicht, danke der Nachfrage

Ich denke eher, daß es Übermüdung ist und meine Nase ist ja auch immer noch dicht.
Biber: Wie geht es Julian??? Das hört man ja häufig, daß Stillkinder nicht so gerne Flaschen oder Trinkbecher möchten. Bei war es umgekehrt. Da die Mäuse im Klinikum direkt Fläschchen bekamen, wollte sich Lukas anfangs nie anlegen lassen´, Laura-Maria aber direkt. Mit den Trinkbechern klappt bei uns auch nicht gut. Dazu kommt, daß Laura-Maria weder Wasser noch Tee mag. Bei Lukas geht das. Ich hoffe, Du bekommst das trotzdem hin. Gute Besserung weiterhin für den kleinen Schlumpf.
Nadine: Ist ja mal wieder klar, daß die Leute nur glotzen und nicht helfen. Ich stand neulich beim Einkaufen vor einem Berg von Mineralwasser und mir blieb dann ja nichts anderes übrig, als einen Kasten von ganz oben zu nehmen. Die Gänge im Supermarkt sind eng und dann stand da plötzlich ein Bär von Mann hinter mir, lässig auf seinem Einkaufswagen gelehnt und sah mir zu, wie ich mich da abgmurkst habe. Und dann noch ein blöder Kommentar, weil ich den Gang versperren würde. In so einem Moment reagiere ich gerne über und ich meinte dann nur zu ihm, es hätte ihm weiß Gott nicht geschadet, wenn er, anstatt dämlicher Sprüche zu klopfen sich mal ein wenig bewegt hätte, aber auf solche Hilfe würde ich lieber verzichten. Der glotzt mich blöde an, dreht seinen Wagen und hat dann einen anderen Gang genommen. Besser für ihn.
Krümel: ?????????????????????????????????????????
Elka: Wie geht es Dir heute?
Nane: Wie geht es Deinem Mann heute???
Naima: Du gehts jetzt bald nach Stuttgart, oder???
Meine Nacht war mal wieder nicht so toll. Wie auch wieder in der Vornacht hat Lukas mich ziemlich auf Trapp gehalten und wenn er seinen Willen nicht bekam, d. h., wenn ich nicht sofort zu ihm gelaufen bin, dann hat er gebrüllt und geweint. Jetzt ist er natürlich k.o., aber an Mittagschlaf ist nicht zu denken. Irgendwas scheint ihn zu quälen. Ich weiß es nicht. Heute bekommen meine Mäuse wieder den Impfstoff gegen RSV-Virus. Dann werde ich mal mit der Ärztin sprechen.
Darf ich weiter jammern????????????
Ich bin ziemlich hinüber. Meine Nase ist trotz AB immer noch dicht und ich habe ziemliche Kopfschmerzen, was auch Übermüdung sein kann. Mein HNO konnte keinen Infekt feststellen, nur die übliche Schwellung. Ich habe das AB auch nur bekommen, weil ich schon seit Nov. mit verstopfter Nase herumlaufe. Mein Mann hat morgen Termin bei unserem HNO und dann wird er ihm das noch mal sagen. Das Dumme ist, daß man mir in der Stillzeit nicht viel verschreiben kann. Daß, was man hauptsächlich verschreiben darf hat Penicillin und darauf reagiere ich höchst allergisch (stand mit 17 Jahren mal kurz vor einem Penicillinschock). Aber selbst wenn, würde das ja auch nichts bringen, weil ich keinen Infekt habe. Bin also auch nicht ansteckend.
Ich bin so froh, wenn wir heute bei der Kinderärztin waren und sie mir hoffentlich sagen kann, wie ich unserem kleinen Mann helfen kann. So, genug Selbstmitleid. Ich gehe gleich mal mit den Zwergen an die frische Luft. Ist ja tolles Wetter. Mein Mann hat gestern den Kiwa "umgebaut". Die Mäuse passen mit den dicken Sachen nicht mehr in die Softtaschen. An ein Winterlammfell im Wagen war gar nicht zu denken. Aber jetzt dürften sie mehr Platz haben und da sie jetzt beim Fahren alles sehen können, wird da für die beiden bestimmt lustig.