hallo mädels,
habe jetzt die gesamten seiten von vier tagen durchgelesen und hoffe, dass ich da nichts durcheinander gebracht habe
das wochenende bei meinen eltern war schön, aber auch anstrengend.
@m.m.
ich habe so fest an dich gedacht und gehofft
@bounty
herzlich willkommen hier im ordner. bei deinem tsh-wert würde ich die ivf lieber verschieben.
@murmelchen
ich weiss, ich bin sehr spät dran, aber ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag
@lemi
finde ich ja interessant, was leisti zu ernährung und gewicht zu sagen hat. bin mal gespannt, wie die behandlung bei dir und coco weitergeht
ich fahre nun täglich am cafe linde vorbei und vergesse es immerwieder zu schauen,
ob es nur ein stehcafe`oder eins zum reinsetzen ist. sonst gibt es ja leider nicht viel hier in trudering
@coco
hallo claudia, wie geht es dir - fuss wieder o.k.? das wochenende bei meinen eltern war ganz schön. j. war seine eltern besuchen, weil er sich dort mit alten freunden getroffen hatte. ich rufe dich die tage mal an
@ela
schön, dass sich die zysten verzupft haben und alles bei dir so gut läuft. brüte fleissig
@penti
liebe penti ich drücke dir ganz feste die daumen, dass sich mindestens ein krümelchen ganz festbeisst
@waiting sun
da hatte es dich ja ziemlich erwischt. geht es dir jetzt wieder gut?
@lucky
gute besserung!!! wie es aussieht, werden wir zusammen hibbeln können - ich bin auch mitte februar mit kryo dran. wieviele eisbärchen hast du denn noch auf eis?
@rolli
liebe schnupfnase ich wünsche dir gute besserung!!!
@kami
deine leia ist eine total süsse maus!!!
noch eine schöne woche wünscht euch
simone

.
Hier sind alle superlieb und bauen Dich auf, waschen Dir - wenn nötig - den Kopf, "hören" Dir zu, geben Dir Tipps etc. Du wirst Dich wohlfühlen!!!!!
Werde jetzt noch ein bisschen Skigymnastik machen und mir dann ein Glas Rotwein gönnen. Bis morgen!