Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich könnte meinen Mann gar nicht spritzen lassen ! Ich soll Vormittags spritzen und da ist er eh auf der Arbeit... und ich glaube das mach ich dann doch lieber selbst !!
Augen zu und durch!! Du schaffst das heute Abend! Dani
für die morgige Spritze.
Ich muß auch Abends spritzen, wegen den US.
Aber bei uns ginge es auch nicht anders, denn die Stimu muß in meiner Praxis in den Muskel gepritzt weden (seitlich am Po) und das kann man nicht selber machen - da muß Schatzi ran, deshalb darf er bei der DR auch am Bauch wieder üben
LG Sandra
Sandra mit was stimulierst du?? Ich hatte noch keine die in den Po muß...
Ich werde Morgen berichten wie mein erster Picks war *g**g*
Vera hat geschrieben:
Sonnenscheinmaus; Oh sch....., das ist ja doof mit den Auto´s. Ich hoffe es kam nicht allzu viel weg!
Halt die Anlage - ist ja nicht das erste Mal, aber jetzt reicht es uns, jetzt kommt das Serienradio rein - außerdem wollen wir ja eh bald ein Familienauto
Also ich nehme Bryophylum Argento Cultum D3 Tropfen.
Bryophyllum soll Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon geben und seeliche Hilfe bei Angst und Panik in/vor der SS geben (gerade bei vorherigen Fehl/Frühgeburten)
1 Woche vor PU beginnen bis zur 12.SSW
LG Sandra
Also ich hab immer das Bryophyllum 50% Pulver empfohlen bekommen... weiß ja auch net?! Ich hab im Forum mal nachgeschaut, bevor ich mir das gekauft habe und da war auch eigentlich oft dir Rede von diesem Pulver...
Aber die Anwendungsgebiete und die Dosierung sind gleich...
Minimaus hat geschrieben:Hi Edi!
Dein Forum ist ja ganz gut geworden... nur noch ein bißchen leer... !!
Ich hab mir acuh mal überlegt ein Forum auf zu machen, da ich soooo gerne mal Modi werden würde...
Aber ich weiß eh nit wie das geht!!
LG Dani
das wäre ja genial Minimaus
Was...?? Ich als Modi oder ein eigenes Forum?? Ich weiß gar net wie das geht...
Dani: Danke für die Info´s! Ich denk dann werd ich mal in der Apotheke vorbei schauen
Ja tu das mal... Wenns hilft...
Manu: Ich habe morgens undabends gespritzt Morgens Gonal und abends Menogon Hab jetzt grad an die Werbung gedacht, morgens Aronal und abends Elmex Und ich mach´s auch lieber selbst. Männe hatte sich zwar netterweise angeboten aber ich hab dankends abgelehnt Bin dann auch immer morgens zum US durfte den Tag aber dann noch nicht spritzen, erst nach dem US!
Ja so ist es bei mir auch... An dem Tag mit Termin darf ich dann erst nach dem Termin spritzen...
Minimaus hat geschrieben:Hi Edi!
Dein Forum ist ja ganz gut geworden... nur noch ein bißchen leer... !!
Ich hab mir acuh mal überlegt ein Forum auf zu machen, da ich soooo gerne mal Modi werden würde...
Aber ich weiß eh nit wie das geht!!
LG Dani
leider auch nicht, aber Modi bin ich schon mal woanders
aber wie ein Forum zu leiten geht, weiss ich nicht
Ich könnte meinen Mann gar nicht spritzen lassen ! Ich soll Vormittags spritzen und da ist er eh auf der Arbeit... und ich glaube das mach ich dann doch lieber selbst !!
Augen zu und durch!! Du schaffst das heute Abend! Dani
für die morgige Spritze.
Aber bei uns ginge es auch nicht anders, denn die Stimu muß in meiner Praxis in den Muskel gepritzt weden (seitlich am Po) und das kann man nicht selber machen - da muß Schatzi ran, deshalb darf er bei der DR auch am Bauch wieder üben
LG Sandra
Ich muß mit Menogon stimulieren. Normalerweise kann man das auch in den Bauch spritzen, aber bei mir in der Praxis wird das halt in den Muskel gespritzt, da die sagen, das sie damit die besseren Ergebnisse haben.
für den Picks morgen - mit was stimulierst Du?
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
für die morgige Spritze.
LG Sandra
Ich muß mit Menogon stimulieren. Normalerweise kann man das auch in den Bauch spritzen, aber bei mir in der Praxis wird das halt in den Muskel gespritzt, da die sagen, das sie damit die besseren Ergebnisse haben.
für den Picks morgen - mit was stimulierst Du?
LG Sandra
Aha... Ist ja interessant!! Also ich stimuliere diesmal mit Gonal F Pen... ist das erste Mal...
Mäuschen931972 hat geschrieben:
leider auch nicht, aber Modi bin ich schon mal woanders
aber wie ein Forum zu leiten geht, weiss ich nicht
In einem anderen Forum bin ich auch Modi und es macht mir sooooo viel Spaß!! Nur leider ist das Forum noch recht neu und auch nciht wirklich viel los... und ich will doch was tun!!!!!!!
Hallo IhrLieben,
Von mir aus könnt Ihr d. Forum übernehmen! (nur spass).
Wie gesagt, ich habe es nur mal ausprobiert, aber ich glaube ich habe garkein Zeit dort Energie reinzustecken... Es gibt ja so viele gepflegte Kiwuforen. Ich habe auch keine Ahnung wie man Links anlegt, oder solche sachen macht. Ich schreibe doch lieber hier rein oder in andere fertige Foren...