Hab im neuen Treffen-Ordner eine Tabelle eingebaut, wo ich immer eintrage wer wann kann. Hoffe so ist es noch übersichtlicher. Ihr könnt auch noch sagen, ob mit oder ohne Mann.
Könnte den Mai auch noch mal mit einer Tabelle dazusetzen, dann müßt ihr mir aber alle nochmal schreiben, wer wann konnte.
Mach ich vielleicht nachher noch. Muss heute lange arbeiten und da brauch ich zwischedurch mal etwas Ablenkung. Ihr müßtet dann nur schauen, ob ich die Daten richtig übernommen habe.
Nun aber endlich zu Euch:
Erstmal ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu Jeremys Geburtstag. Werde ihn mal ganz dolle knuddeln von Euch.
Ginga:
Verstehe jetzt wieso Du unsere tabelle nur sproadisch pflegst. Ist ja ätzend hier im HTNL-Format vernünftig eine Tabelle reinzukriegen. Vorallem bekommt man leicht was an den Augen. Und enter zur besseren Übersicht kann man nicht einbauen, weil dann alles nach unten rutscht.
Drück, deinem Menne ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder Arbeit findet. Mit Halle wäre natürlich wirklich super.
Ines:
Ich drück Dir die Daumen, dass das erstmal nichts mit Zufallsschwangerschaft wird. Finds trotzdem ganz schön mutig.
Klappt jetzt wohl doch noch mit dem Stillen von ganz allein? Ist doch tausendmal besser als dieses ständige pumpen, oder. Ich fand es teilweise immer ziemlich lästig. Zumal man ja doppelt beschäftig ist. Flasche geben und pumpen.
12 Std. am Stück ist wirklich toll. Bei Jeremy sind es meist 10 Std. von Mahlzeit zu Mahlzeit. Länger hält es unser kleiner Vielfraß ohne essen einfach nicht aus.
Pferdchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Hab mal nen neuen Treffen.Ordner aufgemacht. Wollte Dich nicht übergehen, aber zumind. unterstützen. Hoffe ist ok für Dich?
BieneMaja:
Gute Besserung für Alina. Ich hoffe die AB helen schnell und ihr müßt sobald nicht nochmal so´ne schlimme Nacht erleben.
Pauline:
Wäre doch supi, wenn sich deine Mens endlich mal regelmäßig alleine einstellt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das zum Dauerzustand wird.
Bienchen:
Gute besserung. Es kursiert wohl doch eine Magen-/darmgrippe. Ich kenne soviele die es dahin gerafft hat.
Sonnenköpfchen:
Süß deine Zwei.
Hat es denn mit der Buchung für den Urlaub geklappt? Schnief, wir wollten auch an die Ostsee. Nur war unsere Buchung ca. 3 Wochen vorm Entbindungstermin und da fahr ich lieber nicht mehr weg. Sind noch am überlegen, ob wir vorher mal ein Wochenende fahren.
Dribbel:
auch dir gute besserung, dass die Erkältung schnell vergeht.
Natalia:
Fleißiges Weiterbrüten. Wirst bestimmt ganz viele tolle Eierchen haben.
Genug des guten. Ganz liebe Grüße
Bestimmt bis morgen