Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Dreamer,

ich könnte dich knutschen, DANKE Bild

Hier sind sie endlich!!!!!! Fotos von unserer Sina!! Damit ihr sehen könnt, von wem ich geschrieben habe
Auf dem linken Bild war sie ca. 10 Wochen alt, auf dem Rechten 1 Jahr.

Bild Bild Bild Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Guten morgen....

Beitrag von Finchen »

Elki,
och schade !! Ich sehe nichts. :(
Das ist verdammt schade daß Sina keine Hundebabies mehr bekommen kann. Der Rüde ist wirklich ein Traum, glücklich & zufrieden. Das wäre also ein Traumpaar !
Er hat sogar die höchste Auszeichnung den ein Labi-Deck-Rüden bekommen (ist ein Zuchthund, aber die jetzigen Halter sind nicht die typischen "Zücht"-Leute").
Und toootal nette Halter.
Schade daß Du in Bonn lebst, dann hätten wir mal mit denen Gassi gehen können !!

Dreamer,
Ich habe echt keine Ahnung !! Aber Du hast absolut Recht, der Plan sieht dem Low-Dose-Protokoll am ähnlichsten, bloß daß der Start-Tag abweicht. *grübel*
Die letzte Pilleneinnahme wäre ein Sonntag, am Donnerstag darauf würde die Stimu beginnen, also nur 3 Tage Pause. *nochmehrgrübel*
Am Montag weiß ich mehr. Danke für Deine Mühe, find ich total nett ! :)
Ich halte Dich (Euch) auf dem laufendem. ;)
Na, ich hoffe auf jeden Fall daß ich diesen / nächsten Zyklus einsteigen kann & sich jetzt nicht dadurch irgendeine weitere Verzögerung ergibt. Bin eh schon mega aufgeregt !
Hast Du das PDF von nachfolgendem Link ? Falls nein, da gibts auch welche bzw. wo hast Du Deins her ?
http://kinderwunsch.com/infoseite.asp?S ... &Sprache=1

Wünsche ein schönes Wochenende....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Finchen!
Ja. Ich habe das PDF-File von diesem Link. Ist ja die Klinik in Bad Münder wo auch der Doc von Wunschkinder arbeitet. Habe ich aber schon Ewigkeiten auf meiner Platte. Habe da super viel zu IVF / ICSI liegen und wenn es nur um Kryoversuche oder den Vor-/Nachteil von Blastos geht. Bin halt gerne informiert. Naja. Es wird schon alles klappen. Wenn der start dann nach Ende der Pillen einnahme ist und nicht am 14. Tag der Pilleneinnahme, dann dauert es ja im Endeffekt nur 2 Wochen länger, aber es geht ja wenigstens los.

Hi Elki!
Deine Hündin ist ja wirklich absolut süß. Richtig knuffig. Da bin ich aber froh, dass es geklappt hat. Lag es an der falsch kopierten URL? Das war auch Hibiscus Problem. ;-)

Liebe Veronica!
So weit bist du jetzt schon? Oh weia. Wie die Zeit vergeht. Es ist alles kaum zu glauben. Hmm. Dann bist du die ganze Woche nicht da? Ich hoffe dann wenigstens, dass du nicht so viel Stress haben wirst und hoffentlich wird deine Müdigkeit bald besser.

Liebe Petra!
Schön, dass du dich mal wieder kurz zwischen geschaltet hast. Das Foto von den 2 Miezis ist wirklich süß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Bonnerinnen!

Wollte mich nur mal kurz wieder melden - mit Kind kommt man doch zu nichts. Eigentlich geht es alles prima, Florentia macht sehr viel Freude und nervt erstaunlich wenig.

liebe Grüße an Euch alle, komme leider kaum zum Lesen... :(

Natti
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Zusammen,
habe gerade zwei Stunden im Garten geackert und fühle mich jetzt richtig super. Nächste Woche läuft dann Garten Teil Zwei..... :dance:

Hallo Elki,
wie Dreamer schon sagt, auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken, dann Eigenschaften auswählen und dann die URL kopieren. Gestern hat es zum ersten Mal geklappt.

Hallo Kathleen,
Dein Lennard ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Süüüß.

Bis später mal.

H. :lol:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

H.
Zuletzt geändert von Hibiscus am 06 Nov 2002 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben . Bild
nicht das ihr meint ich hab keine lust zu schreiben , aber ich bin seit Donnerstag ausser gefecht gesetzt . Lieg mit einer blöden Erkältung flach .Bild
Ich hoffe es geht allen soweit gut .Bild
Elkidein Hund sieht ja zum klauen aus , ne ist der hübsch .Bild

Dreamer 3er Konferenzschaltung ????? Kenn ich nicht Bild, aber ich muss ja nicht alles kennen Bild, du machst das schon Bild. Am Montag werde ich erst so gegen 17 Uhr zu Hause sein den rest der Woche um 13 Uhr .Kannst ja kurz posten wann du anrufen kannst oder willst .
So ich werd mich jetzt mal unter meine warme Decke knuddelnBild.Ich wünsche allen ein wunderschönes WochenendeBild
Bis dann
Alex :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe ELKI
zuviel versprochen ?? Mensch zu schade um die Hundebabies...
Bild

Liebe DREAMER
Ich habe eine Antwort in einem Expertenforum bekommen. Das nennt sich Antagonistenprotokoll & ist nicht ungewöhnlich.
Mal schaun was google ausspuckt...

ALEX
Gute Besserung !!

Wow - was für ein Wetter !!!!!!!!!!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Fleißigen!

Habt ja heute morgen schon jede Menge geschrieben! ... und Hibiscus ist fleißig im Garten! Bild

@Finchen: Ja, die PU wird mit Vollnarkose gemacht. Ich hatte mir vorher so meine Gedanken gemacht, ob das überhaupt sein muss, habe dann aber zu einem Zeitpunkt beschlossen, dass ich das einfach nicht in Frage stellen will und ganz dem Doc vertraue. Der weiss schon, was das beste dabei ist! Die Narkoseärztin war übrigens supernett und hat mir für den Abend vorher eine Beruhigungstablette bzw. Schlaftablette gegeben. Am Donnerstag habe ich noch überlegt, ob ich die überhaupt nehmen soll, aber heute habe ich beschlossen sie einfach zu nehmen! Was soll ich mich verrückt machen? Netterweise hat die mir auch noch so Pflaster für die Handrücken verschrieben, die die Handrücken leicht betäuben, damit der Zugang nicht weh tut. Finde ich auch ausgesprochen nett und hatte davon bisher auch níe was gehört. Ich fühl mich jetzt schon sehr gut aufgehoben und versorgt! Bild

@Elke, ja, da geht jetzt auch nichts mehr schief! Die Socke ist dabei und der Doc scheint bisher guter Dinge und ich bin´s einfach auch! Ab gestern Abend ziept der rechte Eierstock zwar ganz schön und schnell gehen ist auch nicht so der Hit, aber ansonsten! Ist ja nicht mehr lang! Fast könnte ich sagen, ich freu mich schon auf Montag! :wink:

@Veronica: ich schicke Dir gleich eine PN. :knuddel:

@Alex: Mensch, gute Besserung für Dich! Hat es Dich soooo doll erwischt? Ich war Gott sei Dank nur 2 Tage total verschnupft und danach ging es wieder! Meinen Mann hat es seit 2 Tagen erwischt. Hoffe der ist Montag einigermassen fit, um seinen Teil auch anständig leisten zu können!!! :wink:

@Alle: ein schönes Wochenende! ... und denkt an mich am Montag morgen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@ Susa!
Heute abend noch Auslösen und dann ist ersteinmal schluß mit den Spritzen. Ich fand das richtig komisch auf einmal keine Spritzen mehr. ;-) Viel Spaß dann um 22 Uhr. ;-)

@ Alex!
3er-Konferenz macht man dank ISDN. Müßten wir mal sehen, dass einer mich anruft und ich einen anderen und dann einfach zusammen schalte, dann brauch ich nicht alle Telefongebühren alleine bezahlen. ;-) Mal sehen wie wir das machen. Ich habe nächste Woche Nachtdienst und könnte immer zwischen 15 Uhr und 16 Uhr telefonieren. Mal sehen, was Sam Biene sagt. Ich hoffe, deiner Erkältung geht es bald ganz schlecht und dir somit besser. ;-)

@ Finchen!
Antagonistenprotokoll. Hmm. Ich lerne auch gerne dazu. Werde mich dann auch mal durchs Inet wühlen. Sag mal bescheid, wenn du was gutes gefunden hast.

@ Hibiscus!
So fleissig warst du schon? Das ist ja gigantisch. Ich habe es gerade mal zum einkaufen geschafft und nun essen machen und etwas aufräumen. Habe aber noch genug Wäsche zu waschen. :x Habe null bock.

@ Natti!
Ist ja schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hast du denn ein Foto von deiner Tochter? Würde die kleine wirklich gerne mal wieder sehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“