grisu: ich weiß es ist jetzt leichter gesagt als getan: aber kopf hoch! vielleicht besteht ja doch noch ein rest hoffnung!!! lass dich mal feste

hier noch ne portion

elke: deinen kommentar mit den rentenzahlern find ich witzig aber wahr!
ständig wird gepredigt man solle kinder in die welt setzten, es gibt mehr fianzielle utnerstützung etc. und was machen sie mit denjenigen die keine kinder bekommen können?
schön zahlen lassen! super! (ist sarkastisch gemeint

elodie: ich drück dir die daumen!!

jaja - immer die die sich zuviel gedanken machen - kurz zu meinem eintrag von heut nachmittag: wollte keinem mit dem wort "stockkatholisch" auf den schlips treten.
bin sehr ökumenisch eingestellt aber in diesem ort laufen von der katholischen seite aus dinge die sind wahnsinn.....
wir haben z.b. eine mama bei uns im ort die ist katholisch - gehört also krichlich zur nachbargemeinde.
diese mama hat (bald) vier kinder, ist total lieb, hilfsbereit, verantwortungsbewußt etc. und sehr engagiert bei minigottesdiensten und der mutter-kind-gruppe in weidenbach (evangelscih).
die große der familie geht heuer zur firmung.
jedenfalls kam vom kath. pfarrer ein brief, wenn sich die mutter nicht mehr aus der arbeit der ev. kirchengemeinde weidenbach zurücknehmen würde, würde die firmung der tochter in frage gestellt werden.
und so gibt es weitere beispiele......
also war nicht bös gemeint

leg mich jetzt noch ein wenig aufs sofa, trink den leckeren tee und geh bald ins bett.
ich spür so einen anflug von schnupfen

ganz liebe grüße an die nichtgenannten!!!
bianca