jaeschie hat geschrieben:War heute mal wieder meinen Doc besuchen wegen der rätselhaften Blutungen.Er hat beim Krebsabstrich auch rausbekommen, wo sie herkommen: Kontaktblutungen am Muttermund zum Dickdarm.Logo, immer wenn ich Verstopfungen hatte, hatte ich danach auch ein paar Tropfen Blut im Slip.Also bin ich doch nicht meschugge, wie ich schon befürchtet hatte.
Bei der Gelegenheit dann noch US gemacht und festegestellt, das ich ein ausgeprägtes septum habe, bloß wie sehr sah er auch nicht.Gaht aus dem BS-Bericht auch nicht hervor.Denn meine nächste Frag war dann auch prompt, ob das ein Risiko für eine SS sein würde.Da gibt es wohl eine Regelung wenn die delle tiefer als 1mm ist, sollte man sie entfernen, amsonsten unbedenklich.
Lange Rede kurzer sinn habe jetzt eine Anweisdung fürs Krankenhaus mir das septum samt sämtlichen Myomen entfernen zu lassen.Mal sehen, wann ich dafür einen Termin bekomme.

sag mal, wo hast du das wieder aufgesammelt? Oder soll ich sagen wo hast du wieder zu laut "hier" geschrien??
Ich drück ganz dolle die

für´s KH. Siehste, ist schon richtig gewesen mit dem verschieben - war es also doch für irgendwas gut