ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallöschen!

Ayscha
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
:dance: :lol: :dance:

Bei mir gibts immer noch nichts Neues!
Mens immer noch nicht da! :cry: :-? :cry:

Schönes Wochenende!!
Constanze
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

hallo alle zusammen.Simone ich wünsche dir auch toi toi toi.Meine Gedanken sind bei dir.
Dreamer am zweiten Tag einen 3 u 4 Zeller war doch super.bei uns in der Praxis setzen wir auch immer am zweiten Tag ein.Aber diesmal war das Wochenende dazwischen und ich glaube sie wollten mal sehen wie die ganze Sache nach 3 Tagen aussieht.
Sonnenwunder wir haben Spermien eingefroren.Wir könnten noch mind 3 Versuche machen.Aber ich hoffe doch sehr dass wir nichts mehr davon benötigen.
Ricky dir wünsche ich das die Schleimhaut noch etwas zulegt meine Dauben sind gedrückt.
Simone die Schmertzen lassen ca 3-4 Tage nach ist normal das es sschmertzt.Aber Du solltest viel trinken sehr wichtig gerade in der Warteschleife.
Ich habe da mal eine Frage :help: :help: :help:????????????????????????
Müßt Ihr auch in der Warteschleife irgendwelche Sritzen setzen??????????
Ich muß Sonntag 1 Ampulle Pregnesin und Donnerstag1 Ampulle Proluton spritzen.finde ich zwar etwas komisch aber ich denke mal wird schon richtig sein.in dieser Warteschleife bin ich erstaunlich ruhig und es geht mir auch gut ich glaube je näher der sst rückt desto kribbelliger werde ich am Dienstag 12.11. ist der grosse Tag da bekomme ich dann auch nocheinmal eine Ampulle Pruloton (soll die Einnistung verbessern.un fehlende Hormone ersetzen)Meine Güte ist das alles ein hin und her.wir alle müssen ganz scön was aushalten gelle. :dance: :dance: :dance: :dance:
So noch einen schönen Tag wenn ich welche nicht angesprochen habe liegt es daran dass ich noch nicht so den Durchblick habe aber allen hier viel viel Glück wir werden das Kind schon schaukeln in 9 Monaten oder die Kinder?????????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald Lissi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier ein Link wo es auch gerade um die Frage Einnistung geht. Wann findet die Einnistung statt?

Liebe Contsnaze!
Hui. Da kamst du aber wieder durchgefegt. ;-) Drücke dir die Daumen, dass die rote Tante mal endlich kommt. Meine Müßte ja in 8-10 Tagen kommen.

Liebe Lissi!
Proluton ist ja Progesteron und wichtig in der ss. Ohne Progesteron kommt es zu einer Blutung und somit dann häufig zu einer FG. Deswegen wohl die Spritzen. Ich muß nur im Kryo-Versuch noch am Transfertag und 3 Tage später HCG spritzen und dan nichts mehr. Im normalen Versuch gibt es keine Spritzen mehr in der WS.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Lissi!
In meinem Kryo-Versuch habe ich auch noch Pregnesin spritzen müssen in der WS, bei den ICSI-Versuchen nicht! Also, mach Dir keine Gedanken, wird schon alles richtig sein!

Liebe, Dreamer!
Danke für Deine Aufklärung!! :knuddel:
Ich würde bestimmt Dienstag in ein tiefes Loch fallen, wenn sie nicht höher geworden ist, sondern abgebaut hat. Aber wenn Du sagst, dass ist normal. Das hab ich echt noch nie gehört, man lernt hier immer noch dazu!! Danke! :wink:

Gruß, Tanja
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Vielen Dank bin jetzt ruhiger wegen der Meddis.
Lissi
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

klaro bin ich noch da.....
aber ich hab halt noch nicht so viel zu berichten, die Estradiol machen mich wahnsinnig. Also ob November nicht schon schlimm genug wäre, nein auch noch diese doofen Tabletten, machen mich noch deprisiever!!!! :(
Schönen Tag noch
Tiff
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar schon gestern gepostet, aber es schien etwas mit dem pc nicht zu stimmen, denn bei absenden ist er immer eingefroren.

Auch habe ich noch keinen richtigen Durchblick bei wer ist wer...aber das wird schon :dance:

Ansonsten bin ich nur am überlegen, wann ich wohl den Kryo Versuch starte, denn ich hatte ja erst am 10.10. die AS.

Aber eine glückliche Mitteilung givbt es:
Habe heute von mei ner KK (Signal Iduna) Bescheid bekommen, daß sie wieder 3 Versuche zahlen, auch im Ausland und das ein Versuch beendet ist, wenn die Embryonen transf. werden. SUPER! Wenn wir dann nämlich ins Ausland gehen, und es kommt zu keinem Transfer weil die Genetik nicht 100% ist, dann gilt es nicht als Versuch!

@Constanze:

Kennen wir uns nicht von Jena???

@alle
ein schönes Wochenende!

LG
Antje
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hiiilfe!! :help:
Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich voll den Schleim im Papier...
Ich hatte jawohl keinen Eisprung??? :-?

Eine panikerfüllte Ricky :(
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Tanja Panikpille! :wink:
Sei unbesorgt. Ich habe auch während eines Versuches super spinnbaren Schleim und das über Tage, aber nie einen vorzeitigen ES. Das zeigt nur, dass dein Östrogenwert schön hoch ist. Das hat aber nichts mit dem LH-Wert zu tun. :knuddel: Fahre also bitte deinen Blutdruck wieder etwas runter. :wink: Bist in der Hinsicht ja wie ich. Ich breche auch immer in Panik aus. Mein Mann sagt immer Fr. Dr. Panikpille zu mir. Wegen der SH. Habe schon öfters gehört, dass die Leute dann verunsichert waren, aber gibt es keinen Grund für. Fällt oft nicht auf je nach dem, wann US gemacht wird, weil die SH sich dann schon wieder aufgebaut hat. Mir war es nur mal aufgefallen, weil bei mir hinterher täglich US gemacht wird.

Liebe Antje!
Das sind ja super gute Neuigkeiten. Da fällt einem bestimmt schon einmal eine super schwere Last von den Schultern, oder? Übernehmen die auch PID? Wegen der Kryo, denke ich schon, dass du im Dezember weiter machen könntest. Würde ich aber davon abhängig machen, ob es deinem Körper schon wieder gut geht und sich die SH schon wieder gut aufbaut. Solltest du also mal mit deinem Doc klären. Wann mußt du denn wieder zu bbn? Ach ja. Habe mich gestern unter anderem mit Issi getroffen und wir haben festgestellt, dass wir dich beide kennen. ;-) War witzig. Ich hoffe, du bist deswegen nicht böse. Kamen darauf, weil wir über Translokationen gesprochen haben und ich noch gesagt habe, dass ich froh bin, dass ich es nicht geerbt habe. Liegt ja bei Chromosom 14 bei uns in der Familie, aber meine Schwester und ich haben es zum Glück nicht.

Liebe Tiff!
Naja. Bei mir passiert ja auch nicht viel. ;-) Aber dieses Progynova und Östrogen Zeugs vertrage ich auch überhaupt nicht. Bekomme da richtige Depris von. Ekelig. Viel Spaß heute bei eurem Treffen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Hallo
8)

zunächst wegen des spinnbaren ZS:

Ich hatte ihn noch nie!!!!!!!!!! Und meine Hormonwerte sind immer sehr vorbildlich, also einfach keine Angst haben.

@Dreamer,
Du bist mir ja eine :P
Aber lustig, ich habe ihr privat gemailt.
Ich weiß nicht, wann ich zu bbn wieder gehe, denn ich mache das von zu Hause aus...mal schauen, aber deswegen werde ich Euch noch früh genug fertig machen :lol:

LG
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“