OOpppss, dann will ich uns mal aus der Versenkung holen.
Daniela: kann dich gut verstehen, mir fällt auch nicht immer ein, was ich schreiben soll, da ich auch denke, es interessiert die anderen vielleicht gar nicht. Nichts desto trotz fände ich das auch Schade, wenn du gar nichts mehr von Dir hören lassen würdest. Vielleicht hätte uns ein Orden-Treffen noch mehr zusammengeschweisst; wäre schön, wenn wir dass noch mal in Angriff nehmen könnten.
Apropos Treffen: sobald ich weiss, wie nächste Woche der "Fahrplan" aussieht, melde ich mich bei Dir, evtl. können wir ja schon mal ein Treffen arrangieren.
Kamei: hab im Moment ein bischen Stress, bin deshalb in deiner Sache noch nicht weitergekommen. Unsere Bürokraft ist jetzt die 4. Woche krank und ich muss ihren Job somit komplett übernehmen.
GBS: nu biste ja schon weg, hoffe, du hast eine schöne Woche und es klappt mit Lara gut.
Clan: wie geht es Dir? Was hat der Diabetologe gesagt?
Hundmüller: Das klingt jetzt doch ziemlich wild entschlossen mit deinem Versuch. Hoffe, dass nicht wieder jede Menge Arbeit dazwischenfunkt.
Dusty:
@: Habe im Moment wieder arge Rückenprobleme, zur Abwechslung mal beidseits. Habe mein Becken letzte Woche noch mal richten lassen, und einige Wirbel einrenken lassen, aber es zieht schon wieder bis zum Knöchel oder aber es fühlt sich an als wenn mir jemand mal so im Vorbeigehen ein Messer ins Kreuz rammt. Muss jetzt Donnerstag noch mal zum einrenken, dann noch mal Rücksprache mit dem Arzt wie es weitergehen soll. Training durfte ich heute nicht machen. So langsam aber sicher hab ich die Schnauze echt gestrichen voll. Auch wenn´s mir nicht hilft.