Hallöchen!
Mensch, ist das ein Nebel draußen!!

Als ich aus LEV zurückkam, konnte ich hier auf den Landstraßen echt die Hand nicht vor den Augen erkennen, bei solch einem Nebel bin ich echt noch nie gefahren...
Kia: Auch hier noch einmal: Ich freue mich ja soooooooo!!

Und der Einsatz vom Prof ist einfach mal wieder genial!!
Chrischi: Ach Mensch, dieser blöde Leistenbruch bei Charlotte...

Und ich hoffe so sehr, dass die Medis bei der armen kleinen Maus wirken und dass ihr den ambulanten Pflegedienst genehmigt bekommt!!

Hoffentlich ist mit der Leber nun Ruhe!! Durch ein Myom habe ich auch immer so starke Blutungen.
Nane: Das hört sich alles ganz schön heftig an bei deinem Mann!! Er musste wirklich einiges durchmachen und ich wünsche ihm und euch, dass es nun endlich überstanden ist!!

Und dass du so mitleidest, ist nur zu verständlich!!
Erdbär: Das ist doch schon mal prima, dass die Blutwerte in Ordnung sind, nun schön brav weiter brüten!!
Elka: Ich drücke weiterhin wie blöd die
Monika: Da habt ihr aber auch einiges hinter euch!!

Ich hoffe, die Mädels werden nun schnell wieder gesund!!
Elki: Ich hatte in der SS diese tolle Pilzinfektion nach AB-Einnahme auch zweimal direkt hintereinander.

Ist echt schxxx
Biber: Ich hoffe, Julian hat wenigstens nun getrunken!!

Anna hat bei ihrem Durchfall auch eine Woche sehr wenig gegessen, aber wenigstens getrunken! Ich kann mich den anderen nur anschließen, lieber einmal zuviel als zuwenig zum KIA!!
Berni: Wann wollt ihr denn dann die ICSI in Angriff nehmen?

Ich hoffe, das entscheidet sich dann morgen beim Prof!! Ich bin mal gespannt, was du von ihm berichtest!
Naima: Alles Gute für deinen Termin in Stuttgart morgen!!
So, alle anderen grüße ich mal ganz lieb und herzlich!!
Nadine