Bonner Ordner, der 13.
Ja. SST wäre demnach der 18.11. und bescheid bekommst du im laufe des Tages. Kannst sagen, ab wann es passt. Beim ersten Versuch kam der Anruf um 15 Uhr und beim zweiten Versuch kam er um 12 Uhr. Je nach dem wie schnell auch das Labor ist. Meine Daumen hast du und es wird bestimmt alles super gehen. Du wirst sehen, aber es ist schon aufregend. Fieber richtig mit dir.
Danke für die Beachtung
So lange ich die Spritzen nicht in Aktion sehen muss! .. und wenn er die in den Po gibt, ist das mit dem Sehen ja etwas schwierig!
Mein Gott, muss jetzt schon über meine eigenen Witze lachen! ... aber sind eben die besten! LOLOLOLOL!!! *gggg* 
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Mein Gott, wird hier heute wieder geschnattert! - Wollte ja auch eigentlich mal in den Chat gehen, aber mein Rechner spielt da nicht mit! Scheint die Sicherheit zu hoch eingestellt zu sein!
Danke, Dreamer, kann jeden Mit-Fiebernden gebrauchen! Werde versuchen das allerbeste zu geben!!!!
Danke, Dreamer, kann jeden Mit-Fiebernden gebrauchen! Werde versuchen das allerbeste zu geben!!!!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Verschwinde jetzt auch mal: Dir guten Appetit und vielleicht bis später!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallöchen allerseits!
Dreamer und Susa ?
Seid ihr fertig mit Essen ?
Ich bin schon ganz nervös vom Lesen...wegen der spannenden Geschichte mit der bevorstehenden PU und so...auf jeden Fall denk ich um 22 Uhr an Dich, Susa.
Hallo Elki,
Dein Hund sieht ja wirklich goldig aus. Heute ist ja das optimale Wetter für einen Waldspaziergang, oder ?
Veronica,
wie kämpfst Du denn immer gegen die Müdigkeit an oder ergibst Du Dich ?Viel Spaß jedenfalls in Ulm nächste Woche...
Gute Besserung ALEX, hier kommt irgendwie jeder dran. Hoffentlich sind am 13.11.2002 alle fit.
Ich hatte heute vormittag diese Wellness - Sache mit meiner Mutter. Ehrlich gesagt, hab ich mich für den Preis mehr versprochen. Naja jetzt ist es eh zu spät. Heute Abend sind wir mal wieder auf einem Geburtstag eingeladen. Was macht ihr denn alle so ?
LEA
Dreamer und Susa ?
Seid ihr fertig mit Essen ?
Ich bin schon ganz nervös vom Lesen...wegen der spannenden Geschichte mit der bevorstehenden PU und so...auf jeden Fall denk ich um 22 Uhr an Dich, Susa.
Hallo Elki,
Dein Hund sieht ja wirklich goldig aus. Heute ist ja das optimale Wetter für einen Waldspaziergang, oder ?
Veronica,
wie kämpfst Du denn immer gegen die Müdigkeit an oder ergibst Du Dich ?Viel Spaß jedenfalls in Ulm nächste Woche...
Gute Besserung ALEX, hier kommt irgendwie jeder dran. Hoffentlich sind am 13.11.2002 alle fit.
Ich hatte heute vormittag diese Wellness - Sache mit meiner Mutter. Ehrlich gesagt, hab ich mich für den Preis mehr versprochen. Naja jetzt ist es eh zu spät. Heute Abend sind wir mal wieder auf einem Geburtstag eingeladen. Was macht ihr denn alle so ?
LEA