Wann steht fest wieviele Eizellen es werden?? Dr.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Wann steht fest wieviele Eizellen es werden?? Dr.Peet

Beitrag von Baby Born »

Hallo Dr. Peet,

Bei meinem ersten ICSI Versuch wurde ich mit 150 I.E. Puregon stimuliert.

19 wurden entnommen und 12 befruchtet.

2.ICSI mit 100 I.E. Puregon stimuliert und 14 entnommen davon 6 befruchtet.

bioch. ss.

Jetzt wollte mein Doc wieder mit 100I.E. stimulieren da ich 150I.E. gerne hätte

hat er es jetzt so gemacht das die ersten drei Tage mit 150I.E. stimuliert wird

und die folgenden mit 100I.E.

Ist es so das in den ersten Tagen der Stimu dann schon feststeht wie viele

Follikel es werden? Wenn ja nach wie vielen Tagen?

Dann würde es danach mit den 100 i.e. nur noch darum gehen das sie gross

werden die Follikel ?

Ich hoffe das es ok ist so zu stimulieren. Einerseits frage ich mich ob es mit

den wenigen besser war da Einnistung?

Oder mit den vielen es auch kein Unterschied macht denn die Eizellen sahen

immer super aus und waren immer super befruchtet und super Qualität.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Die Anzahl wird innerhalb der ersten 5 Zyklustage festgelegt. Ob Sie mit 100 oder 150 stim. ist nur marginal bedeutsam. Ihre Zwischenlösung klingt aber ok.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Vielen Dank Dr. Peet,

Na dann gehe ich mal voller Hoffnung in diesen Versuch. :D

Ne kleine Frage noch: was bedeutet marginal? :oops:

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

marginal- eigentlich nicht ganz so wichtig
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“