N'aaabend zusammen!!!
Claerchen:
Prima, dass alles gut über die Bühne gegangen ist
Na dann viel Spaß und vor allem gute Nerven

in der Warteschleife!
Ich drücke ganz fest die

, dass die Beiden bei dir >andocken<!!!
Sonnenschein:
Erst einmal: Gute Besserung weiterhin!!!
Ich muss morgen >nur< zu einer Parodontose-Behandlung, das reicht für mich schon...
Wer noch nicht volljährig ist und heiraten möchte, muss bei Gericht einen Antrag stellen auf >vorzeitige Ehemündigkeit<

Obwohl meine Zustimmung zur Heirat vorliegt, ist dies gesetzlich so vorgeschrieben.
Nach der Antragsstellung, die übrigens auch >erst<

ab dem 16. Geburtstag erfolgen kann, wird von einem Mitarbeiter des Jugendamtes erst einmal ein >Bericht< erstellt. Dazu werden dann die >Brautleute< und die Eltern des noch jugendlichen Anwärters ins Jugendamt eingeladen und dazu >angehört<.
Anschließend wird dem Bericht eine >Empfehlung< beigefügt.
Dieser Bericht landet dann beim Gericht und dem/r zuständigen Richter/in.
Der/die liest sich das alles durch und beraumt dann wiederrum einen Gerichtstermin an, bei dem die Beteiligten das Ganze dann noch einmal herunterleiern können

Letztendlich ist die Richterin heute der Empfehlung des Jugendamtes gefolgt und hat Jennifer für >vorzeitig Ehemündig< erklärt.
Nun müssen sie nur noch auf den Beschluss per Post warten und können dann die Hochzeit im Standesamt anmelden...
Ich sehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen: Auf der einen Seite finde ich es schon verdammt früh zu heiraten, auf der anderen hingegen, kann ich sie auch gut verstehen...
Moki:
Klar kannst du fragen, wie alt ich bin
Ich werde im August 35 Lenze...

Wow, wie doch die Zeit vergeht...
@all:
So ihr Lieben - mein Bettchen ruft nach mir
Vorher NATÜRLICH noch der obligatorische Apfelessig-Drink
Wie heißt es doch: Wer schön sein will MUSS leiden - Prost!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)