Hallole,
Mani, meine Daumen für morgen hast du! Aber ich bin sicher, alles ist in Ordnung. Kann aber deine Angst gut verstehen.
Schade das du das Kostüm nicht verraten willst. Jetzt bin ich natürlich erst recht neugierig.
Obwohl ich selbst nicht so fürs verkleiden bin. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht, dass sich der Schorsch gerne verkleidet. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
Und was sind Fasnachtsküchle? ( bin übrigens beeindruckt, du wirst echt zur Super-Bäckerin!)
Juzi, oje das ist ja bitter für deine Ordnerfreundin. Das kann ich mir kaum vorstellen wie sie sich jetzt fühlen. Schrecklich…
Gute Besserung Selma an den kleinen Mann ! Darfst du im KH bei ihm bleiben ?(Rooming –in heißt das glaube ich)
Sis, alles Liebe und viel Kraft! Hoffentlich bleibt ihr vor weiteren Fieberattacken verschont!
Bei der Ordnerumbenennung wäre ich für die Aktualisierung der Jahreszahl. 2004 ist ja doch schon ne Weile vorbei,oder?
Sorry, mehr schaffe ich nicht. Mir ist schon wieder schlecht. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf unser Treffen, ich würde gerne über so vieles mit euch schreiben und darauf eingehen. (mani, dein Outing- wie schaffe ich es mit zwei Kindern –derzeit ganz MEIN Thema!!!) und hoffe auf viele Gespräche am 19.2. (ob verkleidet oder nicht) Mein kleines Engelchen ist derzeit eher ein anstrengendes schreiendes Bengelchen, das NUR an mir klebt. Deshalb bin ich hier so rar….