@Anusha: Vielen Dank für die super Info. Sehr interessant. Was hat denn gestern der Doc genau zu dir gesagt??? Du sagtest doch er hat was von Gelbkörper geschwafelt... Wie sieht's eigentlich bei dir aus?? Wie geht es dir??? *ganzgespanntbin*
@Buffi: Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber wir haben doch alle die Progynova Tabl. bekommen. Nimmt man die nach der PU nicht mehr, sondern nur davor???
@Miri: Ich starte, so wie es ausschaut mit der DR am 10.2. Aber den genauen Plan habe ich noch nicht bekommen, der wird mir zugeschickt. Ich hoffe wirklich, dass dieses Jahr unser Jahr wird. Manchmal bin ich ganz zuversichtlich und manchmal überkommen mich soooooo viele Gefühle, dass ich Angst vor dem allem habe. Aber wir schaffen das!!!!
Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. Hast du die Medis bei der KK eingereicht?? Mein FA sagte, dass die KK in der Schweiz wohl keine künstliche Befruchtung zahlen, aber bei den Medis, die man dazu braucht sind sie oft noch grosszügig. Probiers mal und frag da nach.
@Alle: Sagt mal, eine Frage habe ich noch. Habe gestern meine Medis beim FA abgeholt. Die Arzthelferin war so nett und hat mir alles bestellt. Die Spritzen dazu hat sie mir geschenkt und meinte, das fällt nicht auf auf der Menge die sie jeden Tag verbraten

GGGLG Puppi