Wie gewünscht habe ich also Punkt 9 für die gemischtversicherten Paare hinzugefügt. Stimmt, ist für viele Paare ein großes Problem
@Rebella
Ja, da habe ich auch schon mitgemacht.
@Mondschaf
Wir freuen uns über jeden, der hier mithelfen möchte, egal ob früh oder spät eingestiegen.
Danke auch für den Hinweis mit dem Punkt "Eizellspende", natürlich war das ein Fehler. Hat sich wohl beim kopieren der Texte doppelt reingemogelt!
Das mit der Alternative haben wir hier schon zu Beginn durchdiskutiert und es erschien uns sehr wichtig, die Bereitschaft zu zeigen, dass auch wir bereit sind, eine Zuzahlung zu leisten. Wir wollen eben nicht nur "Vollkasko" fordern und das zu Zeiten, wo überall hart gespart werden muss.
Eine Berücksichtigung der Einkommenssituation wäre schon ein großer Erfolg!
Das sehe ich nicht so! Die KiWu Behandlung wurde doch erst neu geregelt, die Politiker sehen doch von sich aus keinen Anlaß zu einer Nachbesserung. Deshalb müssen wir unbedingt Druck machen!zum kompromiss kommt es ohnehin...
Zu 8a kann ich nichts sagen. Unsere "Deutschexperten" können sich äußern, ob das dringend geändert werden muss.
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles noch mal durchzukauen!

PS Warte sehnsüchtig auf eine Mail mit Anhang von dir