da bin ich auch mal wieder ...
Und nun zu Euch, ich hab nur mal so schräg überflogen ...
Allen Geburtstagskindern der vergangenen Tage nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
Balu - das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat
Julia - Kopf hoch, das Ergebnis steht erst fest, wenn Du den Test gemacht hast. Ich erzähl`s auch gerne mal wieder: Ich hatte schonmal ein Positiv nach einer verfrühten richtig starken Blutung. War zwar dann eine biochemische SS, aber trotzdem, Schmierblutungen sind noch nicht unbedingt das Aus.
Silke - Oh je!!!! Ich finde, Du musst Dich in überhaupt keiner Weise rechtfertigen und die in dem anderen Forum müssen ja ganz schöne Tussis gewesen sein. Du hast wie alle anderen ein Recht darauf, einen Kinderwunsch zu haben. Wer maßt sich denn an, zu bestimmen, ab wieviel Kindern man das nicht mehr darf. Ich freu mich für Dich, dass Du so eine super Familie hast, und ich würde Dir wünschen, dass die Kinderwunsch-Behandlungsmühle dadurch möglicherweise ein bisschen leichter wird. Ob das so ist, weiß ich nicht ... Ich find es jedenfalls schön, dass Du hier mitschreibst, ich glaube auch, so ziemlich jede hier hat von Dir auch schon prima Tipps gekriegt und ich hoffe, dass Du auch gern hier bist ... und außerdem hoffe ich auch, dass Du bald mal Deine Eisbären abholen darfst
An alle anderen schicke ich einfach mal liebe Grüße in die Runde
LG
bebe