`nen Abend Mädels,
eigentlich sollte morgen unser nächster Versuch sein, doch wir mussten echt abblasen. Bin jetzt völlig down. Problem: Hab echt verpennt mir gestern den ES auszulösen Heut früh meinte die Praxis, dass wir dann eben morgen abend unsere IUI haben. Da ich nicht frei bekomme hab ich die Praxis solange bequatscht bis sie mir einen Krankenschein geben wollten (ist ja sogar im Gesetz verankert, dass dies AU-begründend ist). Jetzt kann Andre nicht mal für `ne halbe Stunde von Arbeit weg. Könnte sowas von brechen.
Das alles heute früh. Wollte eigentlich aufhören zu rauchen ab heute habe dann aber keinen Sinn mehr gesehen. Wofür denn eigentlich????
Hab dann in meiner Verzweiflung eine geraucht. Das nervte mich dann auch noch. Völlig blödsinnig, aber ich wußte echt nicht mehr, warum ich diesen Monat aufhören sollte zu rauchen. Jetzt gehts mir ein wenig besser und bin neuen Mutesw. Werde definitiv einen neuen Versuch starten, aber nicht an einem Tag wie heute. Habe mir das WE vorgenommen. Sind am Samstag bei einer freundin, die nicht raucht (die Glückliche war eine glückliche Raucherin. Bei einer Erkältung konnte sie nicht mehr rauchen und seit dem ist sie rauchfrei - zwei Monate bisher -und das ohne Probleme). Klar ihr Freund raucht, aber den kann man auf den Balkon zwingen. Mein Freund hat heute auch geraucht und mir sogar noch Zigaretten dagelassen. Wenn ich keine gehabt hätte, wer ich auch nicht losgegangen so willensstark war ich. Tja, sorry Mädels. War aber auch echt hart. Da schluckt man Hormone, investiert Geld (bezahlen ja bisher alles alleine) und dann so was. Hab ich wirklich nicht gedacht, daß mich das so runter zieht.
Ich hoffe alle anderen sind besser als ich. Ich wünsch euch einen schönen Abend
Vera: War dann natürlich nicht mehr im Wasser, sondern hab meinen letzten freien Tag mit fünf Stunden bügeln verbracht, dann war ich noch auf dem Hometrainer und der Bauchbank.
Dani: halbes Kilo ist doch nix, mir hat heute meine Waage (trotz nur zwei Diätsüppchen gestern zwei Kilo mehr angezeigt

, kann eigentlich gar nicht stimmen.
Tatoo: ich kann da bluesmaus nur beipflichten. Nicht zugenommen

Ist doch echt super.
Leckamäulchen: Die Daten schicke ich dir rüber, hoffe ich komme klar damit. Du hattest so `ne Angst zugenommen zu haben und sogar noch abgenommen. Wieviel ist dann doch egal, oder???
Morgen gehe ich wieder auf`s Rad.
Euch wünsche ich einen schönen Abend noch. Bis demnächst
Michi