Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
- Diana23117
- Rang2
Hallo Ihr,
genau, wichtig ist doch wieviele sich befruchten lassen haben. Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Diana
genau, wichtig ist doch wieviele sich befruchten lassen haben. Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
- Mäuschen931972
- Rang5
Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Hallo
Heute nur kurz:
Habe gerade Fax von meinem EX Frauenarzt bekommen - der Bericht von der Untersuchung von Krümelchen ist da. Es war gesund, kein Chromosomenfehler - es gab also keinen Grund warum mein Engelchen gehen musste![]()
Dazu geht mir Knuddel nicht aus dem Kopf, wir hatten damals zusammen PU und waren beide Schwanger und jetzt![]()
![]()
LG Sandra

- Mäuschen931972
- Rang5
Musst Du auch am achten Zyklustag den ersten US Termin wahrnehmen? Da waren meine Eileins schon richtig gross bei der ersten ICSI.Manu 1969 hat geschrieben:nein ich mein nur sollte vom 30.01. - 8.02. spritzen dann zum us.Minimaus hat geschrieben:Manu?? Sorry steh gerade aufm Schlauch... Wie du sollst länger spritzen?? ICh weiß ja noch gar nicht wie lange ich spritzen muß... Nach dem US bekomme ich gesagt wieviel und wie lange ich noch weiter spritzen soll...Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... ich soll länger bis zum us spritzen wie du ... bin froh wenn ich das hinter mir habe. heute tat es weh als die nadel dann wieder raus war.
lachschön das du offene ohren hast
lg manu
![]()
das es Morgen nicht so weh tut!! Nur Mut!! Wo spritzt du hin? Auch in den Bauch?
Dani
du spritzt vom 1.02. gehst aber am 8.02. zum us.
das heisst 2 tage vor mir. verstehst du? ich bekomm dann auch bescheid wieviel ich dann spritze ich muss sicher dann nochmal hin zum us.
ja in den bauch links und rechts unterm bauchnabel *autschiiii*
lg manu
Bauchnabel, das schmerzt doch, ich nehme immer meine etwas speckige Bauchfalte und rein mit der Nadel, merkst nichts davon

- Mäuschen931972
- Rang5
es verstecken sich halt immer wieder gerne paar EileinsSonnenscheinmaus hat geschrieben:Also ich musste nach 6 Tagen spritzen zum US. Die Ärztin damals hat auch ganz lange geschallt und immer wieder geschrieben - ich habe nur lauter schwarze Bläschen gesehen. Nach dem US hat sie mir dann den Termin für die PU gegeben, da habe ich dann auch erst mal gefragt wieviele Follis es ungefähr sind, sonst wäre ich bis PU auch vor neugier gestorben.Minimaus hat geschrieben:Mmmhhh dann schiele ich schonmal auf den Bildschirm des US-Geräts und frag dann mal ganz fresch...
Oder soll ich mir das ersparen und es erst bei der PU erfahren?? Dann mach ich mich nicht so verrückt...Wie würdest du es machen??
Sie meinte dann so 10-15.
Nach PU als mein Schatz in den Aufwachraum kam, habe ich ihn auch als erstes losgeschickt, damir er mir sagt, wieviele punktiert werden konnten und als er dann mit der Antwort 19 kam, habe ich erstmal friedlich weitergeschlummert![]()
Also frag ruhig![]()
LG Sandra

Bin mal gespannt, ob ich gut brüte...Mäuschen931972 hat geschrieben:Musst Du auch am achten Zyklustag den ersten US Termin wahrnehmen? Da waren meine Eileins schon richtig gross bei der ersten ICSI.Manu 1969 hat geschrieben:nein ich mein nur sollte vom 30.01. - 8.02. spritzen dann zum us.Minimaus hat geschrieben: Manu?? Sorry steh gerade aufm Schlauch... Wie du sollst länger spritzen?? ICh weiß ja noch gar nicht wie lange ich spritzen muß... Nach dem US bekomme ich gesagt wieviel und wie lange ich noch weiter spritzen soll...
![]()
das es Morgen nicht so weh tut!! Nur Mut!! Wo spritzt du hin? Auch in den Bauch?
Dani
du spritzt vom 1.02. gehst aber am 8.02. zum us.
das heisst 2 tage vor mir. verstehst du? ich bekomm dann auch bescheid wieviel ich dann spritze ich muss sicher dann nochmal hin zum us.
ja in den bauch links und rechts unterm bauchnabel *autschiiii*
lg manu
Bauchnabel, das schmerzt doch, ich nehme immer meine etwas speckige Bauchfalte und rein mit der Nadel, merkst nichts davon

LG Dani
- Mäuschen931972
- Rang5
Hört sich sehr zufriedenstellend an... Also damit wäre ich froh....Mäuschen931972 hat geschrieben:@Minimaus
am 8.ZT der erste US, dann fünf Tage später fand schon die PU statt, es wurden 20 Eizellen entnommen, davon aber nur acht befruchtet.
Es reichte für zwei Kyros.
Petra

- Mäuschen931972
- Rang5