~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, das ist echt zum Ko... :( Echt schlimm, dass so viele Idioten frei herumlaufen, die gehören alle in die Klapse :evil: Zum Glück ging es dann mit Flicken, aber die Nerven die man dabei verliert :roll: Wir hatten auch mal sowas mitgemacht, es war aber eine super dicke Schraube und der Reifen nicht mehr zu retten. Da muss man doch nicht alle Tassen im Schrank haben, um solche Aktionen zu machen, echt. Wie geht es deinen Zähnen, wann hast du nochmal den nächsten Termin?

Mattea, besser kann die Woche wirklich nicht anfangen :( :knuddel: Hoffentlich hast du genug Kraft und kriegst alles geregelt *dd* *dd* *dd*

mattea hat geschrieben:

Elka: biste verschütt gegangen?
Wär' ich am liebsten :-? Heute hatte ich in der Arbeit deutliche Mens-Anzeichen und so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass es Wunder gibt. Gegen meiner Überzeugung kaufte ich mich heute deshalb auch einen SST und der war natürlich negativ. Klar braucht es nichts zu bedeuten, aber Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: erstmal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur für Dich.

Bis zum SST ist es doch noch eine Weile (2.2.) Wieviel Tage nach PU bist du denn heute? Ab wann zeigt der SST an? Die meisten sind unzuverlässig, da sie eine deutlich höhere Hcg Konzentration benötigen um überhaupt irgendwas in Richtung SS anzeigen zu können. Gib noch nicht auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen, bin völlig erschossen. Gestern abend erst um halb 2 ins Bett (selbst schuld, gutes Buch 8) ), um 2 Uhr Notruf, musste rausfahren, um viertel drei wieder ins Bett, viertal nach drei wieder wach, da Kristina im Schlaf Märchen erzählt hat um halb sieben Wecker klingeln, natürlich verpennt. Hau mich jetzt erstmal aufs Sofa, bis später vielleicht

Elka: wie geht es dir heute, alles o.K?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, was für eine harte Nacht :o :knuddel: Entspann dich jetzt am Sofa *dd* Geh da auch jetzt hin, GZSZ gucken :wink: bis später
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Na Elka, auf dem Sofa eingeschlafen?
WErde mich jetzt in meine Molle verziehen um ein bischen Schlaf nachzuholen. Bis morgen
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:grübel: :grübel: :grübel:

bin ich hier schon wieder alleine?

Elka: für morgen auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, danke dir :lol: Hast du nicht Abdrücke auf dem Finger gekriegt nach so vielen Mausklicken? :wink: Ja, bin bin gestern tatsächlich nicht mehr vom Sofa aufgestanden :oops: Nur um ins Bett zu gehen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: bin zwar blond aberrrrrr: hab kopiert :wink:

Hast du noch Mensziehen?

Trotz aller guten Vorsätze hab ich es gestern wieder nicht geschafft vor halb eins ins Bett zu gehen. Werde wohl heute eine neuen Versuch starten. :roll: :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ein kleiner Gute-Nacht-Gruß von meiner Seite! :hallo:

Hab irgendwie zuviel um die Ohren grad, außerdem bin ich dauermüde und sehne das Wochenende herbei!

Elka, meine Daumen hast du natürlich auch für morgen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fährst du zur Blutabnahme, oder wie läuft das?

Schlaft gut! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, auch dir vielen Dank :knuddel: Ja, ich fahre morgens zur BA und werde dann nachmittag, nach der Arbeit anrufen und nachfragen :wink: Von mir aus könnte auch schon morgen WE sein, hab zu nix Lust und bin auch dauernd müde :-? Aber nur noch zwei Tage :wink: :lol: Schlaf gut und halte durch bis zum WE :knuddel:

Mattea, ja, leider :-? Ich sage mir auch immer wieder, ich geh heute früh ins Bett und dann ist es auch schon fast Mitternacht :o Ich bewundere echt die Leute, die bereits um 22.h im Bett sind, wie schaffen die das? Auf jedem Fall geh ich seit kurzem früher ins Bett, was aber nicht heißt früher schlafen. Wir haben jetzt 'ne Glotze im Schlafzi. und da wird einfach weitergeschaut :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“