aber ... auf einem "nackten", "freien" pferd über eine wiese galopieren und die arme ausstecken ... so fühlt sich freiheit an *seufz* leider habe ich heute viel zu viel angst für so halsbrecheriche aktionen, bin einfach dankbar das ich es in "jungen jahren" erleben durfte, meine eltern würden mir dafür heute noch den hosenboden versohlen

mein "kleiner" ist mir dafür auch wirklich zu ungestüm und temperamentvoll, meine "alte" war da etwas bequemer

wünsche dir noch ganz viel spass beim reiten - eh du dann eine babypause einlegen musst!!!
THEA schön von dir zu hören, hab dich vermisst! ihr seit ja nun schon ein ganzes stück weiter in sachen kinderwunsch, auch wenn der erste versuch leider nicht positiv war

männer können, glaub ich, mit dem thema ganz schlecht umgehen, und drücken das schon auf seltsame art aus. die jahre wo wir auf ein kind gewartet haben, habe ich auch immerwieder versucht mit meinem mann über das thema - was, wenn es nicht ... oder wie wird unser leben ohne kinder lebenswert. für mich war das ganz wichtig, ich denke nämlich, wenn man sich auch ein erfülltes leben ohne kinder vorstellen kann, lässt der innere druck ein stückweit nach ...
andreas sagte immer nur: wir werden kinder haben, mach dir nicht so viel gedanken!
letztendlich hatte er ja recht, aber zwischendurch hätte ich ihn für die aussage erschlagen können

hab nachsicht mit deinem mann, ihr habt noch eine schwere zeit vor euch, wichtig ist doch das ihr "euch" habt und eure liebe nicht zu erschüttern ist.
DANNI freut mich, das euch der urlaub gut bekommen ist - aber wem tut urlaub schon nicht gut

so, eigentlich wollte ich heute abend arbeiten, nachdem mir meine prinzessin heute nicht vom leibe bleiben wollte - aber hatte schon das dringende bedürfniss euch mal wieder "in die arme" zu nehmen.