ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Antje!BildBildBild
Bitte nicht böse sein, aber du weißt doch, dass Frauen manchmal Labertaschen sind. Bitte nicht böse sein, ja? Es war wirklich ganz unverfänglich und wir haben auch nicht über dich selber gesprochen, sondern nur festgestellt, dass wir dich beide kennen. Sie möchte ja auch nächstes Jahr ihr Kryos abholen und macht sich auch schon wieder Gedanken, ob sie noch einmal so ein Glück haben wird.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Dreamer!! :knuddel:
Danke, Antje!! :knuddel:
Und natürlich danke, Simi, für Deine PN!! :knuddel:

Wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich ich schon manches Mal gestoben, glaube ich!! :-?
Aber ich bin ja sooo locker.... :wink:

Woran kann das wohl liegen, dass ich meine PN nicht abspeichern kann?
Oder geht das bei Euch auch nicht?

Gruß, Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

In welcher Hinsicht abspeichern Tanja? Ich kann sie nur ins Archiv verschieben. Meinst du das? Ach ja. Für diese Panikattacken sind wir doch da.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Alles klar, Dreamer! Im Archiv kann ich die Nachrichten also wiederfinden.
Hab da bislang gar nicht reingeschaut, dachte sie werden im Posteingang abgespeichert...bin halt blond! :wink:
Danke, nochmal, Tanja
Antje29
Rang0
Rang0

Zum Thema BLOND

Beitrag von Antje29 »

Nun, ich bin ja leider auch blond. deswegen kann ich keine lustige Figur haben (unter meiner Unterschrieft)

Wer hilft mir????

@Dreamer,

war ´n Witz.... hi hi
!!!!! :dance: Also mache Dir da mal keine Gedanken.

LG
Antje

ohne Bildchen
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

@antje: Bei den Bildchen musst du dich an Dreamer wenden. Die hat mir meines auch da hin verfrachtet. Ich könnte das ja auch nicht!

Eine Frage hätte ich ja mal? Was ist PID????? Und Trans.....? Was ist das?? Kenne mich anscheinend überhaupt nicht aus :oops:

So geht es mir eigentlich gut in der Warteschleife. Bilde mir nur langsam wieder Sachen ein, die eh nicht da sind, oder nur durch die Tabletten passieren.

Ich hatte heute schon richtigen Streit mit meiner Mutter. Die nervt momentan furchtbar. Sie wohnen 20 Kilometer von hier weg und immer müssen wir rauskommen. Heute habe ich total vergessen, dass ich anscheinend letzte Woche gesagt habe, dass wir rauskommen. Ich habe es echt vergessen und gestern als wir telefoniert haben, hat sie auch nichts mehr gesagt.

Kann die Vergesslichkeit eigentlich auch an den Hormonen liegen???? Immer wenn ich gerade in Behandlung bin, scheint es schlimmer zu sein.

Sie hat gemeint, wir kommen mit dem Enkelkind (wir sind ja seither egal) raus und sie hätten es den ganzen Tag. Ich sagte, dann kommen wir halt nach dem Mittagsschlaf von Larissa. ÄHHHH, da sehen wir sie ja nur 2 Stunden (wie gesagt, wir sind ja seither egal). Dann sollen wir morgen kommen. Dann habe ich nicht mal im bösen Ton gesagt, Ach morgen wäre mal ein Tag nur für die Familie. Wir wollten nämlich zu dritt was unternehmen. Und schon war der große Stunk im Gange, ja, dann lasst es eben bleiben, wir sehen unser Enkelkind eh immer so wenig, Deine Schwiegereltern sehen sie jeden Tag und wir wären so egoistisch und gemein.

Jetzt rollen schon wieder die Tränen bei mir. Könnte mich in den Arsch beißen. Bin anscheinend durch die Tabletten auch eine volle Heulsuse geworden.

Verlange ich echt zuviel, dass wir einfach mal nur zu dritt sein wollen? Das kommt ja eh so selten vor. Und die Kleine genießt es auch einmal, den Papa den ganzen Tag zu haben. Unter der Woche kommt er ja auch erst Abends und Samstag müssen wir ja immer noch einkaufen fahren und sonst was machen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich hier jetzt so rumflenne.

Mir gehts bald schon wieder gut. Ist nur eine Phase, die ihr ja auch zu gut kennt.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich habe nun den Link über die Embryonalentwicklung ab der Befruchtung. Wenn also jemand interesse hat, dann einfach anklicken. Da sieht man genau, was an welchem Tag nach PU passiert. Hier die URL: Übersicht der Entwicklung des Menschen

Liebes Sternenbaby!
Das ist wirklich hart. Haben wir eigentlich alle so Probleme mit den Müttern? Ich habe es ja, weil ich eben noch kein Enkelkind fabriziert habe. Ich :knuddel: dich und kann verstehen, dass dich das so runter zieht.
PID ist die Präimplantationsdiagnostik die ja in Deutschland verboten ist. Dort werden die Embryonen auf Gendefekte untersucht und es werden nur die gesunden Emryonen zurück gegeben. Eine Translokation bedeutet, dass die Chromosomen falsch zusammen gesetzt sind und somit schwerste Behinderungen hervor rufen können und zu häufigen FG führen kann. Und wenn man so etwas hat, dann ist PID zu empfehlen, denn dann bekommt man nur Embryonen zurück, die diese Chromosomendefekte nict haben. Somit hat man dann ein gesundes Kind, wenn es zu einer SS kommt.

Liebe Antje!
Du kannst oben rechts hier im Forum auf Profil klicken und dort eine Signatur ein geben und andere Einstellung vornehmen. Wenn du die Sigantur erstellst, dann kannst du auch eine Grafik anzeigen. Dafür müsst du nur auf eine Seite die Grafik aussuchen und den Link mit eckige Klammer auf, img, eckige Klammer zu einfügen. Nach dem Link dann noch einmal eckige Klammer auf, /, img, eckige Klammer zu. Dann noch Signatur immer anhängen anklicken im Profil und deine Signatur erscheint automatisch unter jedem Beitrag. Bin cih aber froh, dass du mir nicht böse bist. :knuddel:

Liebe Tanja!
Ein gutes hatte deine Frage mit der PN. Somit habe ich bei mir mal reingesehen und gesehen, dass mein Posteingang zu 98% voll war. :o Hätte bei weiteren Mitteilungen echt eng werden können. Mußte dann doch mal wieder einiges löschen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Halli Hallo,
@Sternenbaby,
keine Sorge, Mütter sind sehr schwer. Hoffentlich werden wir mal nicht so :oops:

Bei mir ist es anders herum. Meine Mutter will kein Enkelkind um jeden Preis. Am liebsten Hätte sie mich noch zu haus und bekommt einen Koller, wenn sie an die Hormone denkt.
BEi dem Abort wußte sie gleich, daß konnte noch nicht gut gehen, die Zeit ist noch nicht da gewesen!
Schlau, gell?

Deswegen weine ich immer. Aber ich glaube, daß wir uns schon ein bischen durch den harten Kinderwunsch gegenüber unserer Außenwelt verändern.

Erst gestern bei der Untersuchung bei meiner FÄ hätte ich den Anfall bekommen können, als die Frau neben mir (10+2) zur AS wollte, denn ständig ss zu werden, ist ja schlimm, einmal nicht aufgepaßt, und schon hat man den Salat!!!

Ich hätte kotzen können! Warum müssen wir nur so um unsere Babay´s kämpfen????

@ Dreamer

:help: ich finde zwar die Signatur, aber die lustigen Bildchen nicht, tut mir leid, aber habe ja schon geschrieben, daß ich blond bin und das ist ein triftiger Grund!

An alle anderen, einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüße
Petal Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!
Jetzt qualmt mir absolut der Kopf. Hatte mich gerade in den Online-Bibliotheken von ein paar Unis verstrickt und super viele Studien rund um die Repromedizin und Fertilität entdeckt. Wow. Ich wußte gar nicht, dass ich noch soooooo viel lesen kann. Auch sehr interessante Sachen zu Kryo, PID, SS-Raten und allem möglichen schnick schnack. Da wird mein Drucker absolut qualmen. Ich qualme ja jetzt schon. Da weiß ich, was ich morgen Nacht mache, wenn ich mich auf den Nachtdienst vorbereitet. Werde das dann mal alles sortieren und online schicken. Vielleicht mag sich ja auch einer von euch mal mit dem ein oder anderen Ding beschäftigen. Kann aber dann noch etwas dauern, bis dass das dann fretig online ist.

Liebe Antje!
Bist doch nicht zu blond. Die Links stehen ja nicht im Profil. Ich gebe dir mal ein paar Seiten wo du dir nette Bildchen ansehen kannst und den Link kopierst du dann von da und setzt es dann hier rein mit img.

http://www.clicksmilies.net/
http://www.kurts-smilies.de
http://www.smilies-world.de/index_1.html
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Antje!

Wenn du den Link hast und nicht schon automatisch mit img eingeklammert ist, dann mußt du vor den Link Bild schreiben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“