Hallo Ihr Lieben!
@antje: Bei den Bildchen musst du dich an Dreamer wenden. Die hat mir meines auch da hin verfrachtet. Ich könnte das ja auch nicht!
Eine Frage hätte ich ja mal? Was ist PID????? Und Trans.....? Was ist das?? Kenne mich anscheinend überhaupt nicht aus
So geht es mir eigentlich gut in der Warteschleife. Bilde mir nur langsam wieder Sachen ein, die eh nicht da sind, oder nur durch die Tabletten passieren.
Ich hatte heute schon richtigen Streit mit meiner Mutter. Die nervt momentan furchtbar. Sie wohnen 20 Kilometer von hier weg und immer müssen wir rauskommen. Heute habe ich total vergessen, dass ich anscheinend letzte Woche gesagt habe, dass wir rauskommen. Ich habe es echt vergessen und gestern als wir telefoniert haben, hat sie auch nichts mehr gesagt.
Kann die Vergesslichkeit eigentlich auch an den Hormonen liegen???? Immer wenn ich gerade in Behandlung bin, scheint es schlimmer zu sein.
Sie hat gemeint, wir kommen mit dem Enkelkind (wir sind ja seither egal) raus und sie hätten es den ganzen Tag. Ich sagte, dann kommen wir halt nach dem Mittagsschlaf von Larissa. ÄHHHH, da sehen wir sie ja nur 2 Stunden (wie gesagt, wir sind ja seither egal). Dann sollen wir morgen kommen. Dann habe ich nicht mal im bösen Ton gesagt, Ach morgen wäre mal ein Tag nur für die Familie. Wir wollten nämlich zu dritt was unternehmen. Und schon war der große Stunk im Gange, ja, dann lasst es eben bleiben, wir sehen unser Enkelkind eh immer so wenig, Deine Schwiegereltern sehen sie jeden Tag und wir wären so egoistisch und gemein.
Jetzt rollen schon wieder die Tränen bei mir. Könnte mich in den Arsch beißen. Bin anscheinend durch die Tabletten auch eine volle Heulsuse geworden.
Verlange ich echt zuviel, dass wir einfach mal nur zu dritt sein wollen? Das kommt ja eh so selten vor. Und die Kleine genießt es auch einmal, den Papa den ganzen Tag zu haben. Unter der Woche kommt er ja auch erst Abends und Samstag müssen wir ja immer noch einkaufen fahren und sonst was machen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich hier jetzt so rumflenne.
Mir gehts bald schon wieder gut. Ist nur eine Phase, die ihr ja auch zu gut kennt.
Viele liebe Grüße vom