Weight Watchers Ordner II

claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Sini, schade, dass Du gehst.... :oops:

Ich trau mich morgen gar nicht auf die Waage, diese blöden Hormone setzen bei mir immer an.... :cry: Zudem darf ich in der WS ja keinen Sport machen, ich denke, ich werde das wiegen bis zum 15.02. sein lassen.... :-?

Danke für´s *dd* , ich kann es gut gebrauchen!! :knuddel:

Claerchen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Naima:
Watt issen???
Ich denke auch, dass du Sini gemeint hast... :lol:
Ich bin doch hier :wink:

Sini:
Schade, aber vielleicht meldest du dich ja doch noch mal zwischendurch...
Ist ja wirklich oft so, dass man wirklich nicht weiß, was man täglich schreiben soll...
In zwei Ordnern habe ich mich auch verabschiedet, eben aus diesem Grund - aber so alle zwei Monate tippe ich dort dann noch ein >Lebenszeichen< :wink:
Vielleicht >überkommt< es dich beim stillen Lesen ja doch noch mal...
Würd' mich freuen!!!
Alles Gute dann!!!! :knuddel:

Sinchen:
Meine Tochter und ihr Freund wollen heiraten, weil sie ansonsten von der Umwelt als Paar nicht ernst genommen werden (und weil sie sich lieben natürlich :wink: )!!!
Ständig heißt es: Werdet erst einmal reifer und lernt die Welt und das Leben kennen...
Klar, ist man mit 16 und 19 Jahren in vielen Dingen noch nicht sooo weit, wie eben mit 25 oder gar 30!
Aber egal, wie alt man ist, eine Garantie für das Gelingen einer Ehe bekommt man nie!!!
Ich habe mit 22 geheiratet und das dann später auch seeeehr bereut!!!! :lol:
Jenny und Pascal leben ein Leben wie Erwachsene mit allen Pflichten und Regeln, und das machen sie super - mindestens genauso gut , wie >Alte<!
Deshalb ist es meine Meinung, dass es ihre Entscheidung ist, wenn sie dann auch JETZT heiraten wollen!
Generell finde ich das auch zu früh - aber ich kann nicht von ihnen erwarten, dass sie ihr Leben meistern und dann sagen: Nö, für's Heiraten seit ihr aber zu jung!!!
Hinzu kommt, dass Pascal den Kleinen nur dann adoptieren kann, wenn sie verheiratet sind und da er ein toller Papa ist, wünschen wir uns auch, dass die Ado dann anschließend auch schnell über die Bühne geht!!!

Sonnenschein:
Schön, dass es dir besser geht!!!
Mein Zahnklempner-Besuch war auch nicht von schlechten Eltern: 8 (in Worten: acht!!! :lol: ) Spritzen habe ich bekommen!!!
Bis zum frühen Abend gehörte meine rechte Gesichtshälfte gar nicht zu mir!!!
Die Kinder haben sich über meine Sprechversuche regelrecht >abgerollt< und mir ständig Gespräche aufgezwungen *g* (von wem sie diese Gehässigkeit bloss haben :lol: )
Heute ist aber wieder alles Ok bei mir - trotzdem habe ich so einen kleinen Einblick in dein >Leiden< bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute ohne Schmerzmittel auskommst!!! *dd* :knuddel:

Moki:
Na ja, erwachsen ist meine Älteste vom Alter her ja noch nicht ganz :wink:
Aber ansonsten schon!!! :jaja:
Ich denke mal, dass eine Heirat die Beiden enger zusammenschweißen wird...
So wie ich es oben schon für Sinchen geschrieben habe, werden sie als Paar und Familie häufig nicht ernst genommen...
Und es ist eben doch noch immer ein Unterschied ob man von seinem >Freund< oder eben seinem >Mann< spricht :wink:
Für Pascal ist dieser Schritt auch superwichtig, weil er es so erreichen kann (durch Adoption), dass er wirklich Camerons Vater wird - eben auch vor dem Gesetz (SO ist er es ja sowieso schon :D )!!!

Claerchen:
Alles klar? :knuddel: *dd*
(Habt ihr deinen neuen >Mitbewohnern< eigentlich Namen gegeben???)

@all:
Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Keine Absicht - Zeitmangel!!! :wink: :knuddel:
Liebe Grüße an ALLE und ALLEN einen schönen Donnerstag!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Susie:

klar da hast Du recht., Das fand ich in dem Alter auch immer ätzend: Du hast die und die Pflichten in deinem alter... aber Rechte hast du keine... *lach*

Sie hat schon ein Kind????
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Susie: Nee, Namen haben wir den Krümeln nicht gegeben. Das kommt, wenn sie sich einnisten.... :wink: Im Moment sagt mein Mann immer liebevoll KT zu mir, heisst auf deutsch KRÜMELTRANSPORT. :gröhl:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Clärchen
daumendrück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

im Moment halte ich mich hier mit Schreiben zurück, kann mich echt nicht mehr ans richtige Essen halten *mecker*
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sinchen:
Ja, meine Älteste hat schon ein Kind - siehe Ticker in meinem Anhang: Unser Enkel Cameron ist:.... :lol:
Er ist einen Monat jünger als unsere Zwillis - von der SS bei Jenny haben wir am gleichen Tag erfahren, wie von meiner :o
Anfangs ein Schock, aber schon einen Tag später, nach mehreren Gesprächen einfach nur >ein dolles Ding< :wink:
Auch wenn's superfrüh für sie war, ohne Abtreibung kann man >so etwas< ja nicht ungeschehen machen, und die kam für Jennifer nicht in Frage.
Also, statt Vorwürfe und Meckern haben wir uns nach den anfänglichen Schocksekunden dazu entschlossen, sie bei allem, was das Kind angeht, so gut zu unterstützen, wie es uns möglich ist!
Und das hat auch prima hingehauen!!!

Mäuschen:
Bei mir ist schon seit Wochen absoluter Stillstand - ich esse aber auch nicht genau nach Points, sondern einfach nur >bewusst< und bewege mich viel...
Trotzdem: Nix zu machen!!!
Bin deshalb auch ein klein wenig gefrustet -aber eben nur ein klein wenig :wink:

Claerchen:
KT ist doch klasse!!! :D
Viele (so wie auch wir) geben nach dem TF den Krümeln ja Namen...
Der Witz ist: Ich weiß unsere gar nicht mehr :lol:
Na ja, kann man so und so sehen: Entweder witzig oder traurig - wie kann man denn so etwas vergessen :o Alzheimer ick hör dir tappsen... *g*

@all:
Wünsche allen einen guten Start ins WOCHENENDE :dance:

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Susie das ist ja der Hammer. Wäre das nicht sauübel gewesen, wenn sie schwanger war und du es nicht gewesen wärst??? Ich glaub ich hätte ne Mordswut gehabt. Geht mir ja schon mit Freundinnen so. Hab keinen Kontakt mehr zu allen Schwangeren.
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu hab heute - 500 g!!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sinchen, ich kann Dich so gut verstehen, ich krieg immer ne Heulattacke, wenn wieder jemand aus dem Freundeskreis erzählt, dass sie schwanger ist.... :cry: Aber den Kontankt ganz abbrechen?? *liebernicht*
Super, 500 g weniger ist klasse!!! :jaja:

Mäuschen, ich hab noch NICHTS abgenommen.... :oops: Die Hormontabletten machen mir doch wieder etwas zu schaffen. Bemüh mich und es kommt im Moment nichts bei raus, zumal ich ja auch kein Sport machen darf....

Susie, na ja, wir reden ja manchmal drüber, wenn es ein Mädchen würde, dann würde sie ...... heißen oder eben wenn es Junge würde.... :oops: Aber im Moment bin ich eben der KT! :D

Schönes Wochenende!!!

Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Clearchen: ich kann nicht anders. Ich ertrag deren Geschichten über ihre Bäuche usw nicht. Ich kann mir das Glück nicht ansehen. Und denke mir dann nur "WIESO DIE DOOFE KUH UND NICHT ICH???". Also lass ich es gleich ganz bleiben...
Antworten

Zurück zu „Diät“