Naima:
Watt issen???
Ich denke auch, dass du Sini gemeint hast...
Ich bin doch hier
Sini:
Schade, aber vielleicht meldest du dich ja doch noch mal zwischendurch...
Ist ja wirklich oft so, dass man wirklich nicht weiß, was man täglich schreiben soll...
In zwei Ordnern habe ich mich auch verabschiedet, eben aus diesem Grund - aber so alle zwei Monate tippe ich dort dann noch ein >Lebenszeichen<
Vielleicht >überkommt< es dich beim stillen Lesen ja doch noch mal...
Würd' mich freuen!!!
Alles Gute dann!!!!
Sinchen:
Meine Tochter und ihr Freund wollen heiraten, weil sie ansonsten von der Umwelt als Paar nicht ernst genommen werden (und weil sie sich lieben natürlich

)!!!
Ständig heißt es: Werdet erst einmal reifer und lernt die Welt und das Leben kennen...
Klar, ist man mit 16 und 19 Jahren in vielen Dingen noch nicht sooo weit, wie eben mit 25 oder gar 30!
Aber egal, wie alt man ist, eine Garantie für das Gelingen einer Ehe bekommt man nie!!!
Ich habe mit 22 geheiratet und das dann später auch seeeehr bereut!!!!
Jenny und Pascal leben ein Leben wie Erwachsene mit allen Pflichten und Regeln, und das machen sie super - mindestens genauso gut , wie >Alte<!
Deshalb ist es meine Meinung, dass es ihre Entscheidung ist, wenn sie dann auch JETZT heiraten wollen!
Generell finde ich das auch zu früh - aber ich kann nicht von ihnen erwarten, dass sie ihr Leben meistern und dann sagen: Nö, für's Heiraten seit ihr aber zu jung!!!
Hinzu kommt, dass Pascal den Kleinen nur dann adoptieren kann, wenn sie verheiratet sind und da er ein toller Papa ist, wünschen wir uns auch, dass die Ado dann anschließend auch schnell über die Bühne geht!!!
Sonnenschein:
Schön, dass es dir besser geht!!!
Mein Zahnklempner-Besuch war auch nicht von schlechten Eltern: 8 (in Worten: acht!!!

) Spritzen habe ich bekommen!!!
Bis zum frühen Abend gehörte meine rechte Gesichtshälfte gar nicht zu mir!!!
Die Kinder haben sich über meine Sprechversuche regelrecht >abgerollt< und mir ständig Gespräche aufgezwungen

(von wem sie diese Gehässigkeit bloss haben

)
Heute ist aber wieder alles Ok bei mir - trotzdem habe ich so einen kleinen Einblick in dein >Leiden< bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute ohne Schmerzmittel auskommst!!!
Moki:
Na ja, erwachsen ist meine Älteste vom Alter her ja noch nicht ganz
Aber ansonsten schon!!!
Ich denke mal, dass eine Heirat die Beiden enger zusammenschweißen wird...
So wie ich es oben schon für Sinchen geschrieben habe, werden sie als Paar und Familie häufig nicht ernst genommen...
Und es ist eben doch noch immer ein Unterschied ob man von seinem >Freund< oder eben seinem >Mann< spricht
Für Pascal ist dieser Schritt auch superwichtig, weil er es so erreichen kann (durch Adoption), dass er wirklich Camerons Vater wird - eben auch vor dem Gesetz (SO ist er es ja sowieso schon

)!!!
Claerchen:
Alles klar?
(Habt ihr deinen neuen >Mitbewohnern< eigentlich Namen gegeben???)
@all:
Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Keine Absicht - Zeitmangel!!!
Liebe Grüße an ALLE und ALLEN einen schönen Donnerstag!!!
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)