Elka, ich bin so aufgeregt!
Berni, schon wieder krank? Das kann doch nicht.. hat der Prof. dazu eigentlich was gesagt oder hast Du es ihm gar nicht erzählt? Warst Du schon beim Naturheilkundler? Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Marion, oh je da hast Du aber heftiges hinter Dir. Was machen die denn im KH mit Dir bei so einem heftigen Schub? Bekommst Du dann cortison?

Schön, daß es Dir jetzt etwas besser geht.
Baerchen, endlich meldest Du dich!!! Wir haben uns schon oft gefragt, was bei Dir los ist. Ach, Du hast ja schlimmes hinter Dir. Das tut mir leid. Und da könnt Ihr nix unternehmen? Hat der Unternehmer das Geld denn vorab schon ganz bekommen? Wie sieht denn die Rechtslage aus, kann man da nix mehr ausrichten?
Jedenfalls möchte ich auch, daß Du weiterhin hier mitschreibst. Ich fand das so schade, daß Du dich nach dem Treffen nicht mehr gemeldet hast. Ich hoffe, ihr findet einen Weg Euren Kiwu trotzdem noch zu verwirklichen!! Wie hats Euch in BN gefallen? Bei Doc Dorn bist Du da direkt an den richtigen Arzt geraten!
Nadine, ich habe die Tabl. gestern nicht ausprobiert. Habe den Großteil des Abends verschlafen und hatte auch den Eindruck, gestern war es nicht so schlimm. Mal schauen, heute brauch ich sie bestimmt. Hatte aber den Eindruck, gestern war Anna auch aufgeschlossener mir gegenüber als sonst. Wahrscheinlich war sie noch zu müde um sich zu wehren.

Mach Dir mal keinen Stress wegen den Klamotten, noch ist der Bauch ja nicht soo dick..
viel Erfolg auf der Messe!!
Wauzi, tut mir leid mit dem Onkel Deines Mannes.
Bei uns greift der Krebs auch weiter um sich. Im November starb ja meine Tante, jetzt ist die nächste Tante erkrankt. Sie hat allerdings Lungenkrebs.
Paula????
Hasenfrau, viel viel Glück für Deinen Termin heute beim Rheumatologen!!