Dortmunder Ordner Teil 8
Hallo Ihr Lieben!
Manchmal muss man eben Druck machen. Vorgestern habe ich doch Torstens priv. KK ein Fax beschickt mit der Drohung, die Sache unserem Rechtsanwalt zu übergeben. Gerade ruft mich der Sachbearbeiter an und teilt mit, dass sie bis zu 6 Ins. genehmigen. Sie wären umgezogen, deshalb hätte die Sache so lange gedauert. Wir kriegen das ganze auch noch schriftlich. Bah, wenn der wüßte, was noch auf ihn zukommt, wenn es nicht geklappt hat. Wenn ich den Antrag auf IVF wegschicke, dann setze ich denen gleich eine Frist.
Bis dann!
Ina
Manchmal muss man eben Druck machen. Vorgestern habe ich doch Torstens priv. KK ein Fax beschickt mit der Drohung, die Sache unserem Rechtsanwalt zu übergeben. Gerade ruft mich der Sachbearbeiter an und teilt mit, dass sie bis zu 6 Ins. genehmigen. Sie wären umgezogen, deshalb hätte die Sache so lange gedauert. Wir kriegen das ganze auch noch schriftlich. Bah, wenn der wüßte, was noch auf ihn zukommt, wenn es nicht geklappt hat. Wenn ich den Antrag auf IVF wegschicke, dann setze ich denen gleich eine Frist.
Bis dann!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2
Halli hallo,
kann mich jetzt erst melden.Habe die ganze Nacht unruhig geschlafen,weiß auch nicht warum und als ich heute morgen aufgestanden bin,ging es mir kotzig übel,schwindelig und Kreislauf.
liegt wahrscheinlich daran das ich mich bald schon Überfresse.
Babs,weiß doch genau das das Spass ist,oder? Die haut uns am Samstag richtig dolle,was Babsilein

So,ich sage mal bis später.
Liebe Knuddelgrüße von
kann mich jetzt erst melden.Habe die ganze Nacht unruhig geschlafen,weiß auch nicht warum und als ich heute morgen aufgestanden bin,ging es mir kotzig übel,schwindelig und Kreislauf.

liegt wahrscheinlich daran das ich mich bald schon Überfresse.
Babs,weiß doch genau das das Spass ist,oder? Die haut uns am Samstag richtig dolle,was Babsilein

So,ich sage mal bis später.
Liebe Knuddelgrüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen!
Zuerstmal, ich blöde Kuh habe mir keinen gelben geholt
Mindestens 3 Tage sollte ich krank geschrieben werden! Ich Trottel gehe aber arbeiten, um guten Willen zu zeigen, weil ich ja evtl im November die 14Tage Warteschleife habe. Mal sehen wie lange es noch gut geht mit der Flosse.
Was habe ich gerade gelesen????? Babs und Dieterle???
Babs, nimm es mir nicht übel! Geschmäcker sind ja verschieden, aber dieser Softi... Der rasiert sich doch sicherlich die Beine
!!! Ernsthaft mal, ich möchte nicht wissen wie es wäre, wenn die Doc`s hier mal im Forum lesen wüden... Lieber nicht!!!
Werden gleich erstmal Einkaufen fahren. Gatte macht eher Feierabend
Anja, bestimmte Wünsche??? Vielleicht schon die Pizza mit Schlagsahne und Marmelade
?
Bis dann mal und morgen lese ich hoffentlich was positives von Micha
Tschüssi
Antje
Zuerstmal, ich blöde Kuh habe mir keinen gelben geholt

Was habe ich gerade gelesen????? Babs und Dieterle???
Babs, nimm es mir nicht übel! Geschmäcker sind ja verschieden, aber dieser Softi... Der rasiert sich doch sicherlich die Beine

Werden gleich erstmal Einkaufen fahren. Gatte macht eher Feierabend

Bis dann mal und morgen lese ich hoffentlich was positives von Micha

Tschüssi
Antje
- Anja+Karsten
- Rang2
Hi hi,
hier ist ja nichts los
Antje,das mit deiner Hand ist ja echt Scheiße ! Aber ich kenne das,als es mir Anfang der Woche schlecht ging,bin ich auch trotzdem arbeiten gegangen.Man kann die doch nicht hängen lassen,oder?!
Und wenn ich einen Arztbericht bekomme muß ich den auch erstmal lesen und wenn da in unleserlicher Schrift was steht,tja dann fragen wir halt unseren Hausarzt vorab,das ist Karsten sein Vetter,immer günstig einen Arzt in der Familie zu haben
Mach Dir mal nicht soviel Gedanken um Babs und Dieterle,das ist aus einer Langeweile im Chat entstanden,ich glaube aber nichts ernstes.Aber Babs schweigt,absolut nichts raus zu bekommen.Wir müssten sie mal am Samstag ausquetschen

Alles nur ein Gag,bitte nicht falsch verstehen.
Sonst vergraulen wir unsere liebe,süße,kleine,niedliche Babsi noch und das wollen wir doch ganz bestimmt nicht. 
Wir freuen uns schon auf Samstag,das wird bestimmt wieder lustelig.Wir bringen mal einen Fotoapperat mit,wir sammeln nämlich Gruselfotos
Sind heute abend vieleicht wieder im Chat.Also Mädel´s bis später.Karsten und ich müßen gleich zu RA wegen einer privaten Sache.
Supi liebe Grüße
hier ist ja nichts los

Antje,das mit deiner Hand ist ja echt Scheiße ! Aber ich kenne das,als es mir Anfang der Woche schlecht ging,bin ich auch trotzdem arbeiten gegangen.Man kann die doch nicht hängen lassen,oder?!
Und wenn ich einen Arztbericht bekomme muß ich den auch erstmal lesen und wenn da in unleserlicher Schrift was steht,tja dann fragen wir halt unseren Hausarzt vorab,das ist Karsten sein Vetter,immer günstig einen Arzt in der Familie zu haben

Mach Dir mal nicht soviel Gedanken um Babs und Dieterle,das ist aus einer Langeweile im Chat entstanden,ich glaube aber nichts ernstes.Aber Babs schweigt,absolut nichts raus zu bekommen.Wir müssten sie mal am Samstag ausquetschen

Alles nur ein Gag,bitte nicht falsch verstehen.

Wir freuen uns schon auf Samstag,das wird bestimmt wieder lustelig.Wir bringen mal einen Fotoapperat mit,wir sammeln nämlich Gruselfotos

Sind heute abend vieleicht wieder im Chat.Also Mädel´s bis später.Karsten und ich müßen gleich zu RA wegen einer privaten Sache.
Supi liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Liebe Mädels
mir wird hier was unterstellt. Ich will die Sache klarstellen.
Ich habe nicht nur ein Verhältnis mit Dieterle, sondern auch mit Neuer.
Billi, Anja
weil ihr die beiden Docs nicht abbekommen habt, werde ich hier so fertig gemacht. Heul.
An die Anderen,
das hat man davon, wenn man mit Billi und Anja chattet. Es wird behauptet:
1. Verhältnis mit Dieterle
2. ich soll versuchen meinen Mann mit Gift umzubringen
3. ich soll meinen Mann und den Hund kastriert haben
Wenn wir chatten, ist die Anja nur am fressen (essen kann man es nicht mehr sagen) wie z.B. Wildschwein auf Toast, gefülltes Schwein mit Linsen, Chips eingedippt in Sosse. Die Billi ist nur am saufen, danach schluckt sie Kopfschmerztabletten.
Also Mädels, nie wieder chatten.
Gruß babs
mir wird hier was unterstellt. Ich will die Sache klarstellen.

Ich habe nicht nur ein Verhältnis mit Dieterle, sondern auch mit Neuer.

Billi, Anja
weil ihr die beiden Docs nicht abbekommen habt, werde ich hier so fertig gemacht. Heul.
An die Anderen,
das hat man davon, wenn man mit Billi und Anja chattet. Es wird behauptet:
1. Verhältnis mit Dieterle
2. ich soll versuchen meinen Mann mit Gift umzubringen
3. ich soll meinen Mann und den Hund kastriert haben
Wenn wir chatten, ist die Anja nur am fressen (essen kann man es nicht mehr sagen) wie z.B. Wildschwein auf Toast, gefülltes Schwein mit Linsen, Chips eingedippt in Sosse. Die Billi ist nur am saufen, danach schluckt sie Kopfschmerztabletten.
Also Mädels, nie wieder chatten.
Gruß babs
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Abend,
Babs,alles wird wieder gut.Versprochen
und Deine Salzstangen bekommst du auch. 
Bin aber gleich trotzdem im Chat.Sei nicht traudelig.
Okay,ich gebe es ja zu die Doc´s haben uns wirklich abblitzen lassen,aber dadurch das wir dort noch in Behandlung sind, verlieren wir deren Nähe nicht ganz

Antje,habt Ihr mir wenigstens auf Gut Glück etwas mitgebracht vom einkaufen,etwas zum spielen,Schokolade und eine Überraschung ? ich weiß das sind gleich 3 Wünsche aufeinmal,aber je mehr desto besser
schönen abend noch
Babs,alles wird wieder gut.Versprochen

Bin aber gleich trotzdem im Chat.Sei nicht traudelig.
Okay,ich gebe es ja zu die Doc´s haben uns wirklich abblitzen lassen,aber dadurch das wir dort noch in Behandlung sind, verlieren wir deren Nähe nicht ganz

Antje,habt Ihr mir wenigstens auf Gut Glück etwas mitgebracht vom einkaufen,etwas zum spielen,Schokolade und eine Überraschung ? ich weiß das sind gleich 3 Wünsche aufeinmal,aber je mehr desto besser

schönen abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute ist der Tag der Wahrheit für Micha und mich. Fahre um 8 zur Blutabnahme. Micha müßte eigentlich schon dort sein. Bin heute irgendwie kribbelig. Nein, nicht weil ich vielleicht Dieterle in der Praxis sehe. Sondern weil ich mich versuche gerade auf die leidige Stimme heute Nachmittag einzustellen. Es tut mir leid .....
Bis nachher!
Ina
Heute ist der Tag der Wahrheit für Micha und mich. Fahre um 8 zur Blutabnahme. Micha müßte eigentlich schon dort sein. Bin heute irgendwie kribbelig. Nein, nicht weil ich vielleicht Dieterle in der Praxis sehe. Sondern weil ich mich versuche gerade auf die leidige Stimme heute Nachmittag einzustellen. Es tut mir leid .....
Bis nachher!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten morgen,
Ina und Micha,viel viel Glück für heute,das wird schon klappen.Ich drücke Euch beiden ganz feste unsere Däumchen und die Pfoten von den Wauzis sind auch gedrückt
Meldet Euch sobald Ihr was wißt.Aber eigentlich kann doch nur positiv dabei heraus kommen. Geht doch garnicht anders
Bis später mal und viele liebe Grüße
Ina und Micha,viel viel Glück für heute,das wird schon klappen.Ich drücke Euch beiden ganz feste unsere Däumchen und die Pfoten von den Wauzis sind auch gedrückt

Meldet Euch sobald Ihr was wißt.Aber eigentlich kann doch nur positiv dabei heraus kommen. Geht doch garnicht anders

Bis später mal und viele liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Hallöchen 
guten Morgen Ihr lieben ,Ich geniiieeeeeßee es richtig mienen Mann wieder zu haben , Ach ist das schön
.Gestern hat er sich nochmal zum abschluß mit seinen Kegelbrüdern ein paar schlückchen Bier gegönnt.
@Ina und @Mich a , viel Glück und ganzdollDaumendrück für Euch beiden .
@babs, ich ruf Dich Morgen Nachmittag mal an, auf jedenFall freuen wir uns schon total darauf , Euch kennen zu lernen , schönen Tag noch und tschöööööö , bis morgen
liebe Grüße
Eure billi32

guten Morgen Ihr lieben ,Ich geniiieeeeeßee es richtig mienen Mann wieder zu haben , Ach ist das schön

@Ina und @Mich a , viel Glück und ganzdollDaumendrück für Euch beiden .
@babs, ich ruf Dich Morgen Nachmittag mal an, auf jedenFall freuen wir uns schon total darauf , Euch kennen zu lernen , schönen Tag noch und tschöööööö , bis morgen
liebe Grüße

Eure billi32