KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja schön Bianca da freu ich mich aber das du kommen kannst :wink: :knuddel:
Ja sicher kommt Manu auch ... gell Manu ... hast du gesagt :wink: :lol:

@ Apropo nächstes Ordner-Treffen ....
Wer kommt denn jetzt alles endgültig mit ???
Falls ich Morgen in die Stadt kommen sollte, dann frag ich mal in der Pizzaria am Kaufhof nach ob man besser einen Tisch reservieren sollte für den 10.02. :wink:

Dann sieht´s der Stand im Moment so aus : :wink:
Es kommen bis jetzt am Fr. 10.02.06 :

Flöchen
Alina
Manu
Simy
Bianca

Simpsen = ???
Katharine = ???

Wieder um 19 Uhr dann ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Vorweg: Ja ich komme, daß Leben geht weiter, so oder so. Wo gehen wir hin? Bräuchte dann eine Adresse.

Alina Toll du bekommst dein Auto. Genau, was für eines? Ich muß wohl sehr viel überlesen haben. :help:

Bianca Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freu mich für euch. Wir können sicherlich auch tolle Fotos machen :wink:
Hat Lucky denn sonst nichts dazu gesagt ... wie es z.b. wenn weiter gehen wird ???
Geli Ne, denn ich hatte mit ihm gestern morgen noch gesprochen. Nach der Blutabnahme. Wir haben/machen noch einen Versuch. Dafür werden wir drei Eisbärchen nehmen. Es rentiert sich nicht erst 2 und dann nur noch einen zu nehmen. Das hat er auch gesagt. Ansonsten alles wie gehabt. Natürlicher Zyklus. Denn er ist damit zufrieden. Auch mit der GMSH.
Der normal Wert um diese Zeit wäre 50. Richtig????
Alina Genau, so hätte er sein sollen. Naja......:-?
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!

OOOOch Manu das ist ja ein Schitt!!

Sag ich doch, die Sprechstundenhilfen und auch alle anderen sind "NUR" Menschen, jede /er Irrt sich mal und gibt falsche Auskünfte! Lucki, so wie auch die Frau DOC.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja oki, Geli, bringe dann genug Geld mit! ,...freue mich so aufs Treffen!!!
:knuddel: :knuddel:

Alina, für dich das Menogon! ;-)

Soo, ihr, bis dann, eure Simy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: *gähn* !

@ Mann, ist das wieder ein Tag heute *mecker* .
Man macht sich einen Plan für den Tag bzw. für die Woche und was ist ... dann kommt aufeinmal wieder was dazwischen wie z.b. Morgen, da soll aufeinmal unser neuer Wohnzimmertisch schon geliefert werden (14 Tage früher als wie vorher gesagt worden ist) aber im LAUFE DES TAGES :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Kann Morgen deswegen meine Erledigungen nicht machen, es sei denn mein Vater kann wieder einspringen ... werde ihn dann gleich mal fragen.
Muß doch Morgen umbedingt in die Stadt zum Finzanzamt und zum JA wegen der Bewilligung für Kevin.
Danach wollte ich eigentlich mit Opa noch was bummeln in der Stadt aber das geht ja nicht, weil die blöde Spedition mir nicht sagen konnte wann, auch nicht das sie erst ab Mittag kommen sollen, da sie nicht weiß, wann die Männer in meiner Umgebung sind :evil: *mecker* .
Bin dann mal gespannt wann die neue Couch kommt.
Der Wohnzimmerschrank kommt erst Ende Februar .

Alina .... Wo bleibst duuuuuuuuuuu ????

Manu ... Wir wollten doch in die Pizzaria diesesmal gehen, muß erstmal raus finden wie die heißt, dann kann ich die Adresse euch mitteilen.
Auf jeden Fall ist die in der Stadt am Kaufhof / Douglas an den Clemensgalerien :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!

Ich mal kurz von der Arbeit.......habe leider sehr viel Stress momentan....

Manu.......das ist der absolute Knaller :o :o :o
Das darf eigentlich gar nicht passieren. Stell mal vor da ist eine Frau schwanger und die Sprechstundenhilfe sagt zu ihr, tut mir leid es hat nicht geklappt, alle Medis können sie absetzen. :x Und dann setzt die Frau die Medis ab und verliert vielleicht dadurch noch ihr Baby. Echt der absolute Hammer!!!!
Ich hoffe, Lucki bekommt heraus welche das war, die dir das am Telefon mitgeteilt hat......denn offensichtlich hat sie deine Akte mit ner anderen vertauscht.....

Schön, das du zum nächsten Ordnertreffen kommst!!! :D

Geli.......ich melde mich heute Abend per pn bei Dir!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Kurz auf die Schnelle ...

Alina ... Ja ist gut :wink:
Bin schon sehr gespannt was du Morgen gesagt bekommst aber ich drück mal fleißig die Däumchen *dd* *dd* *dd* das du bzw. wir doch noch Glück haben :wink: .

Simy ... Habe deine SMS bekommen und wünsche dir gute Besserung.
Hoffentlich bist du bis nächste Woche Freitag wieder fit aber ich denke schon, ist ja noch über 1 hin :wink: .
Korrigier dich schön aus :wink: und laß dich verwöhnen :knuddel: .

Bild

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mensch manu

genau ,gehe mit essen .
das leben geht weiter . es ist so .auch wenn es hart ist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Noch keiner da gewesen. :o

Mädels ich war heute morgen zur Blutabnahme. Hab eben mit Lucki gesprochen. Der Wert ist gestiegen. Leider nur auf 15,9. Also definetive eine nicht intakte SS. Hat er gesagt. Hoffen hat keinen Sinn, das war mir schon klar. Aber der Wert muß fallen. Sollte ich in 5 Tagen nicht meine Mens haben, also Di, muß ich nochmal kommen. Er hat mich auf eine Eileiter-SS hingewiesen. Das fehlt mir jetzt noch. Weiß jemand von euch, ob man die merkt? :help:
Das es nicht 100%ig geklappt hat, liegt an der verspäteten Entwicklung des Embryos. Zumindest weiß ich, das ich SS werden kann. Beim nächsten Versuch sind es drei, da muß doch einer dabei sein, der sich richtig entwickelt... wäre doch gelacht.
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

super manu

positives denken . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann sind zwei kleine krümel ---die wollen dann bei euch bleiben . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

eine eileiter SS ---da hat man ganz fürchterliche schmerzen .und das dann auf einmal . ganz plötzlich .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!

Manu.......... :o das ist ja jetzt blöd, das der Wert auch noch steigt. Ich hatte aufgrund deiner Schmerzen ja eh schon auf eine Eileiter-SS getippt. Merken muss man die nicht unbedingt. Einige Frauen bekommen höllische Schmerzen. Andere wiederum merken gar nichts davon. Ich hoffe natürlich für Dich, das der Wert wieder von alleine sinkt und du nicht noch operiert werden musst. Denn das könntest du in der Tat nicht gebrauchen.

Auf der anderen Seite weiss man jetzt, das du schwanger werden kannst. Und das ist doch schon mal ein riesen Fortschritt!!!! :dance:
Jetzt muss beim nächsten Mal nur noch der richtige Embryo dabei sein und alles wird gut :knuddel:

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten!!!! Meine Mens ist da und ich habe schon mit Lucki gesprochen. Ab Dienstag muss ich jeden Tag eine Estradiol-Tablette nehmen. Donnerstag ist dann Zystenkontrolle unddann geht es mit der Stimu los...

Habe auch schon meine neuen SD-Werte seit Thyronajod Einnahme! und siehe da: TSH ist bei 0,83 :dance: :dance: Die freien T-Werte sehen meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Aber ich habe ja nächsten Montag eh Besprechungstermin!

Dann hat meine SD jetzt gerade mal 4 Wochen gebraucht um richtig eingestellt zu werden. Ich finde, das ist ein Erfolg. :dance:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“