ich les manchmal im Ordner von den 17-Rüblerinnen mit
 da schreibt Hati noch ab und an

Konny: kannst du mir vieleicht mal deine Adresse und 'ne Wegbeschreibung zu euch schicken?? Will doch mal schauen wo wir dann am 18. hinfahren

für alle, die es gebrauchen können
  für alle, die es gebrauchen können  

Halten wir eine Abend-Session ab!
  Halten wir eine Abend-Session ab! 

Du schaffst das
 Du schaffst das  

und bitte noch nicht aufgeben, ja
 und bitte noch nicht aufgeben, ja  

Und klar
 Und klar   auf Euch an
 auf Euch an  

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, mein Mann würde zwar auch PKV und Beihilfe bekommen, wir sind aber leider Selbstzahler. Ist aber manchmal ein ganz schönes Theater mit diesen vielen Abrechnungsstellen.
 Kann Dir leider nicht weiterhelfen, mein Mann würde zwar auch PKV und Beihilfe bekommen, wir sind aber leider Selbstzahler. Ist aber manchmal ein ganz schönes Theater mit diesen vielen Abrechnungsstellen. 
   Natürlich ist  es auch schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum TESE-Mädchen
 Natürlich ist  es auch schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum TESE-Mädchen  

Ich dachte schon, wir würden gar keine Mädchen hier im Ordner bekommen
 Ich dachte schon, wir würden gar keine Mädchen hier im Ordner bekommen  Lass mal wieder öfter von Dir hören, ja?
 Lass mal wieder öfter von Dir hören, ja? 

Damit der Tag nicht so stressig wird! Und grüße bitte auch Bärliner
 Damit der Tag nicht so stressig wird! Und grüße bitte auch Bärliner  

Aber das werde ich schon noch aushalten, insbesondere natürlich wenn ich dafür ss werde
 Aber das werde ich schon noch aushalten, insbesondere natürlich wenn ich dafür ss werde  

! Ja genau, die von Wauzis konnten nicht tanzen, waren aber auch so süß:
 ! Ja genau, die von Wauzis konnten nicht tanzen, waren aber auch so süß:   
   .
 . .
 . ... tja, warum zahlt die Kasse nicht alles bei TESE, wohl aus dem gleichen Grund warum sie die Kiwu-Kosten nur noch zum Teil übernimmt
 ... tja, warum zahlt die Kasse nicht alles bei TESE, wohl aus dem gleichen Grund warum sie die Kiwu-Kosten nur noch zum Teil übernimmt   
   . Ich wünsche Dir für morgen viel Glück!
 . Ich wünsche Dir für morgen viel Glück! ! Und
 ! Und  wegen der blöden Quaddeln...
 wegen der blöden Quaddeln...

Wann gehst Du denn zur ersten Folli-Schau? Ich weiß Du hast es schon mal gepostet, aber ich habe es leider wieder vergessen
 Wann gehst Du denn zur ersten Folli-Schau? Ich weiß Du hast es schon mal gepostet, aber ich habe es leider wieder vergessen  

Obwohl ich ja noch nichts merke (kein Ziepen oder Zwacken)
 Obwohl ich ja noch nichts merke (kein Ziepen oder Zwacken)