UPS... Claudia.. sorry .. hab dich ganz überlesen *schäm*
Also an eine zukünftige Nichte kommt man, wenn man einen Mann mit einem fast gleichaltrigen Neffen heiratet und dieser dann bereits verlobt ist und die Hochzeit auch geplant ist.. Zum Spaß nennt sie uns schon mal Tantchen oder Onkelchen.. Ist schon ne spaßige Sache, erwachsene Nichten und Neffen (und das nicht zu knapp) zu haben
Rebecca.. also.. ICH KLAUE KEINE SMILEYS.. Die Smileys sind eigentlich ganz einfach zu erstellen. Guck mal unter FAQ nach oben im Forum.. Da ist es ganz genau erklärt...
Finde ich übrigens gut, dass du der alten Tusse mächtig Zunder gibst. Glaub mir, Frauen, die auf jung machen und es gesichtsmäßig gar nicht mehr sind, sind eh irgendwie hohl wie Milky Way (die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch).
Ich kann da noch ne kleine Anekdote zu beitragen:
Als ich Mitte Zwanzig war, habe ich als Jüngste in einer reinen Frauenabteilung gearbeitet. Da wurde ich dann irgendwann von meiner Chefin dezent zur Seite genommen, weil sich eine 50-Jährige beschwert hatte, das meine Röcke entweder zu kurz oder zu durchsichtig waren.. Ich habe meiner Chefin und auch der Kollegin damals gesagt: Ich ziehe mich anders an, wenn die entsprechende Kollegin ihr Milchgehänge endlich alterentsprechend in einen BH verfrachtet. Die Dinger hingen nämlich ständig auf dem Bauchnabel rum und das unter relativ engen Oberteilen.. War wohl Doppel D (womit wir wieder bei der Körbchengröße wären).
Übrigens für die Arbeit auf deinem Schreibtisch gibbet immer noch die Ablage P - sehr effektiv und vor allem kommen die Vorgänge nie wieder auf den Tisch

.
Sabine.. das mit deinem Bluterguss klingt gar nicht gut.. Aber genieße trotzdem erstmal noch die Zeit, die du zu Hause sein kannst. Ist natürlich absoluter Mist wegen Wien... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und leider geht die Gesundheit manchmal vor, oder???
Noch was zu meinem Einzelkämpfer.. Ich werde ja ca. Mitte Oktober wissen, ob ich nun ICSI machen muss oder nicht... Ich hoffe nicht, werde mich aber nicht allzu sehr darauf versteifen..
Aber eines kann ich Euch heute schon versprechen.... Ich werde immer in diesem Ordner bleiben, weil er mir einfach Freude bereitet und weil es total schön ist, mal Quatsch zu machen und dann aber auch wieder über ernste Dinge zu reden.. Hab Euch alle irgendwie total gern gewonnen und bin schon "einfach nur so"-süchtig.