Wärsogern das hört sich schon viel besser an
habt ihr schon mal so alles satt gehabt, daß ihr dachtet,
Dani ja, ich mache auch ICSI. Letzten Sommer mußten wir erst noch die TESE machen lassen, im Oktober/November war dann der 1. ICSI-Versuch der leider nicht geklappt hat und jetzt läuft ICSI Nr. 2. Ich danke Dir auch für Deine Daumen. Wann gehst Du zur 1. US-Kontrolle?
! Und bei Bedarf hole ich das Bild einfach wieder hervor
.
Liebe Wärsogern,
schön zu lesen dass du wieder positiver nach vorn schauen kannst
und ich habe einen schönen Spruch gefunden:
Das mühsam erlangte Glück wird doppelt genossen. (Baltasar Gracián y Morales (1601-58 ), span. Philosoph u. Schriftsteller)
ich glaube wichtig sind einfach Pausen zwischen den Behandlungen...Zeit in der man sich mit vielen anderen Sachen als dem KiWu beschäftigt...und natürlich Leute mit denen man über alles reden kann
--------------------
allen anderen hier wünsche ich auch, dass sie ihren Weg finden...und bei wem gerade aktuelle Behandliungen anstehen...der bediene sich bitte

schön zu lesen dass du wieder positiver nach vorn schauen kannst
Das mühsam erlangte Glück wird doppelt genossen. (Baltasar Gracián y Morales (1601-58 ), span. Philosoph u. Schriftsteller)
ich glaube wichtig sind einfach Pausen zwischen den Behandlungen...Zeit in der man sich mit vielen anderen Sachen als dem KiWu beschäftigt...und natürlich Leute mit denen man über alles reden kann
--------------------
allen anderen hier wünsche ich auch, dass sie ihren Weg finden...und bei wem gerade aktuelle Behandliungen anstehen...der bediene sich bitte
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
-
Gast
Ich hab am 08.02. nen Termin zum US! Und du??Suma hat geschrieben:Dani ja, ich mache auch ICSI. Letzten Sommer mußten wir erst noch die TESE machen lassen, im Oktober/November war dann der 1. ICSI-Versuch der leider nicht geklappt hat und jetzt läuft ICSI Nr. 2. Ich danke Dir auch für Deine Daumen. Wann gehst Du zur 1. US-Kontrolle?
Wärsogern das hört sich schon viel besser an![]()
![]()
![]()
! Und bei Bedarf hole ich das Bild einfach wieder hervor
![]()
.
Ich hab nach 2 Tagen spritzen schon das Gefühl das ich meine Eierstöcke spüre... so ein Drücken... Kann das sein?? Wie ist das bei dir? Oder bilde ich mir das nur ein...??
Hattest du vorher eine DR? Und hast du nach dem TF Utrogest oder Crinone bekommen?
LG Dani
Ich gehe am 07.02. zum ersten US (nach 6x spritzen). Ich mache das long protocoll, also mit DR, ich mache das mit einer Depot-Spritze, ist sehr praktisch. Und Du?
Manche Mädels spüren ihre Eierstöcke sehr früh, ich eher nicht, aber das lag wohl auch daran, dass ich letztes Mal leider nicht soviele Follis hatte. Allerdings kenne ich ein Mädel bei der es auch mit nur 4 Follis ziemlich zwickt, das ist wohl bei jedem anders. Aber gerade bei der 1. ICSI horcht man natürlich ständig in seinen Körper rein und interpretiert in jedes ziehen oder zwicken etwas rein, das geht wohl jedem so
, ich weiß nicht, ob man nach 2 Tagen schon was spüren kann. Ich hatte nach dem TF Progesteron-Vag.-Kapseln die die Apotheke nach Rezept der Praxis selber herstellt. Das ist im Prinzip das gleiche wie Utrogest oder Crinone, es ist nur angenehmer weil es nicht so sifft und schmiert wie Utrogest.
LG, Suse
Manche Mädels spüren ihre Eierstöcke sehr früh, ich eher nicht, aber das lag wohl auch daran, dass ich letztes Mal leider nicht soviele Follis hatte. Allerdings kenne ich ein Mädel bei der es auch mit nur 4 Follis ziemlich zwickt, das ist wohl bei jedem anders. Aber gerade bei der 1. ICSI horcht man natürlich ständig in seinen Körper rein und interpretiert in jedes ziehen oder zwicken etwas rein, das geht wohl jedem so
LG, Suse
-
Gast
Aha...
ein Geheimtip...
! Selbst hergestellte Kapseln...
Also ich hatte schon einmal stimu mit Puregon und 4 Mal mit Clomifen-Tabletten und ich hab meine Eierstöcke immer gut gemerkt... auch bei einem Ei hab ich gemerkt auf welcher Seite, wie groß es etwa ist (konnte ich abschätzen) und wann der ES war...
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.... mal abwarten... am Mittwoch weiß ich mehr!!
Ich hatte eine DR mit einer Depotspritze (Enantone), allerdings 3 Monate wegen meiner Endometriose...
LG Dani
ein Geheimtip...
Also ich hatte schon einmal stimu mit Puregon und 4 Mal mit Clomifen-Tabletten und ich hab meine Eierstöcke immer gut gemerkt... auch bei einem Ei hab ich gemerkt auf welcher Seite, wie groß es etwa ist (konnte ich abschätzen) und wann der ES war...
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.... mal abwarten... am Mittwoch weiß ich mehr!!
Ich hatte eine DR mit einer Depotspritze (Enantone), allerdings 3 Monate wegen meiner Endometriose...
LG Dani
-
Gast
dani: das finde ich auch faszinierend, daß du das so genau spürst!
cool!
bei mir ist es eher wie bei suse, ich merke wenig bis gar nichts!
ich hatte aber bisher auch keine so fleissigen eierstöcke! aber das soll ja nun anders werden!
ich bin gespannt, was ihr 2 nächste woche berichten werdet und drücke ganz fest die daumen!

cool!
bei mir ist es eher wie bei suse, ich merke wenig bis gar nichts!
ich hatte aber bisher auch keine so fleissigen eierstöcke! aber das soll ja nun anders werden!
ich bin gespannt, was ihr 2 nächste woche berichten werdet und drücke ganz fest die daumen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anja: der spruch ist sehr schön!!!
ich habe auch einen, der nicht schlecht passt, ist von dem gleichen autor:
Was viel wert ist, kostet viel.

ich habe auch einen, der nicht schlecht passt, ist von dem gleichen autor:
Was viel wert ist, kostet viel.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.