habt ihr schon mal so alles satt gehabt, daß ihr dachtet,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern wie wahr, wie wahr :wink: :knuddel: !
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Also beim Clomi hab ich vorm US mit meinem Gyn immer schon nen Tip abgegeben, ob rechts oder links und ob schon ziemlich groß oder nciht...
Beim letzten Mal mit dem Puregon hab ich es rechts und links gemerkt, aber ich konnte nicht sagen wieviele es sind... und es waren 6 Eizellen... :)
Ich hab fast in jedem Zyklus Zysten... wegen dem PCO und ich bin immer schon zum Gyn hin und hab ihm gesagt: Ich hab rechts (oder eben links) ne Zyste und er hat das mit US dann immer bestätigt... :lol:

Aber wir können ja beide mal nen Tip abgeben vorm US-Termin... ;)
LG Dani
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Okay, falls ich nichts spüre wird das allerdings schwer :wink: , da ich letztes Mal anfänglich nur 3 Follis hatte nehme ich diesmal die doppelte Dosis Puregon, also hoffe ich, dass es auch mindestens doppelt soviele werden diesmal...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

dafür, daß das auch klappt gibts dann eben diesmal auch mindestens doppelt so viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , suse! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ganz viele Eier!!
Welche Dosis spritzt du?? Ich hatte beim Puregon 50 und 75IE im Wechsel und jetzt beim Gonal habe ich 150 IE am Tag...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß das bestimmt glück bringt?!!!
du hast am 1.2. den ersten tag angefangen, für die 2. icsi zu stimulieren!!!!

dani: und dir bringt das bestimmt auch glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :D , ich hätte nichts dagegen :wink: . Danke Dir :knuddel: .

Dani letztes Mal habe ich mit 150 IE Puregon angefangen, nachdem es nach 6x spritzen dann nur 3 Follis waren haben wir auf 300 IE erhöht, damit wurden dann 6 Follis (wobei die Größe am PU-Tag dann natürlich recht unterschiedlich war) und diesmal fang ich direkt mit 300 IE pro Tag an.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“