Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@sandy: irgendwann gehen alle den Weg alles Irdischen. Auch wir. :P .
Bei Schafen selektiert man mit ca 1/2 Jahr aus: wer wird zu Lammsteak und wer bleibt zur Nachzucht. Da haben Mädels echt die besseren Karten als die Jungs(müßte im richtigen Leben auch so sein :P ). Wer sich aber bei der Nachzucht dumm anstellt wird dann Salami. Wer die Hürde auch geschafft hat, darf bleiben bis er (bzw eher sie) an Alterschwäche stirbt (falls nichts dazwischen kommt).
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Heute ist hier wenig los... :(

@ Peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!

@ All: Hab mal eine Frage an euch.... :oops: :oops: :oops: Ich hab jetzt 2 mal gespritzt und ich hab das Gefühl, das ich meine Eierstöcke spüre... kann das schon sein??? oder bilde ich mir das nur ein?? :oops: :oops: :oops:

@ Vera: Hab gar nicht lange gebraucht, bis die Spritze drin war... und heute ging es auch SUPER!! bin voll stolz auf mich... :) Heute hab ich den Pen ne viertel Stunde vorher raus genommen und dann hats super geklappt mit dem Spritzen... kein zwicken, nix!!
Ja mein Baby ist so auf die Welt gekommen... Auf dem Foto ist sie ca 5 Stunden alt... :) und sie war recht kräftig! Sie hatte 110 gr.... und sie bekommen immer 1-6 Babys... Mir ist aber lieber weniger, denn dann sind die Babys größer und kräftiger!! Der letzte Wurf waren 3 Babys, aber 2 wurden tot geboren... :(

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels

bin um 14:00 Uhr aus SLS gekommen, wir waren im Pieper schön frühstücken jetzt haben Mario und ich zu Mittag gegessen und nun geht es ab auf die Couch...meine Füße sind leider etwas dick....ja, ja ich musste ja auch den ganzen morgen auf die SCHNÄrrrrrrr...dafür hab ich jetzt 2 Schlafanzüge für Hermelinchen und 2 Paar Erstlingshandschuhe gekauft....

Dani
das Schwein ist ja wirklich nur Süß...und wegen den Eierstöcken ich kann mir nicht vorstellen das Du nach 1 Spritze schon etwas merkst..???

Natsi und Peg.....
warum stellt Ihr auch nicht vor´s ORO????????? Dani hat ja einen Tisch für 10 ???? Mädels reserviert..also fragen oder warten...

Sandy...
na wenn Du dann wieder Übung mit einen Säugling hast...weiß ich ja wen ich anrufe wenn ich im Sommer auf SCHNÄRRRR gehe....obwohl...

So ich schau dann später wieder rein

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sus!!
Na das hört sich ja nach einem tollen Tag in der Stadt an... Mich hat eine Freundin heute gefragt, ob wir Morgen ins IKEA fahren... Meine Antwort: JJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *freu*
Das strapaziert den Geldbeutel wieder... :-?
Mal ganz dumm frag.... was machst du mit Erstlingshandschuhen??? Du bekommst dein Baby doch im Mai... da ist es ja nicht mehr kalt!! :help:
Und ich hab schon 2 Spritzen in mir... ;)! Aber ich hab das bei den Clomi und beim Puregon auch immer gut gemerkt... aber nach 2 Tagen???

@ Natsi+Peg: Ja es ist ein Tisch für 10 Personen reserviert... ich glaube das gibts nur einmal am Samstag Mittag um 11 uhr... ;)

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: oh, wie putzig!!

Vera: Nee, sonst heist es nachher, ich wäre nicht gesprächsbereit und würde das ganze boykottieren. *mecker*

Hatte heut mal wieder einen mega-anstrengenden Arbeitstag! Und morgen wirds noch schlimmer :kreisch:

Ansonsten gibts bei mir nix neues. Wünsch euch noch nen schönen Abend!

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
die Handschuhe sollen das Baby vor sich selber schützen...damit es sich nicht die Haut aufkratzen tut......(oder ist das Quatsch???????)

Auf jeden Fall stand das bei den Artikel die Baby am Anfang braucht...????

Lg Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@dani: süßes Schweinchen!!! Ist schon echt witzig, wie fertig dieses Meerschweine zur Welt kommen. Im Gegensatz zu uns Menschen, die wir ja jahrelang brauchen um halbwegs mitlaufen zu können. Unglaublich, daß von der Evolution so benachteiligte Geschöpfe wie Menschen den ganzen Erdball bevölkern konnten...

@sus: braucht man das wirklich? Ist das nicht nur für Babys, die Neurodermitis haben oder so?
Du bist ja richtig im Kaufrausch. Ist bestimmt so ein Rudiment des Nestbaus beim Menschen, oder?! *g*

Ich werd im Oro einfach nach dem reservierten Tisch für 10 fragen.

@minimaus: ich bilde mir bei der Stimu auch immer ein, daß ich schon was merke. Aber zwei Tage ist schon arg früh.

Drückt mir mal noch ein paar Daumen für morgen. Daß es einigermaßen aussieht und nicht das totale Chaos wird.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huch,
heute war es ja mal wirklich ruhig hier??? :?:

Sus: Na,schön im Pieper geschlemmt??? War da schon ewig nicht mehr frühstücken! Gibts da immer noch das Büffet?? Heute war ich mal schön mit meinem Patenkind spazieren,morgen gehe ich ein anderes Baby hüten...hmmm,macht schon Spaß! :P :P Und natürlich darfst Du mir Hermelinchen bringen,wenn Du auf die SChnnnääärrrr gehst! :juhu: :juhu: Oder Du hast ja dann den tollen Flitzer,der ja auch ganz annehmbar ist *g* *g* ,und Hermelinchen muß mit auf die Schnärr!! :P :P .Aber ich sag die eins,wenn es mal da ist,wirst Du es nicht mehr raaaauuuusssrücken!!!! *mecker* *mecker*

Dani: Schön,daß es heute mit Deiner Spritze so gut geklappt hat!! :P Also,ich hab das auch relativ früh gemerkt,weiß aber nicht mehr genau,wann? :?: Wie gehts dem kleinen Schweinchen??

Monimaria: Du sollst Dich doch nicht so stressen!!!! *mecker* *mecker* Hoffentlich wird Dein TAg morgen etwas ruhiger... :-?

Peg: *dd* *dd* *dd*

Vera: Die Nacht war wieder eine Katastrophe!!! Du hattest doch auch mal Synarela,oder?? Hast Du da nichts gemerkt? ...Na ja,aber beim ersten Mal war es ja bei mir auch nicht so schlimm?...Der Körper ist halt keine Maschine,und reagiert auch mal anders...

Mona,Celia,Conny,die zwei STeffi's und alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schönen Abend noch...
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

@ Peg: Natürlich sind für dich Morgen alle Daumen gedrückt!! Ich sag noch den Schweinchen bescheid, dann bekommst du auch noch ein paar Pfötchen gedrückt *g**g*!
Ich finde so ein kleines Schweinebaby immer wieder ein Wunder! Fix und Fertig und direkt am fressen :)!
Ja... frag am Samstag einfach nach dem Tisch für 10 Personen!! :)

@ Sus: Ich hab nciht gewußt, das man solche Handschuhe für jedes Baby braucht... und das sich alle Babys kratzen...! Ich dachte auch nur bei verschiedenen Hauterkrankungen... Aber man lernt nie aus!!

@ Monimaria: Lass dich net so stressen Morgen!!! Augen zu und durch... es geht wieder aufs Wochenende hin!

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Meine Freundin hat mir kurz nach der Geburt aufgetragen die Handschuhe zu kaufen weil sie auch nicht wusste dass man sowas braucht. Der Kleine war noch keine 2 Stunden alt da hatte er sich schon ganz arg das Gesicht zerkratzt. Und im KH haben sie nur so greusliche Mull-Dinger drum gemacht!
Wahnsinn, wie fertig die kleinen Schweinchen schon auf die Welt kommen. Und fangen die gleich an zu fressen? Werden die nicht gesäugt? :?:
Oh, IKEA, will auch mit!!!!! War schon ewig nicht mehr da. Blöd dass hier keiner in der Nähe ist! *mecker*

peg: Für morgen nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monimaria: Lass dich nicht zu sehr stressen! :knuddel: Wie lange musst du denn Samstag ran? besteht gar keine Chance, dass du evtl. später noch nachkommst?

sandy007: Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen auch Synarela, hab aber von Schlafstörungen nichts gemerkt! Bin schon ganz gespannt wie es jetzt mit Decapeptyl wird. Ich bekomme da übrigens nicht die Depot-Spritze sondern muss mir täglich eine Spritze setzen. Hoffe doch dass die in den Bauch kommt und ich nicht jeden Tag zum Doc muss damit!

sus: Die Handschuhe braucht das Baby auf jeden Fall, hast auf keinen Fall Unsinn gekauft. (siehe oben bei Dani :wink: )

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“