Hallo Mädels

,
da bin auch mal wieder………….

Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich grad kaum melde, aber ich kann mich echt kaum motivieren hier zu lesen und zu posten, bin irgendwie in ein Loch gefallen und komm da so schlecht wieder raus

.
Versuche gerade morgens immer recht früh im Geschäft zu sein, dass ich meine Chefin

nicht so lange ertragen muss und die Nachmittage sind ausgefüllt mit Training, Kaffeeklätschchen und Ego-Pflege. Unseren Urlaub haben wir auch gebucht, im Juni geht an die Costa de la Luz……………….weg von Allem

!!!!
Nachträglich wünsch ich Bluesi und Sabrina noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
@Bluesi
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Arm.
Ich hatte früher auch immer Sehnenscheidenentzündung weil ich damals so viel gestrickt habe

. Jetzt merke ich es nur noch im Handgelenk, wenn ich viel getan habe oder wenn ich es z.B. bei Liegestützen stark belaste (deshalb mach ich selten welche *lach*

).
Bei Euch ist ja grad echt auch der Wurm drin *ichdrückDich*

, schade dass heute alle keine Zeit für Dich haben. Aber vielleicht klappt es morgen und Du kannst zum Doc.
Ich wünsche Dir so, dass es nix Schlimmes ist.
@kruschl
Deine Zwei sind ja echt Zucker………….*schmacht*

!!
Ich würde es auch so machen wie Bluesi sagt, richte Dich mit dem Füttern nach ihnen. Oder sind sie besorgniserregend dünn und müssen aufgepäppelt werden

?? Warum sollen 5 Mahlzeiten besser sein??
Ich hab meinen Junior nur dann gefüttert, wenn er Hunger hatte

!
@Sonnenschein
Du bist hier schon richtig!! Herzlich willkommen

!
So wie Heidrun schreibt herrscht hier halt grad ne Flaute, aber ich denke, das wird schon wieder

!!
Kurz zu mir:
Bin 37, hab nach 2 EL-SS keine EL mehr und 9 Versuche gemacht, alle leider negativ

.
Wir versuchen gerade unser Leben neu zu ordnen und vom KiWu Abschied zu nehmen, was uns gar nicht so leicht fällt, obwohl ich einen Sohn mit in die Ehe gebracht habe.
@Heidrun
Du bist ja eine richtige EDV-Maus geworden!! Echt klasse

!!
Bekommt Ihr vom JA eigentlich nen Zwischenstandsbericht, oder wie lang dauert das bis Ihr ein ok bekommt

??
@Uti
Das sind ja Neuigkeiten!!!!! Da bin ich gespannt, was bei den Terminen rauskommt!
Hält sie Immu eigentlich nicht ein Leben lang??
@Chrissie
Oh nein

!! Das ist ja so traurig mit Eurem Krümel!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es doch noch gut wird!!
Das mit dem Job ist auf alle Fälle super!!
Dann hast Du für den schlimmsten Fall ziemlich viel Ablenkung bzw. Beschäftigung………......................

obwohl, wenn ich mir es recht überlege, das nützt dann auch nix.
@Angel
Dir wünsche ich gute Besserung

!
Wie geht es Euch sonst so im Ländle??
Wie geht’s Deinem Mann??
Haben sich Eure Kinder schon eingelebt?
@moni
Wie geht es Dir

??
Was kam denn raus beim Gespräch?
Ich sollte den Prof. auch noch anrufen, aber ich mag gar nicht………………..

!
@Schnecki
Wie geht es Dir?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung!!
@Rapunzel
Und Dir??
Ich glaub wir müssen mal ein ‚Loch-zuschaufel-Date’ machen

!!
@all Unerwähnten
Ich drück Euch!
Bis bald, machts alle gut!