Hi Mädels!
Mensch
Berni, das ist ja klasse. Die Zyste ist einfach weg? Super! Kann ich gut verstehen das Du die Empfehlung des Doc's gerne in die Tat umsetzen möchtest. Dann geht es ja jetzt auch ganz schnell weiter mit Euch, meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt
Wiltrud, tja, das leidige Popoputzen, und Du auch noch doppelt... Gestern hatte Malin gleich dreimal die Windel richtig voll

, schon erstaunlich, kein Wunder das bei ihr nichts hängen bleibt. Sie trägt jetzt Grösse 74 (ein paar 68er Pullover passen auch noch), bei welcher Grösse seid ihr jetzt?
Ein Trotzphase ist bei Malin momentan auch wieder ganz aktuell, was verboten ist, wird gerade gerne gemacht, versucht sie z.B. mit ihrem Lauflernwagen irgendwo durchzufahren (was natürlich viel zu eng ist und nicht geht) wird sowas von protestiert und gemotzt, auch mal mit Füsschen aufgestampft. Sie hat halt schon einen sehr starken und eigenen Willen (aber ich auch!!) und wenn sie den mal nicht durchsetzen kann gibts Geschrei.
Dabei ist sie sonst so lieb, sie liebt Bücher angucken über alles, kann sich wunderbar ziemlich lange ganz alleine beschäftigen. Ich sehe bei vielen in der Krabbelgruppe die damit grosse Probleme haben und das Kind nur am "Rockzipfel" hängt. Nächste Woche gehen wir das erste mal zum Eltern-Kind Turnen, bin schon so gespannt.
Sun, ich sehe das schon kommen, wenn ihr jetzt das 2. Kinderzimmer anderweitig verplant braucht ihr es bestimmt bald zum eigentlichen Zweck! Aber das ist ja auch schnell wieder umgeräumt
Regenbogen, Du bist bestimmt neu hier im Ordner, willkommen auch von mir, startest Du jetzt Deinen 1.Versuch? Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück!
Urmeli, oft fehlt mir auch einfach die Zeit für kp, jetzt müsste ich eigentlich was fürs Büro machen (mache ich auch gleich wieder), aber ich versuche Euch jetzt nicht mehr so lange alleine zu lassen.
Pusti, tststs... Du machst ja immer Sachen, sieh zu, das Du schnell auf die Beine kommst, wäre schad um den Urlaub