Hallo ihr Zwei!
Erstmal vielen Dank und 1000

. Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit uns freut.
Babyblue, ich würde ja so gern viel mehr schreiben, aber ich hatte echt ein paar Wochen kaum die Kraft dazu. Nun bin ich zwar immer noch müder als sonst,merke aber, dass es so langsam wieder besser wird. Ich bin nun schon in der 13. Woche, oh wei, wie die Zeit rennt.
Dir wünsche ich ein wunderschönes WE auf der Hütte, Schnee gibt es ja bestimmt genug. Wir fahren übernächste Woche auch weg in einen kurzen Winterurlaub, allerdings werde ich "nur" mit zum Rodeln gehen.
Urmeli, auf Mallorca war ich auch noch nie. Da kann ich mich aber bestimmt wieder auf ein paar schöne Fotos freuen, oder?
Aufs Putzen kann/könnte ich auch verzichten, im Moment mache ich eh nur das Nötigste (wie lange eigentlich schon

?) Nun ja, es gibt eben immerzu Dinge, die wichtiger oder/und schöner sind. Was solls!
Ansonsten will ich euch natürlich nicht wegen meinem ss-sein zutexten; wenn ihr mehr wissen wollt, dann gebt mir Bescheid und Infos kommen dann prommt.
Wir werden wohl ein ruhiges WE machen, bin ganz schön geschlaucht von der Arbeit. Dann aber habe ich zwei Wochen Urlaub, juhuuuuuuuuuuuuuu - und hoffe, die werde ich nicht nur verschlafen. Gestern hat mir nämlich eine Freundin erzählt, dass man Schlaf nachholen kann. Und da mein Wecker ja meist 5 Uhr klingelt, habe ich einen Meganachholebedarf. Wann steht ihr denn so früh wegen der Arbeit auf?
Machts dann mal weiterhin gut und nochmals DANKE!