morgen ist bei mir PU und Transfer wird am Samstag sein. Es wurden noch ein paar EZ gesichtet, insgesamt 7. Aber es werden höchstens vier reif genug sein, die anderen sind noch zu klein.
Nach dem allerersten US können durchaus noch EZ nachkommen, ist halt nur die Frage, ob sie zur PU reif genug sind.
Bei mir hat die Stimu bei der ersten ICSI auch so lang gedauert. Ich hatte mir extra eine Woche Urlaub genommen, in die PU und TF fallen sollten, und hatte Sorge, dass es nicht klappen würde, weil sich die Stimu hinzog. Bei der ersten IVF ging dann alles recht schnell, diesmal habe ich wieder etwas länger stimuliert. Scheint wohl immer unterschiedlich zu sein.
Das ist ja nicht so schön, dass du so heftig auf die DR reagierst. War das beim ersten Mal auch schon so? Zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen von den Medikamenten, naja, vielleicht bin ich schon etwas gereizter, aber das ist sicherlich auch die nervliche Anspannung. Und die Gewichtszunahme schiebe ich natürlich auch gerne auf den ganzen Hormoncocktail.