Guten Morgen,
JanNi hat wiedermal die Nacht zum Tag gemacht, war von 4 bi 6 quitschfidel. Ist ja dann auch irgendwie süß. Er singt dann Liedfetzen, und fängt an den Spieß umzudrehen. Ich mach ja immer dieses Spielchen mit ihm, ihn schwierige Wörter sagen zu lassen, wie Hubschrauberlandeplatz. Jeute Nacht sagt er doch allen Ernstes zu mir: "Mama, sag mal Vögelchen"

Um 6 Uhr ist er wieder eingeschlafen und um 8:30 hatte ich meine liebe Mühe, ihn wachzukriegen
Elka, Mensch, klasse, heute wird schon kontrolliert, dann kannst du entspannt ins Wochenende gehen.

Kann ich mir denken, dass eine ganze Menge Druck abgefallen ist!
Marion, schön, dass du wieder aktiv hier bist

Und hoffentlich wird dein Rehaantrag schnell bewilligt. Du hast recht,ich bin irgendwie total positiv eingestellt, ich hab ein sehr gutes Gefühl in BN und freue mich regelrecht auf den Versuch. Natürlich mit einer gehörigen Portion Respekt und auch schixx.
Kruemel, du bist echt im Dauerstress. Menno. Lässt das auch mal nach?

Erzähl mal was von deinem ES
Pumpi, danke für dein Angebot wegen des Pseudokefirs

Wieso hast du so etwas

Ich hab schon mal eine PIlzdiät machen müssen, kurz nach der Entbindung - damals lag es an den vielen AB-Infusionen. Vermutlich ist es diesmal so wie du schon meintest und ich reagiere auch wieder auf das AB - aber noh ist nichts entschieden.
Pilzdiät ist nicht so einfach: Keine schnell verwertbaren Kohlenhydrate, kein Weißmehl, kein Zucker - also auch kein Obst. Aber der Doc sieht es gottlob lässig und meinte, es würde reichen, alles zu reduzieren. Jetzt haben wir noch ein Problem: 6x am Tag soll JanNi Nystatin bekommen, eine Tinktur, die die Pilze mitabtötet. Nur: Da muss der KiGa mitspielen, denn eigentlich ist die Devise: Im KiGa gibt es keine Medikamente. Nun drückt mal bitte mit die Daumen, dass die uns dennoch unterstützen, sie wollen es gleich auf der Teamsitzung besprechen

Ansonsten haben wir wieder ein großes Problem am Hals,.
Wieso brauchst du Auskunft bzglk Knie - zickt deins doch wieder rum?
Nadine, viel Spaß beim Wochenende!

Was steht an? Und was ist Winbo?
So, gesaugt hatte ich gestern, auch staubgewischt und die Bäder gemact, dann war ich durchgeschwitzt, also wird jetzt noch gewischt!
Ich hab übrigens Contramutan vom Doc bekommen, das wirkt echt gut,meine ich.