Ich geh jetzt nach Hause. War gerade schon beim Asia-Laden und hab für Sonntag eingekauft.

DAs mach ich im Moment öfter als GöGa. Aber ich finde, ich habe das auch viel nötiger, denn so einen ganzen Tag nur Kind und Kind kann einen schon fertig machen. Und nach Abwechslung lechzen lassen.
 DAs mach ich im Moment öfter als GöGa. Aber ich finde, ich habe das auch viel nötiger, denn so einen ganzen Tag nur Kind und Kind kann einen schon fertig machen. Und nach Abwechslung lechzen lassen. 

Mila ist ja zuhause - mit Babyphon bei Oma - bestens aufgehoben! Also wann starten wir?
  Mila ist ja zuhause - mit Babyphon bei Oma - bestens aufgehoben! Also wann starten wir?   

wie oft bist du denn in der alten heimat?
 wie oft bist du denn in der alten heimat? 

wie siehts aus?
 wie siehts aus? 

wir sind auch vom wurmbefall betroffen zu hause, oder virus oder was auch immer, auf jeden fall böse!
 wir sind auch vom wurmbefall betroffen zu hause, oder virus oder was auch immer, auf jeden fall böse!  

fotos?
 fotos?   

wie siehts denn bei dir aus?
 wie siehts denn bei dir aus? 

Ansonsten: ständig müde, waaaaahnsinnig schmerzende Brüste, Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme. Hat aber nix zu sagen, denn das meiste kommt bestimmt vom Estradiol und die Kreislaufprobleme habe ich sonst auch sehr oft, weil ich zu niedrigem Blutdruck neige.
  Ansonsten: ständig müde, waaaaahnsinnig schmerzende Brüste, Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme. Hat aber nix zu sagen, denn das meiste kommt bestimmt vom Estradiol und die Kreislaufprobleme habe ich sonst auch sehr oft, weil ich zu niedrigem Blutdruck neige. Euch alle gaanz dolle!!!
 Euch alle gaanz dolle!!!