JUHU ICH HAB´S ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
denise67
Rang2
Rang2

Herzchen Glückwunsch :-)

Beitrag von denise67 »

Herzlichen Glückwunsch :lol: :lol: :lol:
Das ist tolllllllllllllll!!!!!!!

:dance: :dance: :dance:

Auch mir geht es jetzt gut :P . Obwohl ich (immer noch) gerade neugestolpert bin :oops: möchte ich sagen, daß ich die Idee einen solchen Ordner zu haben, sehr gut finde.

Wenn ich immer einbißchen Motivation und gute Nachrichten brauche, werde ich hierher schauen.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Schwangerschaft.

liebe Grüße,
denise67
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Lillie,
sag mal wo bist du, da kommst du mit sooooooooooo na tollen Nachricht und dann geht´s nicht weiter. :o
Was treibst du so, wie geht´s dir?

Liebe Grüße
Anny
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Ja, genau! :roll:

Wo bist Du? :o

Liebe Grüße :wink: ,
denise67
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo Ihr Lieben,
Ich kenne euch zwar alle noch nicht näher, aber ich möchte mich trotzdem auch mal hier beteiligen. Ist das o.k?
Das ist nämlich endlich mal ein positiver Ordner. Keiner, der einen bei solchen Gedanken, die einem sowieso den ganzen Tag im Kopf herumschwirren noch weiter herunter zieht.
Ich bin momentan bei meiner zweiten ICSI Behandlung und gönne mir täglich mein Nasenspray. Wenn alles glatt geht, dann kann ich am Mittwoch mit der Spritzerei anfangen. Ich hoffe, dass dem so ist, denn bei der letzen Untersuchung wurde leider eine Zyste festgestellt.
Aber wenn man dann von Euch so hört, dann kann man ja fast nur noch positiv denken.
Eine Frage noch zur 5. ICSI. Habt Ihr die dann selbst getragen (die Kosten) oder hat eure Krankenkasse eine Ausnahme gemacht?
Vielleicht müssen wir ja auch so oft ran, wer weiß das alles schon. So noch ein schönes Wochenende.
Ciao Pucki
lillie
Rang0
Rang0

DA BIN ICH WIEDER.

Beitrag von lillie »

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder - sorry für mein langes Wegbleiben. Bei uns ist familiär verdammt viel los.
Tja ich bin immernoch schwanger - JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Erst wurde eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt und nun hat sich allerdings ein Zwilling verabschiedet. :( Das war ganz schön traurig aber mit einem Baby sind wir natürlich vollauf zufrieden.
Ich befinde mich jetzt in der 9. SSW. Heute beim US konnte man schon etwas sehen was einen Baby ähnelt. Es befindet sich jetzt in der Gummibärchenphase - großer Kopf, kurz Arme und Beine sind bereits zu sehen. Und auch schon die Wirbelsäule und es hat die ganze Zeit mit dem Po gewackelt. Hi Hi
Ich hoffe alles bleibt positiv und freue mich schon auf meinen nächsten US am 05.11.2002.
Alles Liebe Euch allen
Viele liebe Grüße
Mandy (lillie) mit Krümelchen
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!
Am 05.11. habe ich auch einen Untersuchungstermin - allerdings nur um zu schauen wiewiele Eichen sich denn jetzt in den 7 Tagen der Spritzerei gebildet haben werden.
Gestern bin ich also mit dem Spritzen angefangen 225I.E. Gonal ist meine Dosis. Genauso wie das letzte Mal. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich die gesamten Medikamente bei diesem Durchgang nicht so gut vertrage, ich habe nämlich die ganze Zeit latente Kopfschmerzen. Mal schauen wie es so klappt.
Allerdings habe ich sogar ein wenig das Gefühl, dass selbst eine Pause von knapp 5 Monaten fast zu kurz war. Die Medikamente finde ich hauen doch noch mehr rein.
Aber das ist doch alles so toll - da wünsche ich dir einfach nur alles Gute und dass du ganz viele SSViren hier verteilen wirst.

Alles Gute und ein schönes langes Wochenende
Pucki
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallöchen!

Liebe Lilli, der wievielte Versuch war es denn bei Dir und welche Art von Versuch, weil Du es ja ''endlich'' geschafft hast?
Ich gratuliere dir ganz herzlich, auch wenn es ''nur''eines ist.
Euch Schwangeren wünsche ich alles gute für eure Bäuche, den anderen und mir viel Glück für die nächsten Versuche.
Ich persönlich downreguliere gerade mit Synarela für einen Kryoversuch. 6. Versuch insgesamt und ich möchte auch bald ''endlich geschafft'' rufen dürfen :D
In diesem positiven Sinne :D LG von Mani
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

Die 1. ICSI habe ich im Juni gemacht. Leider war das auch die Zeit in der es hieß, dass mein Vater plötzlich 4 Bypässe bräuchte und am Herzen operiert werden musste. Tja, da musste die ICSI wohl auch nur negativ werden. Ich hoffe aber auf dieses Mal. Zumindest weiß ich ja nun, was so auf mich zukommt. Dies ist jetzt also erst (naja) mein 2. Versuch. Ich möchte aber auch rufen können - GESCHAFFT :oops: :oops:
Wo seid ihr denn alle so in Behandlung?
Ich schlage mich mit Osnabrück herum.
Ciao Pucki
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hi!

Pucki, ich kämpfe in Darmstadt. Ich wohne zwar 50km nördlich, die Klinik wurde mir aber empfohlen.
Du hattest ja nun auch ein paar Monate Pause und frisch gestärkt geht es nun mit neuer Energie in den nächsten (und hoffentlich letzten!!!) Versuch.
Geht es Deinen Vater wieder gut?

Antje, wir haben schon mal im gleichen Ordner geschrieben. Ich weiss nicht mehr wie er hiess, du warst gerade bei deinem 4.Versuch. Du hattest dich nach deinem neg. Ergebnis zurückgezogen. Wie kommt es, dass ihr doch noch einen 5. Versuch gestartet habt? Ich freue mich von ganzem Herzen für dich.

LG, Mani
Blümchen
Rang0
Rang0

Hilfe

Beitrag von Blümchen »

Bei mir hat sich auch zumindets ein Krümel eingenistet (bei 3. ICSI Versuch). Jetzt habe ich große Angst es wieder zu verlieren. Kann mich vor lauter Angst gar nicht richtig freuen. Heut spannt mein Busen auch fast gar nicht mehr. Wie ist das bei euch: spannt da der Busen fortwährend oder sind das auch up and downs ?

Lieben Gruß Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“