Hallo, ihr Lieben,
Ich will ja nicht eure Hoffnungen zerstören, aber Engelchen Mädchen spricht nicht gegen meine Theorie. Denn wie ihr wisst, ist es kein TESE-Kind

! Also, stellen wir uns anderen mal auf Jungen ein.
Ich hoffe ja auf ein Mädchen von Katrin, dass würde denen, die sich ein Mädchen wünschen, Auftrieb geben (nicht wahr, Lola

). Katrin, wenn ihr gar nicht wissen wollt, was es wird, warum hat dann der Prof einen Tip abgegeben. Davor habe ich Angst - ich will es nicht wissen und es wird mir einfach trotzdem gesagt

...
Jenny, 10 kg

! Das ist immer ein gutes Gefühl (ich habe schon öfter mal 10 kg weniger gehabt, schade, dass es danach meist wieder in die andere Richtung ging...

).
Kirsten, das mit den Abrechnungen ist so ein Problem. Man kann es machen, wie man will, da die GKV ja 50% übernimmt, dann muss die PKV den Rest zahlen. Es dürfen nur nicht mehr als 100% sein, die man sich erstatten lässt, das wäre dann Betrug. Dem FCH ist natürlich lieber, dass die PKV alles zahlt, weil 1. einfacher und 2. mehr Geld

. Dass das eine oder andere vorgeht, stimmt so nicht, da es dazu bisher kein Urteil gibt - die GKV ist immer verpflichtet! Es gibt eben 2 nicht kompatible Systeme: Körper- und Verursacherprinzip...
Konny, das ist gemein! Jetzt habe ich bestimmt den ganzen Tag einen Ohrwurm:

Y M C A... Aber waren die Village People nicht nur 5

.
Hati

. Dann drücke ich jetzt schon mal alle Daumen für Deinen Versuch

.
Natürlich auch für Suse, Lola, Nessi, Dana, und besonders viele für Maela für Montag

.
Jenny, alles gute zum Geburtstag

.
Konny, Treffen im Sommer in München ist okay

. Weil, im Herbst/Winter müssen wir uns ja in Berlin treffen, um Wärsogerns Traumdeutung zu überprüfen

.
Viele Grüße, Atonne