Hallihallo,
Lina
toll, daß Du 2 Morulas bekommen hast, ist doch ein super Zeichen, daß die beiden sich so prima weiterentwickelt haben. Ich bin sicher, daß die beiden es sich bei Dir schon gemütlich gemacht haben und erst in 9 Monaten wieder ausziehen werden. Ich halte die Däumchen für Dich und deine Beiden ganz fest gedrückt.
Theresa
prima, daß wir fast am gleichen Tag ET

haben, da gibt es in die nächsten 33 Wochen bestimmt viel auszutauschen.

Hast Du Dir schon Gedanken über ein Krankenhaus gemacht ??? Ich habe gehört, daß man sich in München möglichst vor der Empfängnis

bereits eine Entbindungsklinik suchen müsste. Ich denke jedoch, daß ich mich darum trotzdem erst nach der „kritischen Zeit“ bzw. nach der FU kümmern werde.
Fisch
Für Montag drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß mindestens 1 Herzchen schlägt

(bei deinen HCG-Werten würde es mich aber nicht wundern, wenn das 2. sich auch noch zeigen würde !!! Toi toi toi ........).
Ich freue mich auch schon auf einen regen Austausch

über SS-Beschwerden und ähnliches mit Dir und den anderen bei den Sommerbabys 2003. Hast Du denn schon irgendwelche Beschwerden ?? (habe bisher noch gar nichts von Dir dazu gelesen !) Mir geht es bisher geradezu beängstigend gut.
Christa
Für Montag drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen, daß die PU gut läuft und der Doc ganz viele EZ sichern kann.

Ich hoffe, Du kannst Deine Angst bis Montag ein wenig abbauen. Hast Du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen bei der PU gemacht ??? Meine PU verlief total super (ich hatte auch Angst vorher) und trotz relativ vieler EZ (16) kam es zu keiner ÜS.
Lausi
Dir viel Glück bei der Verhandlung mit Deiner KK.

Beantragt Ihr IVF oder ICSI ??? Ich hatte dieses Jahr ziemliches Theater bis meine PKV endlich die Zusage für die IVF gegeben hat. Aber mit Unterstützung meiner KIWU-Praxis hat es letztendlich geklappt und meine 1. IVF war gleich erfolgreich.
Maggie
Hast Du den Forumsentzug gut überstanden

???
An alle die in der WS oder Vorbereitung sind,
hier ein paar Super SS-Viren,

gaaanz ttttttttiiiiieeeeeefffff einatmen.........................................
jetzt klappt es bestimmt ............
Liebe Grüße,