Ich krieg Schnupfen... *rummaul*
Soviel zu meinem Befinden. Sonst bin ich eigentlich gut drauf.
Sternchen

Am Mittwoch waren wor auch beim Turnen - zum ersten Mal. Unsre Jungs waren so dermaßen beschäftigt, alles anzugucken, dass sie aich drangestellt haben wie Mehlsäcke (Obwohl Tilman sonst auf alles klettert, was nicht niet- und nagelfest ist...). Jetzt sind wir in den Looserkurs für die weniger sportlichen Kinder eingeteilt worden...

Tja Kleidergröße... soll ichs wirklich sagen? *hüstel* *ähemmm* Größe 86 *jetzissesraus* Unterwäsche 104... *schwitz* Konrad war schon immer FETT und Tilman ist auch nicht gerade zart, obwohl ich immer meine, er sei halb verhungert.
MMMMMMMMMM, Lauflernwagen. Tolle Erfindung um Mama zu ärgern. Volle Kanne gegens Klavier fahren und aufsässig dabei grinsen ist besonders beliebt, wenn die Mama vorher etwas andres verboten hat...

Rockzipfel gibt es bei uns nicht. ich wunder mich immer, wie selbständig (und eigenwillig) unsre 2 sind. In der Turnhalle ist der jeweils andre immer zum Gucken spazieren gegangen, bis ans andre Ende der Halle - und das bei betimmt 20 Kindern und 25 Erwachsenen... Oder wenn Tilman vom Spielplatz weg will, dann geht er einfach. Eganl wieviel Mama ruft und schreit...
Berni, Regenbogen
Hi, Freuen aufs Spritzen??? Ihr seid ja jeck. Ich erinnere mich noch prima an die zittrigen Hände vor dem Spritzen und das erste Mal, als ich so gezittert habe, dass ich die NAdel versehentlich reingestochen habe und sie dann wieder vor lauter Schreck rausgezogen habe...

Pusti
Na super, das hört sich ja beschissen an... Kommt das daher, dass DU zu viel auf den Füßen bist?

Urmeli

Schönen Tach zusammen!