MOinmoin!
Dieses Wochenende wird mein Mann 40 (gestern hat er schon ein paar Tränchen deswegen verdrückt...unglaublich oder?). So rollen heute meine Eltern mit meiner Nichte an und am Sonntag gesellt sich noch meine "pflegeleichte" Schwiegermutter dazu. Am Sonntagnachmittag trudeln dann alle Freunde mit unendlich vielen Kindern hier ein...mal sehen wie das Charlotte aufnimmt. Normalerweise heult sie nämlich wenn mehrere Leute zu Besuch kommen...das hat sie von mir, ich hab mich früher immer in mein Zimmer eingesperrt und bin erst wieder raus gekommen, als alle weg waren....
Goldfisch, wenn ihr am Sonntagnachmittag Appetit auf Kuchen habt, schaut einfach vorbei! (ohne Geschenk oder so, mein Mann hat ja eh alles und die Mülltonne ist im Allgäu nicht so groß, dass man unendlich viele Geburtstagsgeschenke darin versenken könnte

).
Mondstern: ZU welchem Termin muss man denn nun die Daumen drücken?
Ahlbeck: Gibt es bei dir was neues?
Zausl: Ich mach mir echt langsam GEdanken um dich!!!!!
Zaubi: Jou, kannst mich immer um homöopathischen Rat fragen! Muss halt auch erst nachlesen! Bei Lucas bin ich mir aber sicher, dass er ein Calcium Carbonicum Typ ist! Zwackiges ruhiges Baby, immer zufrieden und meistens blond! Also als Konstitutionsmittel ist es Calcium Carbonicum!
Stillen ist nicht anstrengend, sondern zeitraubend...aber auch sehr entspannend...schließlich wird einem ne Zwangspause aufgedrängt, die man sich sonst einfach nicht nehmen würde!!
Das war es von mir! Muss nun aufräumen, staubsaugen, x Betten beziehen...
LG