Glücksordner für Tesepaare
konny:
muss mich outen, ich hatte erstmal gar keinen schimmer, wer denn die village people sind!
ymca kenn ich natürlich, aber interpreten merk ich mir meist nicht! 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
- iratecherub
- Rang2

So, ich hab jetzt erst mal einen Termin bei meiner FÄ, melde mich dann später zu euren letzten Beiträgen.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
-
Engelchen05
- Rang1

Hallo, Ihr Lieben!
Konnts mir nicht verkneifen und musste doch mal einen kurzen Blick reinwerfen, ob Ihr an mich gedacht habt...
Danke für Eure Glückwünsche!
Jaaaaa, heute lass ich's richtig krachen
- da werden keine Punkt gezählt!
Ich hatte gestern abend auch den Ohrwurm: "Y-M-C-A"!!!
Bin ich nicht mehr losgeworden - und jetzt schon wieder! Danke, Konny! Das Bild ist echt super!
So, Kuchen ist im Ofen, aber es gibt noch mehr zu tun!
Euch auch einen schönen Tag und bis bald!
LG von Jenny!!!

Konnts mir nicht verkneifen und musste doch mal einen kurzen Blick reinwerfen, ob Ihr an mich gedacht habt...

Danke für Eure Glückwünsche!
Jaaaaa, heute lass ich's richtig krachen
- da werden keine Punkt gezählt!Ich hatte gestern abend auch den Ohrwurm: "Y-M-C-A"!!!
Bin ich nicht mehr losgeworden - und jetzt schon wieder! Danke, Konny! Das Bild ist echt super!So, Kuchen ist im Ofen, aber es gibt noch mehr zu tun!
Euch auch einen schönen Tag und bis bald!
LG von Jenny!!!

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Konny: ja du hast natürlich Recht...aber einer von denen ist mir schon immer nicht eingefallen 
Wauzis: schön dass bei dir alles gut ist...aber das klingt als würde dich dein Kleiner "quälen" ich stell's mir echt komisch vor wenn sich in mir jemand bewegt
wärsogern:
Wauzis: schön dass bei dir alles gut ist...aber das klingt als würde dich dein Kleiner "quälen" ich stell's mir echt komisch vor wenn sich in mir jemand bewegt
wärsogern:
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
na jenny, dann mal los! viel spaß beim feiern!!! was gibt es denn für einen kuchen?
wenn was übrig bleibt, kannst du den rest ja hier reinstellen!

wenn was übrig bleibt, kannst du den rest ja hier reinstellen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
ooooooooh, jenny, ich liebe möhrenkuchen!!! yamyam!
ist es so einer mit creme obendrau oder ohne?
anja:
ich hoffe, wir sitzen bald mit suse und lola! und maela und nessi bei einem caramel macchiato zusammen und spüren alle, daß sich was in uns bewegt und boxt!

ist es so einer mit creme obendrau oder ohne?
anja:
Zuletzt geändert von wärsogern am 03 Feb 2006 12:07, insgesamt 1-mal geändert.