ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
irishdancers
Rang1
Rang1
Beiträge: 748
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

So Kind schläft (zum Glück), aber alles andere hätte mich nach dieser Nacht auch überrascht...
Sie war nämlich gestern abend gegen 21h weinend wach geworden, nachdem sie gegen 19h friedlich eingeschlummert war, und ließ sich überhaupt nicht mehr beruhigen.
Ich hab wohl ne 1/4Std. ihr leise was vorgesungen und den Kopf gestreichelt, aber sie war so richtig am jammern und es sah so aus als würde sie sich vor Schmerzen winden :(
Wir vermuten, daß es an dem letzten Backenzahn (die 2.) liegt. Die ersten 3 waren ohne Probleme gekommen, aber der letzte macht ihr da wohl echt zu schaffen :(
Na ja, wir haben ihr dann schließlich ein Fieber-/Schmerzzäpfchen gegeben und dann ist sie etwa 20min. später endlich eingeschlafen...
Als ich dann selber im Bett lag und kurz vorm einschlafen war, fing sie gegen 23.30h wieder an zu weinen.
Ich bin dann wieder zu ihr hin und sie sagte nur schluchzend die ganze Zeit 'Raus!'. Also hab ich sie dann mit zu uns ins Bett genommen, wo sie dann (endlich) gegen Mitternacht in meinem Arm einschlief... :roll:
Bis ich dann allerdings ans Schlafen kam, hat es noch ne Weile gedauert, da ich mich umdrehen mußte (war meine 'falsche' Seite) und Alissa umklammerte mich die ganze Zeit und war immer wieder kurz vorm wachwerden... Ach das war schon ein sch***
Und heute morgen ging um 6h der Wecker, da ich zur Arbeit mußte *gähn* :roll:
Bin ich froh, daß ich morgen ausschlafen kann... 8)

Ach ja, meine Erkältung ist übrigens schon viel besser (Montag und Dienstag war ich ja fast scheintot :( ).
Die Nase läuft zwar immer noch wie Hulle (und ist schon total wund), aber ich krieg schon wieder etwas besser Luft, so daß ich nicht mehr so wild vor mich hin schnaube. :roll:

Sonja, wie geht's Manfreds Lungenentzündung denn?! :wink:
Also Dein Mann übertrifft sich wirklich immer wieder auf's neue... :lol: :help:
Wie hälst Du das nur aus?! Ich glaube ich würde da echt die Kriese bekommen, wenn mein Mann immer so rumjammern würde (obwohl meiner ja auch jetzt auf die Mitleidstour ankam, daß jetzt ja auch schon seine Nase anfangen würde zu laufen und er gaaaanz leichte Halsschmerzen hätte... :o Aha...Soso... *lüge* )

Dreamer :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung an Deinen Mann!!
Ich hoffe, daß es bei Dir bald wieder etwas ruhiger läuft!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christin, eine Freundin von mir hat Robbie mal live gesehen und war total hin und weg! Muß wohl eine super Show gewesen sein!
Also ich höre ihn auch wohl gerne (einige Lieder sind ja echt super), aber ich muß den nicht unbedingt 2 Std. am Kopp haben (umringt von kreischenden Teenies :roll: 8) :oops: )
Aber ich finde das super das Du gehst! Ab und an muß man sich sowas echt mal gönnen!! :jaja:

Pebbles, ich glaube eure Wichtelgruppe ist so eine Art Loslösegruppe, oder?!
Es sollen doch die Kiddies ohne Mütter bei der Erzieherin bleiben, richtig?
Sowas finde ich auch gut. Leider wird das in meinen Gruppen erst ab dem Sommer angeboten, wenn Alissa eigentlich ja schon in den Kiga soll... :roll:
Ich hab jetzt schon mit Marcus besprochen, daß er die Kleine 1x die Woche mal mit zum Sport und dort in die Kinderbetreuung geben soll. Da ist sie dann auch etwa 1 1/2 Std. alleine und ich denke, das ist noch eine gute Einstimmung auf den Kiga...
Montagabend hat Marcus sie dort zum ersten mal mit hin genommen. Er wollte das eigentlich nicht, da er Angst hatte, daß er womöglich wegen ihr dann aus seinem Spinningkurs muß, aber da es mir so schlecht ging, hatte er Mitleid mit mir :P
Das hat auch überraschenderweise super geklappt - sie wollte nämlich am Schluß viel lieber dort im Bällebad bleiben, als mit Papa wieder nach Hause zu fahren :lol: *g*

Britta, also klammern würde ich das eigentlich bei Dir nicht nennen. Ich denke die Super Nanny ( :wink: ) würde sagen, daß ihr euch nicht richtig abgesprochen habt und daß ihr unterschiedliche Erwartungen habt :?:
Also wir haben das auch wohl mal... Meistens am WE, wenn ich mir dann sage, daß ich jetzt auch wohl mal Wochenende haben möchte und nicht ständig nur nach dem Kind springen will.
Aber der wehrte Herr legt sich dann auf die Couch mit der Zeitung oder schaut Fernsehen und ignoriert das Kind völlig (schließlich hat er ja auch Wochenende :-? ), so daß ich schließlich doch wieder 'dran' bin *mecker*
Und bei Zwillingen ist die Belastung natürlich noch größer :knuddel:
Vielleicht sind sich die Männer da alle ein bischen gleich, daß sie halt eher sich die Freiheiten nehmen (wie früher ohne Kinder) und dabei die Muttis vergessen bzw. sich denken, daß es denen wohl nichts ausmacht, wenn sie bei den Kindern bleiben?! :?: :-?
Also ich finde aber Deine Idee gut, mal genauso zu handeln wie er!
Mach doch mal ein Wellness WE mit einer Freundin oder eine Städtetour mit Übernachtung oder wie wäre es mit einem Musicalbesuch?!
So kommst Du mal raus, kannst wieder neue Kraft schöpfen und vielleicht sieht er dann anschließend wie lang und anstrengend so ein Tag mit 2 Jährigen ist 8)
Weil nett und gerade fair war sein Verhalten ja auch nicht mit eurem Skiausflug... :-?

Ach ja... Bei Musical fällt mir gerade Dirty Dancing ein... 8)
Wir hatten eigentlich vorgehabt mit einigen Mädels aus unserem Step-Kurs (also mal ohne Männer :P ) im November zu Dirty Dancing zu fahren und u.a. in Tim Mältzers Restaurant zu essen... :D
Der Termin steht auch schon fest... Na ja, aber wie es im Moment ausschaut (auch wenn ich mich gerade nicht wirklich ss fühle), kann ich da ja schlecht hinfahren :(
Wir hatten Alissa zwar auch im Maxi-Cosi mit zum König der Löwen genommen (sie hat ja trotz des höllenlärms friedlich weitergeschlummert 8) ), aber nochmal würde ich das Glück nicht herausfordern *liebernicht*
Ich glaub, ich muß vorher noch mal Marcus bequatschen, daß wir vielleicht im Sommer da zu zweit hin fahren. :jaja: :prima:
Gestern hat ja da auch der Quatsch Comedy Club aufgemacht und da würde ich ja mal zu gerne hin gehen!!
Und HH ist ja eh immer eine Reise wert... 8) *seufz*

Ach ja, aber wer weiß... Erst mal warte ich auf den US morgen früh (9.45h *zitter*), vielleicht haben die sich im Labor vertan, ich bin gar nicht ss, das Bäuchlein ist noch der Rest vom Weihnachtsbraten und die ziepende Brust ist Einbildung?! :?: :roll:

Na ja... Morgen weiß ich erst mal mehr... :roll:
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/59G7p2" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/lbUgp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
irishdancers
Rang1
Rang1
Beiträge: 748
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Wo steckt ihr denn alle?!

Bin immer noch stark erkältet :( - und auch immer noch :schwanger: :wink:

Ich weiß gar nicht, im Moment kann ich das irgendwie nicht glauben... Vor dem ersten US, wo ja noch nix zu sehen war, war ich mir eigentlich sooo sicher ss zu sein... Und jetzt, wo ich die Gewißheit habe, kann ich es irgendwie nicht mehr glauben... :?:

Der US heute morgen war übrigens sehr gut. Wir haben eine schöne Fruchthöhle gesehen, das Krümelchen drückt sich im Moment noch ganz dicht an die Wand (daher sah man nur so einen komischen Klumpen 8) ), aber das Wichtigste ist, daß wir schon das Herzchen gesehen haben :D :D :D

Wie gesagt, im Moment steh ich so ganz leicht neben mir, und denke immer nur, daß ich wohl träume...

Der Doc war dann auch leicht verunsichert und versuchte mich zu beruhigen, daß es in diesem Stadium ein sehr, sehr guter Befund wäre und die größte Hürde hätte ich seiner Meinung nach geschafft, da wir das Herzchen gesehen haben.

Er tippt den ET auf Ende September und meint, daß ich etwa in der 7. SSW bin. Beim nächsten US will er sich dann etwas genauer festlegen.

Bin ja schon echt gespannt... Er wollte mich eigentlich erst in 4 Wochen wieder sehen, aber ich hab jetzt einen Termin in 3 Wochen gemacht (4 Wochen halte ich das ja NIE aus :wink: )

Na ja, und jetzt überlegen wir, ob wir es schon erzählen sollen oder nicht :roll:
Auf der einen Seite brennt einem so eine Nachricht natürlich unter den Fingern, auf der anderen Seite will man ja nicht zu voreilig sein (es kann ja immer noch was schief gehen...)
Laut meinem Doc könnten wir die frohe Botschaft ruhig erzählen, er denkt, daß alles gut laufen wird (seine Worte in Gottes Ohr *dd* )...

Ach ja, mal schaun... Morgen muß ich aber erst noch mal ein bischen schwindeln...
Wir haben nämlich Kloatscheeten mit den Nachbarn, wo immer ordentlich gesüppelt wird, aber ich hab schon zu meiner Nachbarin gesagt, daß ich höchstens 1 oder 2 Alsterbier trinke und danach nur Wasser, da ich durch meine Erkältung überhaupt keine Lust habe zu trinken (was auch wohl stimmt).
Na ja, und als 'Absicherung' stellen wir vorher das Auto bei der Kneipe ab, wo gegessen wird, weil ja wohl jeder versteht, daß man nix trinken darf, wenn man noch Autofährt :P (und so brauchen wir Nachts nicht zurück laufen oder Fahrrad fahren bei dieser Kälte *zitter*)

So, melde mich dann für's WE ab... :hallo:

Liebe Grüße!
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/59G7p2" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/lbUgp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

:help: He, seid Ihr alle im Schnee versumpft???? :help:

Birgit: Ich hatte heute morgen schon gelesen, dachte aber dass sich noch jemand dazugesellt ... weit gefehlt :( !
Ich freue mich total für Euch. Wow, und schon ein schlagendes Herzerl? Wie schön! Fühl' Dich mal ganz fest ge :knuddel: t!!!!
Ich hatte ja diesen Monat auch mal meinen Ring ganz "vergessen" aber da kann nix draus werden, denn bei uns herrscht eisige Stille. Nun ja, wer weiß wofür es gut ist!???

Unsere beiden Süßen wollten heute wieder gar nicht nach Hause. Welch ein Kampf :roll: ! Zu Hause dann noch schnell zwei Böckchen ..... die hab' ich dann aber in die Heia verfrachtet und da haben sie dann heute auch mal schön geschlafen. Da konnte ich dann noch eine Ladung Wäsche in die Maschine stopfen und schnell mal saugen und durchwischen. War auch mal schön :wink: !
Jetzt fahre ich gleich mit einer Freundin zu den Amis ins Headquarter, die haben Kinderklamotten radikal runtergesetzt. Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass sie im Juni ein Baby kriegt und ich Patentante werde? Bin vor Stolz schon ein gutes Stückchen gewachsen :wink: ..... leider arbeitet ihr Mann bei der NATO und wird voraussichtlich im Oktober wegversetzt :( , hoffe aber mal, dass es nicht allzu weit weg ist!
So, jetzt helfe ich Inge mal schnell, die beiden Süßen in die Schneeanzüge zu verpacken, da warten sie nämlich schon seit heute morgen drauf. :knuddel: Euch. Bis nächste Woche!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »


Jupieh. Babyherzchen schlägt. :dance: :knuddel:

Habe jetzt nur überflogen und werde morgen noch ausführlicher schreibseln,aber dieses hier muß ich doch zur allgemeinen Erheiterung mal loswerden (ich habe ihm gesagt, daß ich das ALLEN erzählen werde :D 8) ):


Hier hat sich gerade eine filmreife Szene abgespielt.
Ich brüte über meiner Rede für die Jahreshauptversammlung, da höre ich einen Schrei von Manfred und denke :" Oh nein, es hat ein Kind gekotzt". :roll:
Aber nein:es läuft eine Maus im Wohnzimmer.(ist mir bestimmt
beim Putzen reingelaufen... :oops:)
Und der macht sich förmlich in die Hose vor Schiss.Ich kann das gar nicht beschreiben.Ehrlich, ich finde die Viecher auch eklig, aber jetzt mußte ICH die allein jagen und umbringen, weil fangen ging einfach allein nicht, mir fehlten mindestens 2 Hände...Und die hat so schrecklich gefiept.

Habe ich dann auch geschafft.Da sollte ich die auch noch entsorgen :o und da habe ich mich geweigert. Da wollte der losgehen und seinen Vater wecken(84 Jahre alt, geht um 21.30 Uhr ins Bett und ist eh erkältet...). *mecker*
Hat aber dann einen anderen Doofen gefunden:meinen Schwager, der gerade mit dem Hund den letzten Gassi-Gang gemacht hatte.
Also ehrlich, da fehlen mir die Worte....
Das will ein Mann sein!???? :roll: :lol: :wink: :-? :evil:

(momentan traut er sich nicht mehr ins Wohnzimmer, weil er traumabelastet ist *g* )

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

So, jetzt bin ich noch mal da!
Heute nachmittag mache ich Omabesuche und habe schon Kuchen gebacken.Erst trinken wir Kaffee bei meiner Mutter, dann fahren wir ins Altenheim und dann zur anderen Oma.

Zwerge nehme ich mit.

Birgit, das wichtigste ist doch, daß das Herzchen schlägt!
Gut, daß Du schon in 3 Wochen wieder einen Termin hast, 4 Wochen im Anfangsstadium machen einen doch irgendwie "verrückt".Ich war bei den Zwillingen anfangs 1 mal die Woche da.Aber ich hatte einfach nach der EU Geschichte nur Angst.
Bei Jonas haben wir es recht spät gesagt, nach den ersten 12 Wochen, meine Mutter wußte es aber sofort nach dem Test.Meine Schwiegereltern und auch einige andere auch erst später...18. Woche.
Lukas :da war ich so weit wie Du, 7.Woche und das war auch gut so, weil ich ab da kaum noch was bei mir behalten konnte und das hätte man einfach nicht anders erklären können und so konnte mir auch Schwiegermutter den Jonas auch ab und zu mal abnehmen.
Bei den Zwillingen widerum wußte es die meisten erst wieder recht spät (13(14.Woche).Schwiegereltern erst wieder um die 24.Woche 8) Aber das hatte ja besondere Gründe.

Wartet doch einfach bis zum nächstn Ultraschall und dann könnt ihr es doch feierlich verkünden. Was meint ihr ,was die sich alle mit Euch freuen!!!! :dance:

Dreamer, geht es wieder etwas besser!?Ich hoffe so, daß sich die Sonne mal wieder zeigt.Mich macht das olle kalte Waschküchenwetter ganz krank.Kein Wunder, daß man da krank wird.

Christin, hast Du denn jetzt einen Posten im Elternrat!?Ja, da gibt es schon heiße Diskussionen und die am lautesten schreien machen am wenigsten, das habe ich jetzt nach all den Jahren auch rausbekommen.Im Kiga werde ich mich nicht mehr engagieren, da ich *sorry* :oops: Schule wichtiger finde.Im Kiga können sich die jungen Küken mit Kigakindern engagieren. :wink:
Unser neue Lehrerin ist echt klasse.Sie hat in wenigen Tagen schon einige tolle Sachen geändert und gibt sich richtig Mühe mit der Klasse (Lukas gehört z.B zum Suchdienst, es gibt einen Ordnungsdienst, einen Mülldienst, einen Blumendienst..)und sie sitzen in 4er Gruppen zusammen)
Die Faltvorlage für eine Blume kann ich Dir mailen!
Manfreds Lungenentzündung war doch nur 1/2 Tag Halskratzen! :lol:

10 H/Woche:erste Reaktion
"Hach, das wäre ja ein Zufall, wenn wir so eine Stelle hätten!"
Nun denn, Bürgermeisterin wartet und auch die Koordinationsstelle für das "Bündnis für Familien" hier im Kreis.Unser Kreis soll der familienfreundlichste in ganz D werden und dazu soll besonders viel für Vereinbarkeit von Familie und Beruf gemacht werden (dazu paßt dann der obige Spruch supergut, der kam aber "nur" vom Abteilungsleiter Beamten und nicht von der Bürgermeisterin, die es ja schick findet, sich in den Zeitungen immer mit dem Bündnis in Verbindung zu bringen)

CD von Robbie Williams habe ich auch!!!!! :D

sorry, konnte immer noch nicht ganz nachlesen.Heute abend (Britta!!! :knuddel: )
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

:o
oh mann o mann :o bist du dir sicher das du einen mann geheiratet hast :o und keinen elefanten :lol: *g*
wofür gibts seife und bürste wenn man(n) mäuschen anfassen musste/wollte :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Birgit: :dance: :dance: :dance: Das ist suuuuuper. Kann dich sehr gut verstehen vom Gefühl her. Ich fand es einfach so komisch ohne alles einfach so ss zu sein. Spätestens bei den Kindsbewegungen wird es realer. ;-)

Momentan ist es hier immer noch recht unangenehm. Alina ist echt so etwas von trotzig, das sie uns auf der Nase rum tanzen will und wir momentan ganz klare Grenzen setzten müssen und sehr konsequrnte "strafen" einsetzten müssen. Also abends kein Buch mehr lesen auf der Couch etc. Halt Sachen, die sie sehr liebt.

Im Geschäft auf den Boden schmeissen hilft ihr allerdings nicht wirklich, ausser mitleidige Blicke von anderen passiert da nix. Ich lass sie schön liegen und frage noch, ob sie es auch bequem hat. :gröhl:

Celine hat dagegen massive Probleme sich selber zu beschäftigen und klebt nur an mir und Alina hat dann wieder Angst zu kurz zu kommen und klebt auch an mir. ABends bin ich fertig, da ich kaum Zeit für mich habe, denn wenn die Kinder im Bett sind muß ich dann all das machen, wozu ich momentan am Tag nicht komme. :help:

So. Genug gejammert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

So, jetzt bin ich wieder da.

Meine Schwiegermutter hat heute wieder einen Kracher gebracht.
Ich hatte ja schon heimlich im letzten Hoffnungschimmer darauf spekuliert, daß die dem Luki zum Geburtstag dann die eigene Trompete (für 500 Euro...)schenken, aber da sagt die doch heute zu Manfred, daß wir das Geld ja auch zum Fenster rausschmeißen würden.Das wäre ja wohl nicht notwendig, daß er ein Instrument lernt. :evil:

Der Junge kam am Mittwoch 10 cm größer vom Unterricht (vor Selbstbewußtsein strotzend), läuft seitdem täglich stolz wie Oskar mit der Trompete das "b" trötend durch das Haus (sieht zum Schießen aus, so ein kleiner Knirps mit so einer großen Trompete!!!soooo süß!!!!))und dann sagt sie soooo einen MIST!
Ich habe heute noch gelesen, wie wichtig Musik für Kinder ist und daß es gerade für Kinder mit Lese-Rechtschreibschwächen supergut ist, wenn sie Musiktherapien haben.

Naja, so ist das halt.Das kann man der tausend mal sagen, wie gut ihm das tut und wie gut das vor allem seinen Gehirn und seinem Selbstbewußtsein tut( weil er das aufgrund seiner Musikalität so gut kann:BESSER als Jonas!!!).


Britta, was ist denn dein Ring!?

Wow, das ist ja schön. Du wirst Patentante.Ich hoffe ja auch noch im Stillen drauf, daß ich noch ein Patenkind bekomme.Aber eins habe ich schon.
Hast Du schöne Kleidung gefunden.Ist ja eine ganz andere Stilrichtung,oder?
Ich habe diese Woche wirklich genossen und schon einiges erledigt für nächste Woche, weil es ja stressig wird.
Also ich bin mittlerweile ziemlich rigoros und übergebe manchmal die Kinder fast an der Haustür.Nein, so schlimm ist es nicht....Aber ich bin oft sowas von geschafft, wenn ich den ganzen Tag den Lärm und die Unruhe und die Anforderungen der Kinder und meine eigenen Aufgaben hatte, daß er dann abends das "Insbettmachen" allein erledigen "darf" :wink: damit ich in der Zeit dann die Küche und das Wohnzimmer aufräumen darf.Arbeitsteilung nenne ich das und die Kinder sehen ihn dann wenigstens die halbe Stunde vom Einschlafen.


Birgit noch mal:das ist doch super, daß Alissa zum ersten Mal einfach so 1,5 h allein geblieben ist ohne Euch!!!Das würde ich jetzt wirklich öfter mal machen!

Ich habe erst mal Konzertkarten gekauft.Pur im November und Atze Schröder im Dezember (Ricky:der ist hier im A2 Forum, aber auch in Bielefeld und überhaupt in ganz vielen Lokalitäten).


Dreamer, ach, gottseidank Du bist doch noch da.
Hier bockt auch immer ein Kind.Gottseidank immer nur ein Kind.
Bei Jonas kann ich mich nicht daran erinnern, daß er jemals solche extremen Bock-Trotzphasen hatte wie die Zwillinge.Lukas war schon ein Motzkerl, aber der war ja auch nur EINER.

So, ich muß jetzt die DSDS Entscheidung gucken. :oops: 8)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7734
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !



So Kind sieht sich seinen heissgeliebten DRachen an.
Nennt man auch Mulan von Disney. :wink:

Ansonsten sind wir zwei Grossen verschnupft und ich habe noch eine schöne Halsentzündung. :roll:
Aber wenigstens leidet mein Mann dann nur still vor sich hin und will nicht noch bemuttert werden. Er ist allerdings auch nicht mehr wirklich in der Lage sich ums Kind zu kümmern, es geht ihm ja immer so schlecht.
Naja aber langsam bessert er sich bzw. er kümmert sich auch mehr ums Kind wenn ich mal krank bin(Ringelröteln, MDV).
Am Freitag war ich damit noch beim Zahnarzt, weil ein Zahn schon eine Woche lang weh tat und ich den Termin schon hatte. anschliessend tat mir noch die eine Seite im Mund den ganzen Tag weh.
Ist aber wirklich nicht zu vergleichen mit dem Akt von Ricky. :wink:

Mein Bruder ist auch noch hier, Junior freut sich immer auf seinen ONkel. Am Freitag wollte er schon mitgehen als mein Bruder zu unserem Vater gegangen ist. :o Hat sich aber trösten lassen. :wink:

Früh ist er ja aufgewacht da war ich schon weg und als ich heimgekommen bin, vom Zahnarzt, hat er sich soooo auf mich gefreut, mich geknuddelt und alles, das war einfach nur schön !
Muss ja auch schrecklich sein, mit dem Papa allein zu sein. :wink:


die Woche habe ich noch meine Freistellung in der Arbeit ganz offiziell gemacht.
Hätte ich doch schon arbeiten können/müssen hätten wir unseren Zwerg aber lieber zu eine Tagesmutter gebracht als in den Kiga wo er noch nicth reif dafür ist.





Birgit super das Herzchen schlägt !!!!!!!
Mir käme es jetzt auch komisch vor, wenn ich einfach so schwanger wäre.
Nachdem ich anfangs ja noch regelmässig in die Kiwu sollte, kamen mir die Termine bis zur regelären Vorsorge immer ewiggggggggggggggggg vor.

Ja Wichtelgruppe ist eine Loslösegruppe wobei das ja noch ncith richtig klappt. Bei anderen Kindern geht sowas auf Anhieb und unserer macht halt Theater. Bei lieber da, wo man dabei bleiben kann, solange es das Kind braucht als im Kiga wo es nicht mehr geht.
Aber wenn es in der Kinderbetreuung geht warum nicht ? Alissa ist ja auch öfter bei den Grosseltern und das ist ja auch schon einen Loslösung von den Eltern. Das ging ja bei uns nciht.


DReamer hier gibt es auch öfter Anfälle. göga würde manchmal lieber nachgeben aber die woche habe ich auch mal darauf bestanden das Junior seinen Kopf nicht durchsetzt. anschliessend hat das vor Wut tobenden Kind sich erstmal ausgeheult und dann seinen nachmittagsschlaf gehalten.
Hier läuft es nämlich so ab, wenn es dem Papa in den Kram passt, läst er dem Kind relativ viel durchgehen und wenn er müde/krank/im Stress ist, nervt er mich wieder ob wir das Kind nicht schon verwöhnt haben. :-?
Kann dein Mann nicht einmal die Woche nur mit einem Kind was machen, damit du dich dann dem anderen umso mehr widmen kannst ?
Das man irgendwann fertig ist, wenn man zwei Klammeräffchen hat, glaube ich dir gerne. Aber das mit dem alleine beschäftigen kommt auch noch bei Celine.


Sonja hast du ein einen Elefanten geheiratet ? *g* die haben doch angst vor Mäusen.....*g*
Göga ist vor lachen fast umgefallen als er es gelesen hat.
Gegen Mäuse habe ich nichts, ich mag nur keine spinnen. :wink: Aber Mäuse sind doch niedlich. wobei ich sie auch nicht im Haus haben möchte. :wink:

Ja deine Schwiegis.
Und da wirst du noch hundertmal sagen könne, wie gut Musik für Kinder ist, sie werden dir trotzdem nicht glauben. :roll: Ohren zu und weghören. Auch wenn es nervt. :-?
Bei meiner Schwiemu konnte man auch sagen was man wollte, früher war ja alles besser und schöner, also haben wir es auch aufgegeben. Nachdem ja noch einiges andere dazu kam, haben wir sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und nichts vermisst.


Britta göga hat es gelesen und seine erste Reaktion war, das war doch ABsicht von deinem Mann. Sorry. :(
Und nein er empfiehlt dir nicht einfach mal deinen Mann für ein WE mit den Kinder alleine zu lasen, weil er danach weg sein könnte.
Klingt hart aber ich hoffe ich komme noch dazu dir eine Pn zu schreiben.

Jedenfalls hoffe ich du hast zumindest ein paar schöne Kinderkleider gefunden !



viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

.... muß nur mal kurz reinschnuppern, der gnädige Herr spielt derweil mit den Kindern :wink: !

Er kam gestern Mittag als die Kinder schliefen von sich aus auf mich zu und suchte ein klärendes Gespräch. Ist ja auch schon mal was. Daraufhin habe ich ihm erklärt was ich im Moment nicht so doll finde und umgekehrt. Das war mal wieder ein Anfang. Mal sehen, ob es was geholfen hat :P !

Sonja: Ich nehme seit längerem keine Pille mehr - vertrage ich so schlecht :-? - sondern einen NuvaRing. Das ist ein Ring, der über drei Wochen niedrig dosiert Hormone abgibt - eingesetzt wie ein Tampon. Komme ich wesentlich besser mit zurecht. Ohne darf ich halt nicht wegen der Endo!

Pebbles: Männer sind schon komische Wesen, oder? :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“