Hallo alle zusammen!!!
Bin wieder zurück vom babysitten....und das Kind lebt auch noch...

Oh,man,das hat mir Riesenspaß gemacht,und ich hab das noch alles hingekriegt,so mit frischmachen und Flasche geben...glaube,das verlernt man auch nicht!!!
Dani: Was macht das Bäuchlein??? Ins Ikea muß ich auch wieder mal,brauch noch so ein paar Kleinigkeiten....man findet da ja immer was!!
@Celia: Du bist ganz schön frustriert,gell??

Ich denke aber auch,daß da jetzt keiner was für kann,so schlimm wie das auch für dich sein mag!! Es tut mir echt leid für dich und ich hoffe,daß Du irgendwann wieder die Kraft und den Mut hast,neu anzufangen! Laß Dich mal
@Steffi71: Gestern hab ich ja meine letzte Pille geschluckt,hoffe,daß es jetzt wieder besser wird,sonst gibts "Tote" bei uns!!! Ich weiß auch im Moment nicht,wer mehr unter Hormonschwankungen leidet,ich oder meine Tochter...

Es ist mal wieder "Zickenalarm"....
@Natsi und Steffi26: Also Ausreden wegen dem Wetter werden nicht akzeptiert!!! Nee,quatsch,hoffe nur,daß ihr kommen könnt!!
@Peg:

Sieht doch prima aus!!! Nur was war das denn,was die Docs da gesehen haben????

Ob die sich vielleicht versehen haben??Eine Zyste wäre doch so schnell auch noch nicht verschwunden,oder?? Egal,jedenfalls sieht doch alles bestens aus!!!
So,muß jetzt gleich fürs Wochenende einkaufen gehen,da ich ja morgen was wichtiges vor habe!!
Bis später und

an alle
Sandy