da bin ich.........
Ginga:
Es gibt anscheinend wirklich noch Wunder. Da freut man sich einfach nur mit, wenn man so schöne Nachrichten hört.
Hoffentlich ist´s nichts schlimmes bei deinem Gatten. Sag mal fährt euer Kumpel aus Wusterwitz jetzt auch mit dem Zug? Da sitzt morgens immer einer drin, der mir so bekannt vorkommt. Ich kann mich aber nicht so genau daran erinnern, ob er es ist oder nciht.
Wohnung wieder hablbwegs auf Vordermann? Ist ja ein Mist. Auf solche Bescherung kann man echt verzichten.
Schön, dass es Luis gut geht. Die kleinen Wehwehchen bekommt ihr auch noch hin. Knuddel den zwerg mal von mir.
Sonnenköpfchen:
Mach dir nicht zuviel Streß. Das mit der Örtlichkeit bekommen wir schon organisiert.
Pferdchen:
Die Fruchtgläschen der Kleinen sind einfach zu lecker, gelle. Ich hab auch immer genascht.
Oje, das hört sich wirklich nach anstrengender Nacht an.

Du darfst nicht vergessen, dass Richard noch viel wächst und andere riesige Entwicklungsschritte durchmacht und es dadurch doch immer wieder sein kann, dass er auchs chon nach kurzer Zeit wieder Hunger hat. Wenn Du ihn dann hinhälst stresst du dich nur unnötig. Und später trinkt er nciht genug, weil er schon obermüde ist. Hast du es denn mal versucht ihn auch nach 4 Std. zu stillen. Wie lang hält er dann durch? Machst Du in der Nacht eigentlich Licht an und wickelst ihn? Hm, das thema hatte wir glaub ich schon mal bei Ines. Das mit dem Schlafen wird schon.

Die Kinder haben da eben ihr eigene Vorstellung und sind so grundverschieden.

Ich will nciht schulmeistern, ja. Nur helfen, auch wenn man es kaum kann.
Was macht eigentlich das verhältnis zu Deinem Menne? Etwas besser zur Zeit?
Ines:
Freu Dich mal schon auf´s Babyschwimmen. ich fand das immer ganz toll. Jeremy liebt Wasser gerade zu.
Süß, wenn die Zwerge sich beim schlafen immer an irgendetwas ankuscheln. J. macht das heute noch.

Gehst du weiter zur Babymassage oder machst du zu Hause alleine weiter? Ich hab immer einwenig nachdem Baden weitergemacht, um ihn mit Öl einzumassieren.
Karin:
Danke für die Wünsche. Ja, wir sind auch sehr froh, dass bis jetzt wieder alles super aussieht. und ich gehe die NT-Messung auch recht relaxt an.
Pille? Hätte ich nicht gedacht. Aber so kannst Du jetzt mal wirklich ganz relaxt sein. Wann wollt ihr es nochmal wagen?

Ja,e s ist süß,wenn die kleinen anfangen zu sprechen. sehe das immer bei meiner Freundin.
Natalia:
Hab dich einfach bei allen Terminen mit zustimmen eingetragen. Wäre schön, wenns tatsächlich klappt. Falls wir uns bis Montag nicht mehr lesen, wünsche ich Dir viel Erfolg für die PU.
Fabius:
Schlimm, wenn kinder so sind. Dabei können sie ja wirklich nichts dafür. Und die Erzieher sind dann irgendwann überfordert. Gute Besserung für deine Maus.
Dribbel:
Das hört sich ja nach riesen Schritten bzgl. Schlafverbesserung an. Supi.
Nadine:
Wie sieht es bei dir mit dem Treffen aus? Wann kannst Du im Juni?
Bienchen:
Vielleicht kannst Du ja mit jemandem mitfahren! Oder du wirst in Dessau vom Bahnhof abgeholt. Es findet sich bestimmt eine Möglichkeit, wenn wir denn wissen wo das Treffen stattfindet.
Wenn Du willst natürlich nur!
Falls wir uns nicht mehr hören. Wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Eure Doreen