Susanne
Vielen Dank für deine Auskunft, und das einen Tag vor deinem TF! Ich habe mich sehr darüber gefreut... und bin dankbar für jede Info.
Dass 2 von 3 EZ aufgewacht sind, ist doch mega ok! So mußt du dich nicht dauernd fragen, ob nicht vielleicht doch das eine, welches verworfen wurde, das richtige war. Mutter Natur hat dir die Entscheidung abgenommen. Toll! Genauso ist es bei einer Freundin aus dem Ordner gewesen, in dem ich sonst hier schreibe. Sie
hatte gestern Kryo-TF. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, und hoffe, dass ich in zwei Wochen, wenn ich wieder hier im Bonner Odner vorbei schaue, Positives von dir lesen kann!
Nein, mein Geb. ist im November. Das war nur so ne INfo, weil ich dachte, dass ich dadurch auch ein bißchen 'Bonnerin' bin *kicher* Naja ok, eigentlich eher meine Mutter...
Dr. Kamil fand ich auch sehr nett, halt aber ein bißchen unerfahren. Dabei sind wir extra nach BN gefahren, um nach unseren erfolglosen Behandlungszyklen mal mit so erfahrenen Ärzten, wie den Van der Vens oder Dr. Dorn, darüber zu diskutieren, was man bzw. sie besser bzw. anders machen würden...
Stattdessen bekamen wir ein Standart-Einführungsgespräch, so als stünden wir am Anfang. Es ist halt blöd gelaufen. Wahrscheinlich hat man bei der Einteilung des Personals gedacht, dass wir zum Erstgespräch kommen würden...
LG, sofia