OptimistInnen Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich dachte mir, der ordner muss auf die erste seite.

liebe grüße
anja
:grin:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Süßen,

also Morgispatzerl, ich drücke Dir immer noch gaaaaanz feste die Daumen, die sind schon grün und blau! Von daher dürfte eigentlich nix mehr schief gehen, nicht wahr? Oh, diese blöde Warterei!!!

Ganz viele knuddelige Knuddelgrüße von unserer Frau Chefkaiserin an alle, natürlich die 100fache Portion an unser Morgilein, das ist ja klar! :grin:
Also, Lulilein ist immer noch im KKH und es geht ihr immer noch nicht besser...das heißt, so kann man`s auch nicht sagen, Montag und Dienstag vormittag ging`s ihr echt gut, aber leider ist dann am Dienstag abend alles wieder rausgekommen und das ist natürlich schon wieder ein derber Rückschlag für die Süße.
Oh, sie tut mir echt sooooo leid....aber ich werde gleich mal wieder anrufen und nachhören, ob ich sie nicht ein wenig aufmuntern kann....

So Ihr Lieben, ich verkrümel mich jetzt wieder hoch....
Bis später dann mal

Michi & Lulilein
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

So jetzt ist es endgültig vorbei! Das war eine kurze Schwangerschaft und ich verabschiede mich jetzt erst einmal in den Urlaub! Vielen Dank für Eure lieben Worte und das Daumendrücken.
Meinetwegen dürft ihr Schwangeren gerne ins Schwangerenforum wechseln, dort finde ich Euch ja auch wieder!
Bei mir geht es frühestens im Januar weiter! Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße an alle
Morgan
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

Liebe Morgan,

das tut mir sehr leid für Dich bzw. Euch. -
Ich hoffe Du bzw. Ihr freut Euch trotzdem auf Euren gemeinsamen Urlaub und genießt ihn in vollen Zügen
und kommt gesund wieder.

Alles Liebe Gudrun
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh, ist das schade...ich hatte sooo gehofft...
Aber zum Glück ist es nur aufgrund einer tollen Sache aufgeschoben! Ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen wundertollen Urlaub und er ist sooooooo schön, wie noch keiner vorher und wenn Ihr wieder da seid, erholt, mit neuen Kräften und neuem Schwung, dann, ja dann pock mas, aber dann auch so gaaaanz richtig! Und Morgisüße, Du wirst uns niiiiiiemals suchen müssen, denn wir werden Dich doch erst gar nicht aus den Augen lassen! Unsere Devise stand von Anfang an fest und die lautet nunmal, wir werden alle schwanger und zwar gemeinsam! Keiner bleibt hier auf der Strecke!
Morgan, ich wünsche Dir, dass es DER Urlaub schlechthin wird und Du schnell alles Gemeine dieser Welt hinter Dir lassen kannst! Und bitte bitte melde Dich mal, ich mach mir nämlich sonst Sorgen! Da bin ich echt gut drin...!!!
Aber ich hoffe mal, dass wir doch vor dem Urlaub noch etwas von einander hören, oder???
Ich schick Dir gaanz viele Knuddeldidus, die kannst Du dann mit in den Koffer packen und Dir ab und an mal eins rausholen, so zum Beispiel, wenn Du dann mal an uns hier in der Kälte denkst oder so vielleicht.....?!
Gaaaaanz liebe Grüße
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, wo sind denn hier die nachfolger, wenn die schwangeren in das schwangeren-forum abwandern sollten? der ordner stand früher immer ganz weit oben.

viele liebe grüße an alle die es geschafft haben und natürlich auch an alle, die es hier noch schaffen werden!
anja
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Lieben!

Morgilein, es tut mir soooooo leid!!!!!
Aber Du bist hier in diesem Ordner und demnach klappt es auch bei Dir!!! Also, ich glaube gaaaaaaaaanz fest an Dich!!!! Wann willst Du den nächsten Versuch starten??? Wird es dann wieder ein Kryo, oder ein "richtiger neuer" Versuch????
Ich wünsche Dir aber schon jetzt trotz alledem einen schönen erholsamen Urlaub!! Tank wieder neue Kräfte, denn die brauchst Du für den nächsten Versuch und ich bin mir ganz sicher, es wird Euer letzter Urlaub zu Zweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lu, wie geht es Dir???

Michi, bei Dir soweit alles klar??? Liegst Du noch viel??? Falls Du mit Lu telefonierst, bestell ihr mal viele Grüße und gute Besserung!!!

Tja, und wie geht es mir???? Naja, ich hatte heute nochmal Ultraschall. Es sind nun 8 Follikel (allerdings ist einer noch relativ klein!!). Ich soll am Montag auslösen und habe dann am Mittwoch Transfer!!!!!!! Ich könnte noch ein paar Daumen gebrauchen, denn wenn es klappt, dann wollen wir gerne Blastozysten-Transfer machen!!!!!

So Ihr Lieben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Biggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Biggi32 am 2001-09-28 10:13 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

Morgan, es tut mir wirklich leid, dass nun doch das negative Ende kam. Vielleicht hat sich der Einzelkämpfer doch zu alleine gefühlt. Aber wenn Du aus Eurem Traumurlaub zurück bist, hast Du so viel Energie, dass es für soooo viele Follis reicht. Son Quatsch eigentlich Du brauchst doch maximal 3 :knuddel:

Ich konnte mich die letzten Tage nicht melden, weil meine Freundin Ihren Zwerg bekommen hat und alles nicht ganz so ok war. Er wurde in eine andere KLinik verlegt und damit beide nicht alleine sind bin ich mit dem Papa immer zwischen den beiden Kliniken hin und her gependelt. Uff, war ganz schön stressig. Jetzt ist das Würmchen (47cm und 2740 gr) aber wieder bei seiner Mama und sooooo süß und sooooo klein. Bin ich froh wenn sie wieder zu Hause ist und ich den Kleinen so richtig betüdeln kann! Ja ja da merkt man wieder wie lange es selber noch dauert. Habe schon wieder ein bissel Muffen. Heute ist wieder US angesagt und jedesmal so ein gespanntes Gefühl ob wirklich alles in Ordnung ist *hoffhoff* Dann wissen wir auf jeden Fall ob es vielleicht doch zwei bleiben.

So jetzt muß ich aber los. An Alle hier ganz viele Grüße, besonders natürlich für Michi und Lu die armen Mäuse.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo biggi,

meine daumen hast du schonmal!!!!

und für morgan bleiben auch noch ein paar daumen übrig. das wäre ja gelacht, wenn das nicht irgendwann einmal funktioniert.

an alle anderen. viele liebe grüße und eine schöne zeit. ich bin jetzt auch eine woche in urlaub und darf ende des urlaubs mit dr starten. da bin ich ja einmal gespannt. ich habe gestern schon zu meinem mann gesagt, daß es ja jetzt ernst wird. das sage ich schon seit monaten. erst der erste termin bei der praxis, dann der antrag bei der kk, dann die zusage der kk und jetzt habe ich schon das rezept in der hand. und ich habe ihm gestern noch gesagt, daß ich wahrscheinlich einen schrecken kriegen würde, wenn der ss-test positiv wäre, denn dann könnte man wirklich sagen, daß es jetzt ernst wird. wahnsinn, was man so auf sich nimmt und bibbert, bis man endlich das wunschkind bekommen darf.

eine schöne zeit wünsche ich euch
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“