Christine, Gabi, Kimpopo, waiting sun, Lemi, Coco, Murmelchen und alle die ich jetzt vergessen habe VIELEN DANK für Eure Genesungswünsche. Es hat auch soweit ganz gut geklappt (vielleicht war es auch das Antibiotika) ich bin soeit wieder fit. Da jetzt mein Mann krank ist hab ich etwas sorge ob sich das auf unsere Behandlung auswirken könnte - aber laut IVF-Sekretariat ist ja alles bestens....
Lemi: ich hab jetzt dummerweise viel Zeit zum nachdenken gehabt und hab mir auch ganz viele Gedanken zu unserem Lieblingsthema gemacht. Eigentlich bin ich ja soweit gesund, aber trotzdem denk ich manchmal, dass wir evtl. einfach nicht zusammenpassen..... aaaaaaarrrrrrrg ich sollte mal das dumme nachdenken lassen, aber sobald ich das denke - denke ich ja schon wieder darüber nach.
Coco: Hallo, nun hab ich nur Bahnhof bei Dir verstanden - Du warst bei der Leist, hast dich bisher noch nicht über den Tee beschwert, willst aber weniger schreiben. Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst??? Warum denn das????
ela: ich wünsch Dir ganz viele, gesunde EZ
Murmelchen: dann war Dein Geburtstag also eine leckere Sache